Perfekte Schwanzlänge

Mit dem Besen durchgekehrt und ich gönn dem Thread einen Neustart...
Auch wenn es der gefühlt 500. Schwanzlängenthread ist, der TE hat eine normale Frage gestellt.

Da muss man nicht vom ersten Antwortpost an verwässern, off topic schreiben, sich lustig machen etc.,...

Mich mal wieder unbeliebt mach:
Der/Die Nächste, die meint, alles wieder in Lächerliche ziehen zu müssen, bekommt mal eine Nachdenkpause...

Bitte, Danke,
Sarkastikus
 
Mit dem Besen durchgekehrt und ich gönn dem Thread einen Neustart...
Auch wenn es der gefühlt 500. Schwanzlängenthread ist, der TE hat eine normale Frage gestellt.

Da muss man nicht vom ersten Antwortpost an verwässern, off topic schreiben, sich lustig machen etc.,...

Mich mal wieder unbeliebt mach:
Der/Die Nächste, die meint, alles wieder in Lächerliche ziehen zu müssen, bekommt mal eine Nachdenkpause...

Bitte, Danke,
Sarkastikus
Halt 😱
Ich hab das zu spät gelesen 😱😱😱😱
Aber ich bin wieder lieb 😘
 
Bin zwar kein Mann .. aber eines steht fest: die perfekte Schwanzlänge für die Frau ist jene die der Frau einen tollen Multiorgasmus beschert und ihr keine Qualen bereitet. Was hilft die "perfekte" Schwanzlänge, die es einfach nicht gibt, wenn der Besitzer mit seinem Schwanz Frau nicht glüclich machen kann? Die perfekte Technik macht den Profi-Frauenbeglücker aus! Und da meine ich nicht nur "ficken bis der Arzt kommt".
 
Bin zwar kein Mann .. aber eines steht fest: die perfekte Schwanzlänge für die Frau ist jene die der Frau einen tollen Multiorgasmus beschert und ihr keinen Qualen bereitet. Was hilft die "perfekte" Schwanzlänge, die es einfach nicht gibt, wenn der Besitzer mit seinem Schwanz Frau nicht glüclich machen kann? Die perfekte Technik macht den Profi-Frauenbeglücker aus! Und da meine ich nicht nur "ficken bis der Arzt kommt".
Ja aber ist das dann nicht die perfekte Schwanzlänge?
Das ist doch individuell anders ☝️🧐
 
dass er wohl mit seinem nicht sehr zufrieden ist
Man muss halt mit dem zufrieden sein was einem die Natur beschert hat. Meiner entspricht auch "nur" dem Durchschnitt und trotzdem hat es immer gepasst den Frauen mit all den annehmlichkeiten die ich noch so auf Lager hatte/habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der aggressiv ist bist du. Ich weis nicht warum du überhaupt mitliest?
Nein bin ich nicht...
Ich bin so....
Immer ein blöder Spruch auf den Lippen, Zecken im Fell und bade gerne im Teich meiner Partnerin.
Ab und zu wirft sie mir ein paar Haselnüsse hin, damit ich wieder komme und mir den Schwanz streicheln lasse. 😏

Und ich lese mit, weil ich es kann....
Ich bin der erste Waschbär weltweit mit Hochschulabschluss 😎
 
Hallo meine Damen ich würde gerne von euch erfahren was für euch (dich) die perfekte Schwanzlänge ist
Du bist doch schon einige Jahre im Forum angemeldet und dir ist noch nicht aufgefallen, dass es unzählige Threads zu dem Thema gibt?
Du und viele Andere eröffnen ja wöchentlich mindestens einen.
 
Zurück
Oben