Perfektes Bett für wilden Sex

Mitglied #678959

Power Mitglied
Reaktionen
10.764
Checks
1
Hallo meine Freunde

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Welche Betten habt ihr so das was aushält? Wir hatten jetzt schon eines vom Ikea das ist zusammen gebrochen beim sex und das Boxspringbett was wir jetzt haben ist auch kurz davor den Geist aufzugeben. Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält gggg
MfG Patrick&Barbara

Mei Onkel hat sich a Bett mit abfluß gemauert. Am fußende stand: 3 Betten hob i niedergmocht, jetzt hob i ans aus stan gemocht 😉

Ich steh auf harten Untergrund. Mehr Widerstand, mehr Spaß😅 Am liebsten sind mir da Couches, aber ich will mir ja schon seit Ewigkeiten einen Futon kaufen, also... 🙃 Ich berichte😁

Hallo meine Freunde

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Welche Betten habt ihr so das was aushält? Wir hatten jetzt schon eines vom Ikea das ist zusammen gebrochen beim sex und das Boxspringbett was wir jetzt haben ist auch kurz davor den Geist aufzugeben. Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält gggg
MfG Patrick&Barbara
Lassts eich a Bett aus H-Stahltraeger in da VOEST schwoassn... :rofl:

fickt ihr im bett oder veranstaltet ihr einen boxkampf? :oops:
vor allem...wie viele leute liegen da immer im bett?

verstärkungen an diversen stellen sollte eigentlich reichen.
mein kopfteil hab ich auch verstärkt...zwecks anhängen oder sich dran anklammern.... damit man es nicht irgendwann mal in der hand hat.... :mrgreen:
aber damit sollte es eigentlich erledigt sein.

Wasserbett sollte was aushalten, wennst trotzdem rammelst wie Stier wirds halt nass werden :schulterzuck:

IKEA Hemnes Bett. Seit Jahren alles ausgehalten. Und am Kopfteil kann man auch ganz einfach Handschellen montieren. ;)

Ich bin nach wie vor fürs Wasserbett.

siehe:

fickt ihr im bett oder veranstaltet ihr einen boxkampf? :oops:
vor allem...wie viele leute liegen da immer im bett?

verstärkungen an diversen stellen sollte eigentlich reichen.
mein kopfteil hab ich auch verstärkt...zwecks anhängen oder sich dran anklammern.... damit man es nicht irgendwann mal in der hand hat.... :mrgreen:
aber damit sollte es eigentlich erledigt sein.
Ja wir wollen wenns passt schon mal auch zu 4 drinnen ficken gggg

Ich bin nach wie vor fürs Wasserbett.

siehe:

Des ist uns zu wackelig ggggg

Gute Frage, wir verbringen viel Lebenszeit im Bett so oder so, oder krank.
So ein Bett hat man länger als einen Wagen und verbringt auch mehr Zeit drin.

Massivholzbetten gibt es in solider Ausführung, lassen sich wenn notwendig verstärken.
Heikler wird es beim oder den Lattenrosten, da nicht sparen.
Die Matratzen u.s.w. sind ein eigenes Thema.
Für das alles gibt es Fachgeschäfte mit persönlicher Beratung, da kann man durchaus über die Anforderungen ans Bett sprechen, werden mitunter nach Bestellung gefertigt, da sind Extrawünsche noch drin.
(keine Angst, da ist niemand schockiert, das sind Profis).

Edelstahl hingegen ist wahrlich unverwüstlich. Da habe ich mir bei München vor langer Zeit die Produktion eines Michael Lauter angeschaut, müsste man finden. Eine Variante, die ich wahrlich vernachlässigt finde, scheint außerhalb der Betten-Wahrnehmung zu sein. (gibt es etliche andere auch, das ist dann aber für Ewigkeiten und um den Kilopreis später zu verkaufen. :))

o.t. Gerade für Oberösterreich, der Heimat der großen Möbelherstellern bis zu den großen bis kleinen Tischlereien, dürfte es kein Problem sein zu finden. Mir Weanapatzis müssen dafür weit fahren. Meine Erfahrungen gehören sie zu den Besten und somit Hutab vor oberösterreichischem Handwerk, das es wahrlich verdient hat erhalten zu werden und weiter bestehen zu können.

o.t. Von Boxspringbetten halte ich aus unzähligen Gründen nix und nochmal 3x nix.

Wer soll das sein?
Preis/Leistung mau, Marketing wau?
Wer etwas anderes gewagt hat näher zu betrachten, wird doch wohl kaum......nö......schade dass die Hemmschwelle zu Auswahl, Selbstbestimmung, ja auch heimischen Fachhandel und Herstellern derart groß ist.

Das Bett, das ihr scheinbar gerne und oft frequentiert, hat wahrlich etwas mehr an Aufmerksamkeit verdient. :)

Hallo meine Freunde

MfG Patrick&Barbara

Mei Empfehlung warat a Bodenbett, do kaunnst da a nit weh tun, gaunz egal obs beim schnackseln ausse befördert wirst, des Ding vor lauter Vibrationen in sich einfällt oda ma vor lauter Rausch nimma weiß wo oben und unten is :mrgreen:

Hallo meine Freunde

MfG Patrick&Barbara

Wie schwer seid ihr bitte?
Mein Mann und ich sind sicher keine Leichtgewichte und wir strapazieren unser Bett beim ficken auch schon mal, zusammengebrochen sind wir jedoch mit noch keinem, auch nicht in Hotelbetten.

Hallo meine Freunde

MfG Patrick&Barbara
Sucht euch einen (Huf) - Schmied oder eine Schlosserei des Vertrauens.
Die können mit Sicherheit etwas stabiles zaubern.

Wenn ihr nachhaltiges sucht: Rundholz, oder geschnittene Balken (20×20cm) kann man mit etwas Geschick selbst zusammen zimmern, und wenn der Holzwurm sein Werk vollbracht hat, immer noch dem Ofen zuführen.

Lassts eich a Bett aus H-Stahltraeger in da VOEST schwoassn... :rofl:
So abwegig ist das nicht.
Ein Arbeitskollege machte sich in einem Altbau mit 3,7m Raumhöhe ein Hochbett in 2m Höhe.
Darunter war die Wohnlandschaft und ober hatte er noch 1,4m Platz.
Reichte vollkommen aus für Doggystil, klar, stehen konnte man nicht, aber wie oft steht man im Bett.
Die Raumnutzung war genial.
Selber zusammengeschweißt, vor Ort, mit 50er Formrohr/Vierkanntrohr.
Da können Bullen darin rammeln!
Echt stabil!
Zuvor braucht man die Maße des Lattenrost!
Das ist insofern wichtig, damit man übergrößen vermeidet.
Mein Bett ist z.B. 2,2m x 2,0m.
Eine super Spielwiese, aber der Aufpreis für Lattenrost und Matratze war mächtig.
Besser wäre eine geteilte Matratze gewesen.
Ach wegen der Wäsche zu wechseln. (mühsam)

Zurück
Oben