- Reaktionen
- 12.582
- Checks
- 1
Nackt zu sein ist das eine, aber den Leuten keine Möglichkeit geben, dich zu ignorieren, das ist es, was mich stört.
Dem stimme ich zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nackt zu sein ist das eine, aber den Leuten keine Möglichkeit geben, dich zu ignorieren, das ist es, was mich stört.
"Viele glauben es sei verboten"aber wie ist da eigentlich die Rechtslage?Genau darum geht es mir persönlich. Aufzuzeigen, dass es eben ganz natürlich ist barfuß und nackt zu sein. Viele glauben es sei verboten. Da braucht es Aufklärung. Die geschieht meines Erachtens am besten durch nackt sein.
Anhang anzeigen 9875816iAnhang anzeigen 9875820
Anhang anzeigen 9875824
Bei mehreren Tausend Begegnungen beim nackt laufen und Bergsteigen seit 2007 habe ich nie Probleme gehabt. Viele überraschte Gesichter, viel Unsicherheit bei den Menschen. Manche wollen es nicht. Einige sind begeistert. Teils lange gemeinsame weitere Wanderung und sehr interessante Gespräche
Da hast du ganz schön viel hinein interpretiert und gleich mit ein bisschen Hobby-Psychologie kombiniert ohne irgend etwas konkretes zu wissen - nicht sehr seriös.Wenn ich dich richtig verstehe, @Mitglied #385006 , betreibst du so etwas wie Aufklärung. Was aber ist, wenn dich jemand nicht nackt sehen möchte? Natürlich oder nicht, ich zb finde dich nicht sonderlich attraktiv. Normalerweise kein Problem, schaue ich halt nicht hin. Mit deinem Verhalten aber- du zwingst den Leuten ein Gespräch auf, wie natürlich doch alles ist- erzwingst du dir Aufmerksamkeit, wie ein kleines Kind: Mama schau mal!
Also wenn schon heißt es : das österreichische Gesetz!Das sieht die Österreichische Gesetzgeberin anders. Und das ist gut so.
Noch dazu ist hier der BDSM Bereich. Einvernehmlichkeit heißt das Zauberwort.
Du schriebst davon, dass du die Leute grüsst. Und erwartest, dass sie dich damit zur Kenntnis nehmen.Da hast du ganz schön viel hinein interpretiert und gleich mit ein bisschen Hobby-Psychologie kombiniert ohne irgend etwas konkretes zu wissen - nicht sehr seriös.
Ich zwinge niemandem ein Gespräch auf.
Schert sich irgendein*e 120 kg Mensch ob er/sie attraktiv ist? Müssen wir alle anschauen und aushalten.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Schert sich irgendein*e 120 kg Mensch ob er/sie attraktiv ist? Müssen wir alle anschauen und aushalten.
Ganz ehrlich, ist mir in dem Fall ziemlich egal.Viele glauben es sei verboten"aber wie ist da eigentlich die Rechtslage?
Es ist nicht verboten so lange es kein öffentliches Ärgernis hervorruft"Viele glauben es sei verboten"aber wie ist da eigentlich die Rechtslage?
nackt in der öffentlichkeit ist generell verboten außer es handelt sich um dafür ausgewiesene plätze oder einen angemeldete veranstaltung!Es ist nicht verboten so lange es kein öffentliches Ärgernis hervorruft
nackt in der öffentlichkeit ist generell verboten außer es handelt sich um dafür ausgewiesene plätze oder einen angemeldete veranstaltung!
ja geschrieben ist schnell was. Laut Gesetz dennoch verboten und wenn sich wer beschwert zahlt man OrdnungsgeldDurchlesenIst Nacktwandern in Österreich erlaubt?
Campen und Wandern im Wald, Sonnen am Pool - und das alles nackt. Die Freie Körperkultur erlebt vor allem bei jungen Leuten ein Revival.www.vol.at
Also wenn schon heißt es : das österreichische Gesetz!
Und nicht Gesetzgeber oder in!
Wenn stört es wirklich? Die Person die nackt ist oder die es sieht?
Mich stört es auch wenn Frauen mit einer engen Leggins unterwegs sind ,wo man die muschi deutlich sieht! Ist das jetzt auch Belästigung?