- Reaktionen
- 9.461
Frag Mal wen der sich gestört fühlt
wem es nicht gefällt, der kann sich ja umdrehen und weggehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag Mal wen der sich gestört fühlt
Depp,du bist ja der der im öffentlichen Raum nackt ist, dafür gibt's ausgewiesene Plätze, Seen und FKK Bereichewem es nicht gefällt, der kann sich ja umdrehen und weggehen
Depp,du bist ja der der im öffentlichen Raum nackt ist, dafür gibt's ausgewiesene Plätze, Seen und FKK Bereiche
Und wenn du auch Moslems triffst mit Frau und Kindern viel Spaß,da kannst hoffen das du es überlebst....Depp,du bist ja der der im öffentlichen Raum nackt ist, dafür gibt's ausgewiesene Plätze, Seen und FKK Bereiche
Da schreibt jemand offensichtlich auf Basis irgendwelchen Vorurteilen/Fantasien.Und wenn du auch Moslems triffst mit Frau und Kindern viel Spaß,da kannst hoffen das du es überlebst....
Bist eben ein unverbesserlich er exebitionistDa schreibt jemand offensichtlich auf Basis irgendwelchen Vorurteilen/Fantasien.
Natürlich bin ich auch schon moslemischen Familien begegnet. Einmal mit 2 jugendlichen Töchtern (12+15?).
Ich habe gegrüßt, die Töchter haben gegrinst. Die Mutter hat sich weggedreht.
Ähnliches passiert auch bei "einheimischen" Familien immer wieder.
Übrigens kleine Kinder interessiert offensichtlich ganz was anderes:
"wieso ist der barfuß?"
"Was trägt er da?" (Meine Turnhose während des Joggens)
Und ähnliches höre ich immer wieder.
Für dich zählen scheint es nackte Menschen nicht zu "normalen" Menschen. Interessant.Ich finde das nicht ok,da sind auch normale Leute und Kinder.
Endlich eine Schublade gefunden. Gratulation!Bist eben ein unverbesserlich er exebitionist
Falsch.kann man nicht von "aufdrängen" reden
Ebenso falscher Ansatz.wem es nicht gefällt, der kann sich ja umdrehen und weggehen
Medium 2422607 anzeigenWir sind dabei
Einsame Wege lassen sich immer finden. Oder Gruppenwanderungen, z. B. an der Isarda gehe ich doch gerne mit - auf welchen Wegen seid ihr unterwegs?
Ich war auch Nacktwandern mit 40 Leuten,sogar ein paar Frauen.duch den Südharz 10 Tage.Eine wunderbare Erfahrung.da gehe ich doch gerne mit - auf welchen Wegen seid ihr unterwegs?
Das finde ich geil! Glückwunsch auch an die Entgegenkommer, dass sie es entspannt aufgenommen haben.Ich war auch Nacktwandern mit 40 Leuten,sogar ein paar Frauen.duch den Südharz 10 Tage.Eine wunderbare Erfahrung.
Die meisten Entgegenkommenden haben gelächelt und gegrüßt.
Das finde ich geil! Glückwunsch auch an die Entgegenkommer, dass sie es entspannt aufgenommen haben.
inwiefern ist das relevant?(4 Begegnung in Talnähe)
Heute Nachmittag bin ich endlich wieder raus gekommen. Über den Iversensteig auf die Judenköpfe und über die Alplhütte wieder zurück. Eine tolle Runde mit super Aus-/Tiefblicken ins Inntal.
4,5 Stunden nackt am Berg (4 Begegnung in Talnähe) ist ein gelungener Abschluss einer langen Bürowoche. Ein paar Eindrücke sind im Album. Anhang anzeigen 9304152Anhang anzeigen 9304153Anhang anzeigen 9304154Anhang anzeigen 9304152
Heute Nachmittag bin ich endlich wieder raus gekommen. Über den Iversensteig auf die Judenköpfe und über die Alplhütte wieder zurück. Eine tolle Runde mit super Aus-/Tiefblicken ins Inntal.
4,5 Stunden nackt am Berg (4 Begegnung in Talnähe) ist ein gelungener Abschluss einer langen Bürowoche. Ein paar Eindrücke sind im Album. Anhang anzeigen 9304152Anhang anzeigen 9304153Anhang anzeigen 9304154Anhang anzeigen 9304152