- Reaktionen
- 84.470
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du host sogor a röntgenbildAnhang anzeigen 10462476so miasst er ausschaun
I hob olles vu mein traummaunndu host sogor a röntgenbild
Haben Ösi‘s Knochen im Schwänzchen?du host sogor a röntgenbild
na serwasI hob olles vu mein traummaunn
woas i ned, i hob mein no ned röngen lassenHaben Ösi‘s Knochen im Schwänzchen?
Oiso i schick da jetzt mei nummer, wennst iiiwaunm moi a so ausschaust, steht des date fixna serwas
i ned, owa mei nochbar vielleichtOiso i schick da jetzt mei nummer, wennst iiiwaunm moi a so ausschaust, steht des date fix
Die Erkenntnis des TagesPerfekt ist er, wenn er reinpasst.
Hab schon oft drüber nach gedacht, optimal wäre, wenn ich meine Partnerin in Doggy ficken, und sie mir zeitgleich einen blasen könnte.....das wird wohl ewig ein Wunschgedanke bleiben!Hallo meine Damen ich würde gerne von euch erfahren was für euch (dich) die perfekte Schwanzlänge ist
Probiers mal umgekehrt, vil geht desHab schon oft drüber nach gedacht, optimal wäre, wenn ich meine Partnerin in Doggy ficken, und sie mir zeitgleich einen blasen könnte.....das wird wohl ewig ein Wunschgedanke bleiben!
Was bist du denn dann?Bin zwar kein Mann .
"kein" sollte "ein" sein ... ist bis jetzt noch niemand aufgefalllen das da was faul ist in der Formulierung. Nachträgliches ausbessern war leider nicht möglich, oder ich bin zu blöd dafür, letzteres ist sehr wahrscheinlich.Was bist du denn dann?
Fitting ist ein gutes Stichwort! Finde tight-fitting am besten, und erfahrungsgemäß für beide Seiten am befriedigendsten. -Oder etwas technischer gesagt, „auf Passung“ (spielfrei oder sogar pressfit)…Nicht zu lang/dick und nicht zu klein/dünn. (Guter) Durchschnitt passt vom "Fitting" für mich am besten, optisch gefällt mir bissi überdurchschnittlich noch besser (Form ist auch wichtig) aber von Optik allein hab ich nix, wenns dann nur weh tut. Beim EF Schnitt von 25/6 würd ich jedenfalls schreiend davonrennen