- Reaktionen
- 2.808
Hallo meine Damen ich würde gerne von euch erfahren was für euch (dich) die perfekte Schwanzlänge ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Silikon reizt die EichelSILIKON
HaltMit dem Besen durchgekehrt und ich gönn dem Thread einen Neustart...
Auch wenn es der gefühlt 500. Schwanzlängenthread ist, der TE hat eine normale Frage gestellt.
Da muss man nicht vom ersten Antwortpost an verwässern, off topic schreiben, sich lustig machen etc.,...
Mich mal wieder unbeliebt mach:
Der/Die Nächste, die meint, alles wieder in Lächerliche ziehen zu müssen, bekommt mal eine Nachdenkpause...
Bitte, Danke,
Sarkastikus
Mit einer Linkskurve?dann hat er reizvollen sex
Ja aber ist das dann nicht die perfekte Schwanzlänge?Bin zwar kein Mann .. aber eines steht fest: die perfekte Schwanzlänge für die Frau ist jene die der Frau einen tollen Multiorgasmus beschert und ihr keinen Qualen bereitet. Was hilft die "perfekte" Schwanzlänge, die es einfach nicht gibt, wenn der Besitzer mit seinem Schwanz Frau nicht glüclich machen kann? Die perfekte Technik macht den Profi-Frauenbeglücker aus! Und da meine ich nicht nur "ficken bis der Arzt kommt".
Und somit können wir jetzt Eisessen gehen.Es gibt keine perfekte schwanzlänge. Nur einen - für mich - perfekten Mann.
Ja eigentlich eh, aber Threaderstelle will sicher einen cm-Angabe denke ich mal. Die Dicke spielt ja auch ein Rolle dabei.Ja aber ist das dann nicht die perfekte Schwanzlänge?
So hab ich das auch gemeintEs gibt keine perfekte schwanzlänge. Nur einen - für mich - perfekten Mann.
Hallo meine Damen ich würde gerne von euch erfahren was für euch (dich) die perfekte Schwanzlänge ist
Man muss halt mit dem zufrieden sein was einem die Natur beschert hat. Meiner entspricht auch "nur" dem Durchschnitt und trotzdem hat es immer gepasst den Frauen mit all den annehmlichkeiten die ich noch so auf Lager hatte/habe.dass er wohl mit seinem nicht sehr zufrieden ist
Damit wäre alles gesagtWenn der Typ der dran hängt, ein Guter ist.
Dann ist die Schwanzlänge perfekt
Damit wäre alles gesagt
Ende.
Der einzige der aggressiv ist bist du. Ich weis nicht warum du überhaupt mitliest?Seh ich auch so.
An seinem aggressiven Kommentaren erkennt man aber, dass er wohl mit seinem nicht sehr zufrieden ist
So soll es seinMan muss halt mit dem zufrieden sein was einem die Natur beschert hat. Meiner entspricht auch "nur" dem Durchschnitt und trotzdem hat es immer gepasst den Frauen it all den annehmlichkeiten diech noch so auf Lager hatte/habe.
Nein bin ich nicht...Der einzige der aggressiv ist bist du. Ich weis nicht warum du überhaupt mitliest?
Du bist doch schon einige Jahre im Forum angemeldet und dir ist noch nicht aufgefallen, dass es unzählige Threads zu dem Thema gibt?Hallo meine Damen ich würde gerne von euch erfahren was für euch (dich) die perfekte Schwanzlänge ist
Wenn er passt!Hallo meine Damen ich würde gerne von euch erfahren was für euch (dich) die perfekte Schwanzlänge ist