A
Gast
(Gelöschter Account)
Das sollte man individuell betrachten nicht jede Frau ist gleich gebaut und nicht jede steht auf grosse Schwänze die meisten mögen dicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, interessant…Unterschreibe ich aber. Lang bedeutet nicht unbedingt dick.
Außerdem- eine dicke Eichel ist nett, aber uninteressant. Wichtig ist der Durchmesser am anderen Ende. Denn da wird es für die Frau interessant.
Stimmt soweit. (individuell, und die Geschmäcker sind verschieden)Das sollte man individuell betrachten nicht jede Frau ist gleich gebaut und nicht jede steht auf grosse Schwänze die meisten mögen dicke
Der letzte schaltets Licht aus!Schließt die Türen.
Hopp hopp
Machst nächstes Mal beim Tierarzt mit....woas i ned, i hob mein no ned röngen lassen
Kollektives Männertrauma....Ich glaub, das ist grundsätzlich eine ziemliche Männer-Überlegung. Kaum eine Frau wird sich Gedanken über die exakte Schwanzlänge in cm machen...
Ich finde mein Ding hat die richtige Länge.Kollektives Männertrauma....
Tja. Das Leben kann einfach sein...Wenn der Typ der dran hängt, ein Guter ist.
Dann ist die Schwanzlänge perfekt
Und trotzdem ist es nicht so einfach, denn die Bandbreite der Länge ist sehr stark.Damit wäre alles gesagt
Ende.
Keine Angst die allermeisten von denen können die Länge gar nicht messen und dichten zur Sicherheit noch ein paar cm dazu.Nicht zu lang/dick und nicht zu klein/dünn. (Guter) Durchschnitt passt vom "Fitting" für mich am besten, optisch gefällt mir bissi überdurchschnittlich noch besser (Form ist auch wichtig) aber von Optik allein hab ich nix, wenns dann nur weh tut. Beim EF Schnitt von 25/6 würd ich jedenfalls schreiend davonrennen
Bei einem cm Hub musst dich auch nicht so anstrengen.3cm reichen völlig
einer drinnen
einer draußen
einer zum hin und her
naja das hängt vom tempo ab, aber das stehvermögen ist phänomenalBei einem cm Hub musst dich auch nicht so anstrengen.
Vielleicht sollten wir mit Länge und Dicke mal über das richtige Volumenintegral reden...Stimmt soweit. (individuell, und die Geschmäcker sind verschieden)
Nur, Länge und Dicke hängen eben recht stark zusammen!
Stimmt absolut also ich habe beides vorzuweisen nur heisst das noch lange nicht das alle Frauen das gut findenStimmt soweit. (individuell, und die Geschmäcker sind verschieden)
Nur, Länge und Dicke hängen eben recht stark zusammen!
also ich bin ja ohnehin der meinung, dass die physikalishe beschaffenheit bzgl. länge und dicke nebensächlich ist.Vielleicht sollten wir mit Länge und Dicke mal über das richtige Volumenintegral reden...
Vielleicht nebensächlich (auch Geschmacksache) aber meiner Erfahrung nach sicher nie ganz egal.also ich bin ja ohnehin der meinung, dass die physikalishe beschaffenheit bzgl. länge und dicke nebensächlich ist.
im windows gibts auch den normalen rechner und den wissenschaftlichen...
- wie nützlich doch die bienen sind
da bin ich zu 100% bei dir!Vielleicht nebensächlich (auch Geschmacksache) aber meiner Erfahrung nach sicher nie ganz egal.
Bei Goldhamstern?3cm reichen völlig
einer drinnen
einer draußen
einer zum hin und her
Haha der war gut es sind die Männer die mit einem nicht so grossen nicht umgehen können dann kommt der Neid auf die besser gebauten Die Frauen tun dann immer so wie wenn's egal wäre und so weiterda bin ich zu 100% bei dir!
besser ein kleiner - der gut riecht, als ein riesen ding - welches stinkt