- Reaktionen
- 32.315
- Checks
- 24
Wo habe ich eine Zahl genannt?Dazu braucht er definitiv keine 20cm
Weiß zudem, dass diese eh nicht stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo habe ich eine Zahl genannt?Dazu braucht er definitiv keine 20cm
Das ist mir bewusst, es war mehr ein SpaßKeine Angst die allermeisten von denen können die Länge gar nicht messen und dichten zur Sicherheit noch ein paar cm dazu.
Ach so? Wieviele mit 10x6 oder 21x3 hast denn hier schon gesehen? -Ich sag nicht, dass es das nicht gibt. Nur eben sicher extrem selten. 10x3 oder 21x6 dagegen sieht man dann doch noch recht oft.Schwachsinn.
Ich seh mir keine Schwänze an.Ach so? Wieviele mit 10x6 oder 21x3 hast denn hier schon gesehen? -Ich sag nicht, dass es das nicht gibt. Nur eben sicher extrem selten. 10x3 oder 21x6 dagegen sieht man dann doch noch recht oft.
Ja. Frag aber vorher, obs wohl ok is....dann muaß i iahm jo auspockn
...oder bedienen sich dem geeichten red bull maßKeine Angst die allermeisten von denen können die Länge gar nicht messen und dichten zur Sicherheit noch ein paar cm dazu.
Erotik beginnt im Kopf, ist Phantasie, Leidenschaft, Temprament, Humor.Dazu braucht er definitiv keine 20cm
Da reichen auch deutlich weniger.
Die Sache ist mir grad ziemlich suspekt.
„Freude schenken“ - da kommt mir der Penis eines Mannes als alleraller letzteres in den Sinn.
Ein Mann kann mit dem kleinsten Penis Freude schenken. Da gibts 100 andere Faktoren.
Nein meiner ist lang und dickDu bist also lang UND dick.
Wie vermeidest denn das im EF? Würd ich echt gerne wissen.Ich seh mir keine Schwänze an.
Ein Mann kann der Frau Freude schenken wenn er ihr zB schöne Schuhe kauft da darf er auch einen kleinen habenDazu braucht er definitiv keine 20cm
Da reichen auch deutlich weniger.
Die Sache ist mir grad ziemlich suspekt.
„Freude schenken“ - da kommt mir der Penis eines Mannes als alleraller letzteres in den Sinn.
Ein Mann kann mit dem kleinsten Penis Freude schenken. Da gibts 100 andere Faktoren.
Nicht in Galerien schauen?Wie vermeidest denn das im EF? Würd ich echt gerne wissen.
Ist dann aber auch fad…Nicht in Galerien schauen?
Nicht so sehr.Ist dann aber auch fad…
die perfekte Schwanzlänge
Am Muttermund stößt man ( n ) normalerweise doch eh vorbei in die Tiefe, ins hintere Scheidengewölbe… Wenn man ( n ) im richtigen Winkel fickt. Bzw. die Erregung der Frau muss halt passen, dann passiert da nix mit dem Muttermund…Perfekt ist er für mich, wenn er mich gut ausfüllt, ich ihn gut spüre, er aber nicht am Muttermund anstößt, wenn er mich richtig hart fickt.
Passt also genau.
- Wilma -
Und Du sprichst jetzt aus eigener Erfahrung?Wobei der klitorale Orgasmus der häufigste ist.
Ich tippe aus Erfahrungen auf 17x5Hallo meine Damen ich würde gerne von euch erfahren was für euch (dich) die perfekte Schwanzlänge ist