Nacktwandern auf normalen Wanderwegen

Ich frage mich nur Warum??!! Es ist so etwas von störend mit Klamotten in der Sauna zu sitzen.
Es ist ekelig ungesund und zerstört die Kleider. :hmm: :krank:

:haha: Hör mal, die gleichen Typen feiern auch alle Jahre das keltische Neujahrsfest und wissen es nicht einmal was und warum sie das feiern, aber die Amis machen's und drum isses cool für sie! Nein, ich frage die sicher nicht nach dem Warum! :roll:

Gott sei dank wird es jetzt wieder warm,
War vorgestern mit einer freundin und ihren kids an einer versteckten Lichtung nackt sonnen haben dabei auch im wald eine kleine nacktwanderung gemacht

also auf normalen "öffentlichen" Wanderwegen würd ich eher nicht nackt wandern.... muss nicht sein denn da Wandern ja auch Familien mit Kindern

also auf normalen "öffentlichen" Wanderwegen würd ich eher nicht nackt wandern.... muss nicht sein denn da Wandern ja auch Familien mit Kindern

:vorsichtig: Verstehe und Kinder dürfen natürlich keine anderen Menschen sehen bzw. selbst gesehen werden in deiner Welt?

Nein, rechtlich gesehen und ohne sexueller Betätigung oder Aufforderung ist FKK erlaubt, in der realen Welt, auch bei euch in Bayern. Siehe Link auf Seite eins in diesem Thread.
Und nein, ein nackter Mensch ist im allgemeinen nicht gefährlicher als ein angezogener, es ist statistisch längst bewiesen, dass Nackte FKKler weniger Straftaten begehen als angezogene Menschen, vor solchen solltest dich mehr sorgen und deine Kinder behüten ......

Klingt zwar witzig aber ma muss ja net jedem mit seinem Antlitz beglücken, vor allem weil sich auf Wanderwege auch Kinder tummeln, möchte ich mal meinen währe das etwas unangebracht
Lg

:vorsichtig: Verstehe und Kinder dürfen natürlich keine anderen Menschen sehen bzw. selbst gesehen werden in deiner Welt?

Nein, rechtlich gesehen und ohne sexueller Betätigung oder Aufforderung ist FKK erlaubt, in der realen Welt, auch bei euch in Bayern. Siehe Link auf Seite eins in diesem Thread.
Und nein, ein nackter Mensch ist im allgemeinen nicht gefährlicher als ein angezogener, es ist statistisch längst bewiesen, dass Nackte FKKler weniger Straftaten begehen als angezogene Menschen, vor solchen solltest dich mehr sorgen und deine Kinder behüten ......
Danke für die Statistik. Das Ergebnis gefällt mir

mag schon sein, das es rechtlich nicht verboten ist.... ob andere auf öffentlichen Wanderwegen nackt wandern ist mir persönlich auch völlig übergal
ich schrieb lediglich, das ich es nicht tun würde

Nacktwanderer sind uns noch keine untergekommen...........einmal ein Nachtradfahrer, aber der ist kaum aufgefallen..........es war für uns recht erheiternd

Ich frage mich nur Warum??!! Es ist so etwas von störend mit Klamotten in der Sauna zu sitzen.
Es ist ekelig ungesund und zerstört die Kleider. :hmm: :krank:

Du empfindest es als ekelig. Andere möchten schlicht nicht nackt sein. Und auch keine nackten Tatsachen sehen. Warum kann man das net einfach akzeptieren? Warum haben manche so ein Problem mit Einvernehmlichkeit.

Zurück
Oben