- Reaktionen
- 2.983
Und da bist du Experte?Jede Länge hat seine Stärke, man muss sie einzusetzen wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da bist du Experte?Jede Länge hat seine Stärke, man muss sie einzusetzen wissen
Und da bist du Experte?
Jede Länge hat seine Stärke, man muss sie einzusetzen wissen
Stimmt nicht, sorry aber zu kurz ist zu kurz
Man sollte den kurzen eine Chance geben sich zu beweisen
Bie definierst du zu kurz?Stimmt nicht, sorry aber zu kurz ist zu kurz
Gerne wo anders
Sie muss nur flexibel genug sein !Die Frage müsste genauer definiert sein bzw. in zwei Fragen unterteilt!
1. Die perfekte Länge zum Blasen ?
2. Die perfekte Länge für vaginalen/analen Sex?
Ein paar Frauen gibt’s offenbar schon. (siehe oben) -Und meiner Erfahrung nach haben einige Frauen da durchaus recht genaue Vorstellungen.Ich glaub, das ist grundsätzlich eine ziemliche Männer-Überlegung. Kaum eine Frau wird sich Gedanken über die exakte Schwanzlänge in cm machen...
Wenn es rein um den Sex geht, kann ich es nachvollziehen. Doch allgemein macht ein Schwanz keinen Menschen aus.Ein paar Frauen gibt’s offenbar schon. (siehe oben) -Und meiner Erfahrung nach haben einige Frauen da durchaus recht genaue Vorstellungen.
Das ist doch sowieso klar! (Mensch)Wenn es rein um den Sex geht, kann ich es nachvollziehen. Doch allgemein macht ein Schwanz keinen Menschen aus.
Moment … hier geht’s um Sex?? Gute Güte-Natürlich ging es da rein um Sex bzw. den physischen Kontakt zwischen Scheide und Penis.
Ein denken für den Schwanz!
Bleibt die Frage, wie viele Damen allein durch einen Penis zum Orgasmus kommen.
Mehr als Du vermutlich glaubst. Man denke nur an die ganzen Dildos und Vibs, die jedes Jahr verkauft werden…Ein denken für den Schwanz!
Bleibt die Frage, wie viele Damen allein durch einen Penis zum Orgasmus kommen.
Das ist logisch, ich meine nur, dass der Mann auch seine Hände mit benutzt.Es ist schon gut wenn ein Mann dranhängt, wäre sonst ein bissl makaber
Ich vermute aber, dass viele Damen ihre Klitoris parallel streicheln...!Mehr als Du vermutlich glaubst. Man denke nur an die ganzen Dildos und Vibs, die jedes Jahr verkauft werden…
Die haben sie ja zurecht, ist ja bei Männern nicht anders. Nur denk ich, geht's da mehr um das Zusammenspiel von Länge, Breite, Gebrauch und Ausstrahlung.Ein paar Frauen gibt’s offenbar schon. (siehe oben) -Und meiner Erfahrung nach haben einige Frauen da durchaus recht genaue Vorstellungen.