Perfekte Schwanzlänge

Also bei meinen Studien ist mir alles mögliche untergekommen 🤔 Aber Studien mit relativ kleinen Testgruppen sind bekanntlich nie sehr aussagekräftig.
Unterschreibe ich aber. Lang bedeutet nicht unbedingt dick.

Außerdem- eine dicke Eichel ist nett, aber uninteressant. Wichtig ist der Durchmesser am anderen Ende. Denn da wird es für die Frau interessant.
 
Ach zu dem Thema gabs schon reichlich Studien mit „n“ in ausreichender Größe.
Und, wie Du oben ja selbst 10 bis 21cm als Bandbreite genannt hast, hast Du, entweder aus Erfahrung, oder aus der Statistik, schon ziemlich genau die richtigen Zahlen genannt.
Ist ja das Wesen der Statistik, dass man mit einer relativ kleinen Probe fundierte Aussagen zur ganzen (ok, in dem Fall zur halben 😉) Bevölkerung machen kann.
Und weil es auch kleine Penisse gibt, kommt die Erotikbranche wieder ins Spiel.
 
Unterschreibe ich aber. Lang bedeutet nicht unbedingt dick.

Außerdem- eine dicke Eichel ist nett, aber uninteressant. Wichtig ist der Durchmesser am anderen Ende. Denn da wird es für die Frau interessant.
Stimmt! -Nicht unbedingt! -Aber in den allermeisten Fällen wird’s wohl doch so (lang+dick bzw. kurz+dünn) sein.

-Wenn man ( n ) mit der dicken Eichel gut zielen kann, kann’s durchaus interessant werden. 😉
 
Ein Bild ohne Kommentar....?!

Ich denke aber auch, dass die Psyche der Frau eine große Rolle spielt. Wenn sie sich auf einen großen Schwanz versteift, wird nie ein anderer die Chance haben.
 
Zurück
Oben