Perfekte Schwanzlänge

da bin ich zu 100% bei dir!

besser ein kleiner - der gut riecht, als ein riesen ding - welches stinkt
Warum kommen da immer solche Ansagen? (Große haben keine so gute Technik, stinken, etc.) Ist der Neid so schlimm? Die Großen, die ich bisher im Einsatz gesehen habe, hatten alle eine Technik, die den Damen sehr gefallen hat; und gestunken hat auch keiner. -Zumindest ist keinem/keiner der Anwesenden was aufgefallen… 😋

Zuletzt bearbeitet:
Haha der war gut es sind die Männer die mit einem nicht so grossen nicht umgehen können dann kommt der Neid auf die besser gebauten 😂 Die Frauen tun dann immer so wie wenn's egal wäre und so weiter 😂
ach - ist das so?

- na wie ich feststelle sind in diesem forum viele spezialisten, welche für alle männer reden und über alle frauen bescheid wissen...

welch wunder :roll:

Warum kommen da immer solche Ansagen? (Große haben keine so gute Technik, stinken, etc.) Ist der Neid so schlimm? Die Großen die ich bisher im Einsatz gesehen habe, hatten alle eine Technik, die den Damen sehr gefallen hat; und gestunken hat auch keiner. -Zumindest ist keinem/keiner der Anwesenden was aufgefallen… 😋
Absolut recht hast du viele Männer können es nicht ertragen das sie nicht so gut bestückt sind dann reden sie blöd 😂

Warum kommen da immer solche Ansagen? (Große haben keine so gute Technik, stinken, etc.) Ist der Neid so schlimm? Die Großen die ich bisher im Einsatz gesehen habe, hatten alle eine Technik, die den Damen sehr gefallen hat; und gestunken hat auch keiner. -Zumindest ist keinem/keiner der Anwesenden was aufgefallen… 😋
welche ansage?

wenn der little stuard stinkt ist der große auch besser -

neid? - niemals ich bin mit mir völlig zufrieden und hab es nicht notwendig mit größe zu prahlen

Und trotzdem ist es nicht so einfach, denn die Bandbreite der Länge ist sehr stark.
Es scheint sehr unterschiedliche Vorlieben diesbezüglich bei den Damen zu geben.
Rein evolutionstechnisch betrachtet.
Unterm Strich ist die Sache banaler als du denkst. Man kann die Geschichte natürlich auch aufblasen.. ;)

Keine Frau sucht ihren Partner nach dem Schwanz aus. Wenn du auf den Typen stehst, dann wird man wegen ein paar fehlenden Zentimeter (oder ein paar zu viel - soll’s ja auch geben) keine Frau Schluss machen.
Ausgenommen er ist’s nicht wert- aber dann hapert es eh wo anders auch. Denn sonst findet man Wege. Wenn man schon seinen Schwanz als Mittelpunkt der Beziehung sieht.

Ja, ein gut proportionierter Schwanz macht Spaß.
Ja, die Größe spielt einen Rolle. Aber - siehe oben!
Und Nein, wir Frauen prüfen nicht vorher den Penis. Wir schauen uns den Mann an. Der Rest passt von selbst wenn der fantastisch ist.

Ausnahmen bestätigen übrigens die Regel. ;)

Der gewöhnliche Schwanz bietet erstaunlich und immer wieder ausreichenden Gesprächsstoff, somit scheint er doch ein überaus wichtiges Werkzeug zu sein👏🥳

Unterm Strich ist die Sache banaler als du denkst. Man kann die Geschichte natürlich auch aufblasen.. ;)

Keine Frau sucht ihren Partner nach dem Schwanz aus. Wenn du auf den Typen stehst, dann wird man wegen ein paar fehlenden Zentimeter (oder ein paar zu viel - soll’s ja auch geben) keine Frau Schluss machen.
Ausgenommen er ist’s nicht wert- aber dann hapert es eh wo anders auch. Denn sonst findet man Wege. Wenn man schon seinen Schwanz als Mittelpunkt der Beziehung sieht.

Ja, ein gut proportionierter Schwanz macht Spaß.
Ja, die Größe spielt einen Rolle. Aber - siehe oben!
Und Nein, wir Frauen prüfen nicht vorher den Penis. Wir schauen uns den Mann an. Der Rest passt von selbst wenn der fantastisch ist.

Ausnahmen bestätigen übrigens die Regel. ;)
Ja das weiß ich.
Der Schwanz bleibt halt ein Anhängsel.
Doch wenn das Gesamtpaket passt ist auch der Schwanz nicht ohne Bedeutung. Denn wenn ein Mann der Frau Freunde schenken kann, halt die Beziehung auch besser.

Denn wenn ein Mann der Frau Freunde schenken kann

Dazu braucht er definitiv keine 20cm
Da reichen auch deutlich weniger.

Die Sache ist mir grad ziemlich suspekt.
„Freude schenken“ - da kommt mir der Penis eines Mannes als alleraller letzteres in den Sinn.

Ein Mann kann mit dem kleinsten Penis Freude schenken. Da gibts 100 andere Faktoren.

Zurück
Oben