Nacktwandern auf normalen Wanderwegen

Ich habe auf einsamen Wegen nie Probleme mit Nacktwandern gehabt. Naturgenuss pur. Wenn eine Freundin mitmacht, fühle ich mich noch wohler. Aber steifer Schwanz öffentlich geht gar nicht! Und viel frequentierte Wege auch nicht.

Nacktheit ist kein Sex. Würdest du auch Michelangelos David oder die kleine Meerjungfrau verhüllen oder zerstören wollen um Kinder zu schützen oder nicht sexuell belästigt zu werden?
Der IS sucht noch Leute... .

Wenn mir jemand mit Socken in Sandalen der zu dick ist nackt im Wald entgegen läuft und einen Rucksack trägt würde ich ihn zwar auch fragen ob er absichtlich peinlich ist. Aber wegen der Nacktheit an sich wird man nicht belästigt.
Manche könnten sich dadurch aber belästigt fühlen... Sei es durch Kultur, brauch oder Religion.
Das kann man auch ohne viel fragen und sich auf drengen respektieren...
Und selbst wenn es keiner der oben angeführten Gründe ist... Wenn irgendein Typ nackt im Wald auf mich zu rennt und mir zu nah kommt frag ich mich schon in welchem Film ich grad bin...

Zum sehen und gesehen werden eignet sich der FKK Strand besser. Zum Natur genießen einsame Wege in der Natur. Und wenn man zu zweit ist: wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch😉

Anhänge

• img (7).jpg
    img (7).jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 57
  • 20200406_135118.jpg
    20200406_135118.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 56
ich bevorzuge Fallschirmspringen 😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist auf einsamen Wegen und in weiblicher Begleitung problemlos und einfach schönAnhang anzeigen 8721579
Ich hoffe Du triffst/trittst nie auf Erdwespen oder ein Hornissennest am Baum! Die können ganz schön stechen. Moment mal? Ich kapiere das erst jetzt? Ihr wollt gestochen werden. Damit die Schwellung kommt. Jepp! Ich bin manchmal schon sehr langsam. Meine Freundin sagt: Beim Denken ist das schlecht, beim Sex ist das schön.

Nacktwandern auf normalen Wanderwegen. Gut jetzt ist dazu nicht die richtige Zeit, aber im Sommer macht es viel Spass. Da es nur sehr wenig Nacktwanderwege gibt, wandere ich ganz nackt auf normalen Wanderwegen. Meine längste Waderung im letzten Sommer war etwa 20 KM. Ich liebe das Gefühl Sonne und Wind auf meiner Haut zufühlen. Wenn ich andere Wanderer treffe, frage ich ob es sie stört das ich nicht anhabe und biete an, meine Hose überzuziehen. Das war aber bis jetzt noch nie nötig.

Wäre zwar nichts für mich aber wieso nicht? Würde mich auch nicht stören. Ich würde mich für dich freuen, dass du dich so frei bewegen kannst.

Nacktwandern auf normalen Wanderwegen. Gut jetzt ist dazu nicht die richtige Zeit, aber im Sommer macht es viel Spass. Da es nur sehr wenig Nacktwanderwege gibt, wandere ich ganz nackt auf normalen Wanderwegen. Meine längste Waderung im letzten Sommer war etwa 20 KM. Ich liebe das Gefühl Sonne und Wind auf meiner Haut zufühlen. Wenn ich andere Wanderer treffe, frage ich ob es sie stört das ich nicht anhabe und biete an, meine Hose überzuziehen. Das war aber bis jetzt noch nie nötig.
Würde ich nie machen. Die Kleidung hat ja auch eine gewisse Schutzfunktion gg Verletzungen oder Insektenangriffen. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich jemandem begegnen würde. Kindern zum Beispiel. Sex im Wald - ja. Aber wandern? Nein.

Würde ich nie machen. Die Kleidung hat ja auch eine gewisse Schutzfunktion gg Verletzungen oder Insektenangriffen. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich jemandem begegnen würde. Kindern zum Beispiel. Sex im Wald - ja. Aber wandern? Nein.
Wir laufen in einer gemischten Gruppe, also auch Frauen. Kinder sind nie so tief im Wald. Und wenn, dann würden sie über deinen Sex im Wald eher erschrecken als über ein paar Wander/innen😉

Zurück
Oben