Nacktwandern auf normalen Wanderwegen

Ich persönlich schwimme gerne nackt und bin gerne nackt. Hätte aber ein schlechtes Gefühl, wenn ich jemand damit „belästige“. Also mache ich es nur da, wo man ungestört ist, bzw auf FKK-Plätzen. Im Grund ist die menschliche Einstellung komplett verblödet, dass sie Anstoß am Nacktsein findet. Sollte völlig normal sein. Fängt ja schon damit an, dass man über Personen lästert, die übergewichtig sind und die „Frechheit„ besitzen sich so zu kleiden, dass man zu viel Haut und Speckröllchen sehen könnte. Schau ich halt weg, wenn mir ein Anblick nicht passt. Mir persönlich wäre es ziemlich egal, ob sich die Menschen nackt, in zu engen, zu weiten Kleidern, Kopftüchern, oder wie auch immer bewegen. Das einzige,Problem wären nur die kranken Männer, die sich an nackten Kindern ergözzen.

Und wenn du auch Moslems triffst mit Frau und Kindern viel Spaß,da kannst hoffen das du es überlebst....
Da schreibt jemand offensichtlich auf Basis irgendwelchen Vorurteilen/Fantasien.

Natürlich bin ich auch schon moslemischen Familien begegnet. Einmal mit 2 jugendlichen Töchtern (12+15?).
Ich habe gegrüßt, die Töchter haben gegrinst. Die Mutter hat sich weggedreht.
Ähnliches passiert auch bei "einheimischen" Familien immer wieder.
Übrigens kleine Kinder interessiert offensichtlich ganz was anderes:
"wieso ist der barfuß?"
"Was trägt er da?" (Meine Turnhose während des Joggens)
Und ähnliches höre ich immer wieder.

Da schreibt jemand offensichtlich auf Basis irgendwelchen Vorurteilen/Fantasien.

Natürlich bin ich auch schon moslemischen Familien begegnet. Einmal mit 2 jugendlichen Töchtern (12+15?).
Ich habe gegrüßt, die Töchter haben gegrinst. Die Mutter hat sich weggedreht.
Ähnliches passiert auch bei "einheimischen" Familien immer wieder.
Übrigens kleine Kinder interessiert offensichtlich ganz was anderes:
"wieso ist der barfuß?"
"Was trägt er da?" (Meine Turnhose während des Joggens)
Und ähnliches höre ich immer wieder.
Bist eben ein unverbesserlich er exebitionist

Ich finde das nicht ok,da sind auch normale Leute und Kinder.
Für dich zählen scheint es nackte Menschen nicht zu "normalen" Menschen. Interessant.
Bin ich nackt, bin ich in deinen Augen abnormal, habe ich eine (Bade-) Hose an, bin ich normal. Hat sich durch die paar Gramm Baumwolle/Polyester in meinem Mensch-Sein etwas verändert?
Eigenartige Sichtweise.

Bist eben ein unverbesserlich er exebitionist
Endlich eine Schublade gefunden. Gratulation!
Ließ doch bitte die Definition von Exhibitionnismus nach. Vergleiche dann ob 5 begegneten Menschen in 4,5 Stunden dort hineinpasst.
Mögen es gestern in 10 Stunden 15-20 Begegnungen gewesen sein.

Heute Nachmittag bin ich endlich wieder raus gekommen. Über den Iversensteig auf die Judenköpfe und über die Alplhütte wieder zurück. Eine tolle Runde mit super Aus-/Tiefblicken ins Inntal.
4,5 Stunden nackt am Berg (4 Begegnung in Talnähe) ist ein gelungener Abschluss einer langen Bürowoche. Ein paar Eindrücke sind im Album. Judenkoepfe-IMG_20210910_160601.jpgJudenkoepfe-iMG_20210910_160229.jpgIMG_20210910_150742.jpgJudenkoepfe-IMG_20210910_160601.jpg

Heute Nachmittag bin ich endlich wieder raus gekommen. Über den Iversensteig auf die Judenköpfe und über die Alplhütte wieder zurück. Eine tolle Runde mit super Aus-/Tiefblicken ins Inntal.
4,5 Stunden nackt am Berg (4 Begegnung in Talnähe) ist ein gelungener Abschluss einer langen Bürowoche. Ein paar Eindrücke sind im Album. Anhang anzeigen 9304152Anhang anzeigen 9304153Anhang anzeigen 9304154Anhang anzeigen 9304152

ich wäre sehr gerne mit gewandert !!

4,5 Stunden nackt am Berg (4 Begegnung in Talnähe) ist ein gelungener Abschluss einer langen Bürowoche. Ein paar Eindrücke sind im Album. Anhang anzeigen 9304152Anhang anzeigen 9304153Anhang anzeigen 9304154Anhang anzeigen 9304152
20210911_084916.jpg
Wurdest entdeckt. 😂 :respekt::up:

Zurück
Oben