Nacktwandern auf normalen Wanderwegen

was kann man dafür, wenn ein Mann einen Steifen bekommt, wenn ihm eine schöne Frau über den Weg läuft?

Ich denke mal ich habe das immer im Hinterkopf das mich jemand beobachtet. Ist vielleicht auch ein geheimer Wunsch, dass mich jemand dabei erwischt und dann....

Gestern war ich unterwe6zum Hohen Riffler (3231 m). Insgesa/ar ich 11 Stunden am Weg, ca. 10 davon nackt. 2200 hm.
Ein großartiger Tag 1000030_Hohe-Riffler.jpg1000007_Hohe-Riffler.jpg1000015_Hohe-Riffler.jpg1000015_Hohe-Riffler.jpg

Anhänge

• 1000026.jpg
    1000026.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 26
Es ist nicht nur das Nacktwandern das sehr beschränkt ist, FKK verschwindet auch immer mehr aus der Gesellschaft, mir kommt es so vor als würde sich Nacktheit zu einem Tabu Thema entwickeln. Ich bin mit FKK groß geworden und es gab nie Probleme. Wenn man heute über FKK spricht hört man nur noch Vergewaltigung, Kinderschänder etc. etc. Die Gesellschaft ist völlig krank geworden, demnächst sitzt man dann in Wintersachen im Hochsommer unter einem Sonnenschirm damit auch ganz geschützt ist. Sorry wenn es etwas zynisch klingt.

Die Gesellschaft ist völlig prüde geworden.

Ich finde das nicht ok,da sind auch normale Leute und Kinder.....man muss sich nicht überall mit Nacktheit aufdrängen.....und bin ja selbst gerne nackt aber eben im FKK Bereich

Aus meiner Sicht kann man nicht von "aufdrängen" reden, wenn man gerne nackt wandern geht. Das Nacktwandern erfolgt ja nicht in der Absicht sich vor Kindern zu zeigen.

Die frische Luft beim Nacktwandern zu genießen ist einfach wunderschön.

Vielmehr sind die überwiegende Mehrheit der Menschen einfach viel zu verklemmt und gönnen Nacktwanderern die Freiheit nicht.

Aus meiner Sicht kann man nicht von "aufdrängen" reden, wenn man gerne nackt wandern geht. Das Nacktwandern erfolgt ja nicht in der Absicht sich vor Kindern zu zeigen.

Die frische Luft beim Nacktwandern zu genießen ist einfach wunderschön.

Vielmehr sind die überwiegende Mehrheit der Menschen einfach viel zu verklemmt und gönnen Nacktwanderern die Freiheit nicht.
Frag Mal wen der sich gestört fühlt

Zurück
Oben