Perfekte Schwanzlänge

Keine Angst die allermeisten von denen können die Länge gar nicht messen und dichten zur Sicherheit noch ein paar cm dazu.
Das ist mir bewusst, es war mehr ein Spaß 😉
Trotzdem würde ich mit zu klein besser zurechtkommen als zu groß das liegt an meiner Anatomie, andere Frauen werden anderes bevorzugen.
Aber der beste Schwanz nützt nix, wenn der dranhängende Mann nicht passt.
 
die unendliche geschichte wie lang und dick ein schwanz sein muß :X3:

i muaß sogn, a bisserl länger hätt ich´s auch gern, da mehr stellungen möglich wären, owa dann samma a scho fertig
 
Dazu braucht er definitiv keine 20cm
Da reichen auch deutlich weniger.

Die Sache ist mir grad ziemlich suspekt.
„Freude schenken“ - da kommt mir der Penis eines Mannes als alleraller letzteres in den Sinn.

Ein Mann kann mit dem kleinsten Penis Freude schenken. Da gibts 100 andere Faktoren.
Erotik beginnt im Kopf, ist Phantasie, Leidenschaft, Temprament, Humor.

Wenn ich die Zentimetervermesser hier lese, sollten einen perfekten Dildo designen, makellos in Umfang und Länge ...
 
Dazu braucht er definitiv keine 20cm
Da reichen auch deutlich weniger.

Die Sache ist mir grad ziemlich suspekt.
„Freude schenken“ - da kommt mir der Penis eines Mannes als alleraller letzteres in den Sinn.

Ein Mann kann mit dem kleinsten Penis Freude schenken. Da gibts 100 andere Faktoren.
Ein Mann kann der Frau Freude schenken wenn er ihr zB schöne Schuhe kauft da darf er auch einen kleinen haben 🤏😂
 
Perfekt ist er für mich, wenn er mich gut ausfüllt, ich ihn gut spüre, er aber nicht am Muttermund anstößt, wenn er mich richtig hart fickt.
Passt also genau.

- Wilma -
 
Perfekt ist er für mich, wenn er mich gut ausfüllt, ich ihn gut spüre, er aber nicht am Muttermund anstößt, wenn er mich richtig hart fickt.
Passt also genau.

- Wilma -
Am Muttermund stößt man ( n ) normalerweise doch eh vorbei in die Tiefe, ins hintere Scheidengewölbe… Wenn man ( n ) im richtigen Winkel fickt. Bzw. die Erregung der Frau muss halt passen, dann passiert da nix mit dem Muttermund…
 
Gibts scho a Ergebnis zum Schwanzvergleich? Oder muß ich alles selber nachlesen?:fies:
I warad so gern perfekt :smug:
 
Zurück
Oben