Pervers ? Psychisch krank ? Normal ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also direkt zum Punkt. Seit Jahrzehnten stehe ich auf bis zu 25 ältere Frauen, auch jetzt mit 50.
Ich weiß das diese Frauen für meine Mutter stehen.

Was meint Ihr ?

Also direkt zum Punkt. Seit Jahrzehnten stehe ich auf bis zu 25 ältere Frauen, auch jetzt mit 50.

Was meint Ihr ?

Hast ein Muttisyndrom .............. :hmm:

Was ich mein?
Bis zu 25 ältere Frauen!!!!
Bin froh wenn ich eine bändigen kann.

diese frauen, die sich mit dir einlassen, sollten sich wirklich mal untersuchen lassen :cool:

zu was eigentlich ?

Seit Jahrzehnten stehe ich auf bis zu 25 ältere Frauen, auch jetzt mit 50
also wennst eine meinen würdest könnt ich noch mitdenken, aber 25 ist ............darf ich ned schreiben

Wenn Du das schon weist, dann warst ja schon in Behandlung und weist, das Du dem Ödipuskomplex /Konflikt unterliegst, wirst also sicher auch behandelt, sicher hat Dir der Arzt auch gesagt, das ist nicht pervers.

Summe von allem, was willst eigentlich wissen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt das Problem?
Jeder hat Vorlieben, Präferenzen und was soll da pervers daran sein?
Zu einer Therapie gehören diejenigen, die damit ein Problem haben. :roll:

Wo liegt das Problem?
Jeder hat Vorlieben, Präferenzen und was soll da pervers daran sein?
Zu einer Therapie gehören diejenigen, die damit ein Problem haben. :roll:

Sehe ich auch so, solange der TE kein Problem damit hat und die Frauen höchstwahrscheinlich auch nicht. Solange ist alles ok oder?
Es wird ja keiner verletzt oder genötigt.

Uns steht es sicher nicht zu, etwas zu werten.
.....und was ist schon normal?

;)

Aber TE wünscht eine Wertung, oder als was liest Du die Überschrift?

kommt aber so rüber, oder warum würde er sonst fragen ?

...aus Unsicherheit heraus vielleicht? Ist ja nicht gängig, also wird er sich fragen, warum er solche Neigungen hat und 90% der Gesellschaft nicht....

Völlig normale Reaktion wie ich finde.

Unsicherheit heraus vielleicht?
ok, aber Du sagts, niemand darf werten, wie ihm dann helfen auf seine Fragen ?

Ist ja nicht gängig, also wird er sich fragen, warum er solche Neigungen hat
Also das junge Männer auf ältere Frauen stehn ist ja nun überhaupt nicht selten, wenn Du allerdings seinen Satz mit der Mutter meinst, ok, dann sieht das schon anders aus, ok ?

ok, aber Du sagts, niemand darf werten, wie ihm dann helfen auf seine Fragen ?

Also das junge Männer auf ältere Frauen stehn ist ja nun überhaupt nicht selten, wenn Du allerdings seinen Satz mit der Mutter meinst, ok, dann sieht das schon anders aus, ok ?

Na indem man ihm einfach sagt, dass es ok ist! Ist es ja auch. Da braucht er sich keinen Kopf machen, warum er diese Neigung hat.
Ist halt so und auch legitim. Solange beide das selbe mögen ist alles gut.

Ja, gängig finde ich jetz 25Jahre Altersunterschied nicht gerade ;) aber jeder wie er mag.

Mutterkomplex ist eigentlich auch wurscht, für was therapieren?
Solange er findet nach was er sucht .... ist ja im gegenseitigen Einverständnis.

Ausser er hat wirklich ein Problem damit. Aber er braucht keines daraus machen, wenn es eh passt.

Aber er braucht keines daraus machen, wenn es eh passt.
:daumen:

Mutterkomplex ist eigentlich auch wurscht, für was therapieren?
kommt darauf an, was man darunter versteht.

Leider hat TE eben nur paar verpurzelte Wörter geschrieben, hat es leider auch nicht richtiggestellt, was er eigentlich wissen möcht, schade.

Ja, gängig finde ich jetz 25Jahre Altersunterschied nicht gerade
gibt es sehr sehr oft.

Seit Jahrzehnten stehe ich auf bis zu 25 ältere Frauen, auch jetzt mit 50.

das is sicher ned alltäglich aber auch nicht ungewöhnlich,aber mach Dir kein Kopf, ich seh's im grün Bereich. Aber mit 50 solltest nun versuchen an andern Weg zu finden...

Pervers ? Psychisch krank ? Normal ?

Mit psychisch krank liegt man in den heutigen Tagen nie ganz falsch und hier im Forum scheint es ja sehr beliebt

Zurück
Oben