Perfekte Schwanzlänge

Die haben sie ja zurecht, ist ja bei Männern nicht anders. Nur denk ich, geht's da mehr um das Zusammenspiel von Länge, Breite, Gebrauch und Ausstrahlung.
Sicher spielen da mehrere Variablen eine Rolle. Die Länge ist eben eine davon, und diese wird - neben den anderen - eben durchaus auch von den Damen wahrgenommen. (In diesem Faden ist zufällig gerade die Länge das Thema.)
 
Sicher spielen da mehrere Variablen eine Rolle. Die Länge ist eben eine davon, und diese wird - neben den anderen - eben durchaus auch von den Damen wahrgenommen. (In diesem Faden ist zufällig gerade die Länge das Thema.)
Allerdings entsteht durch mehr Durchmesser mehr Reibung! Wenn du als Mann beispielsweise einen Penis von 30 cm hast, er nur 1 cm dick ist, dann wird dir kaum eine Vagina eng vorkommen.
 
🙂👍👍
Ja, nur hängt der Durchmesser - Überraschung 😁😉 - statistisch halt doch ziemlich stark mit der Länge zusammen. 🤓😉
Immer diese Statistik, Physik und Biologie....! Es muss passen wir bei Topf und Deckel. Ein großer Schwanz und eine sehr kleine Vagina sind sicher auch nicht gleich kompatibel.
 
Allerdings entsteht durch mehr Durchmesser mehr Reibung! Wenn du als Mann beispielsweise einen Penis von 30 cm hast, er nur 1 cm dick ist, dann wird dir kaum eine Vagina eng vorkommen.
Siehe Post oberhalb.
Zusammenhang von Länge und Durchmesser.
10x3 oder 21x6 gibt’s bestimmt eher als 10x6 oder 21x3. (Bitte gedanklich visualisieren! 😂😉)
 
Immer diese Statistik, Physik und Biologie....! Es muss passen wir bei Topf und Deckel. Ein großer Schwanz und eine sehr kleine Vagina sind sicher auch nicht gleich kompatibel.
Wenn man ein Thema ernsthaft erörtern will, geht das eben am besten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, und nicht mit „ich glaube…“.

Zum Schlusssatz:
-Aber immer noch wesentlich besser als umgekehrt. 😁👍 😉😉
 
Ich hab mich noch nicht allzu ausführlich mit den Statistiken zum Zusammenhang zwischen Schwanzlänge und Durchmesser beschäftigt 🤔
Ist auch nicht nötig, sich ausführlich damit zu beschäftigen.
In aller Kürze: 10x3 bzw. 21x6 gibt’s sicher viel öfter als 10x6 oder 21x3.
Braucht man sich nur auf einem Lineal anzusehen, dann wird’s schlagartig klar. 😄😉😉
 
Genau, deswegen haben sich die Kondomhersteller von 45 mm bis 72 (!) mm angepasst.
 
Ist auch nicht nötig sich ausführlich damit zu beschäftigen.
In aller Kürze: 10x3 bzw. 21x6 gibt’s sicher viel öfter als 10x6 oder 21x3.
Braucht man sich nur auf einem Lineal anzusehen, dann wird’s schlagartig klar. 😄😉😉
Also bei meinen Studien ist mir alles mögliche untergekommen 🤔 Aber Studien mit relativ kleinen Testgruppen sind bekanntlich nie sehr aussagekräftig.
 
Also bei meinen Studien ist mir alles mögliche untergekommen 🤔 Aber Studien mit relativ kleinen Testgruppen sind bekanntlich nie sehr aussagekräftig.
Ach zu dem Thema gabs schon reichlich Studien mit „n“ in ausreichender Größe.
Und, wie Du oben ja selbst 10 bis 21cm als Bandbreite genannt hast, hast Du, entweder aus Erfahrung, oder aus der Statistik, schon ziemlich genau die richtigen Zahlen genannt.
Ist ja das Wesen der Statistik, dass man mit einer relativ kleinen Probe fundierte Aussagen zur ganzen (ok, in dem Fall zur halben 😉) Bevölkerung machen kann.
-Wieviele Probanden würdest denn benötigen, wenn Du die Längen von 10-21cm (also 11cm Bereich) statistisch abbilden willst? Bei 110 Leuten sollten 10 für jeden cm-Abschnitt dabei sein. Nachdem sich so ein Merkmal aber nach einer Glockenkurve verteilt, werden bei 10 und bei 21 wahrscheinlich nur einer sein, der Rest dazwischen mit einem Maximum bei (in dem Beispiel) 15,5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben