S
Gast
(Gelöschter Account)
Tolle SendungEs werden Äpfel und Birnen verglichen, jedem ist wurscht was der andere Schreibt. Der Thread hat mittlerweile echt das Niveau von Teanager werden Mütter.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tolle SendungEs werden Äpfel und Birnen verglichen, jedem ist wurscht was der andere Schreibt. Der Thread hat mittlerweile echt das Niveau von Teanager werden Mütter.![]()
Tolle Sendung. Danke ATV (auch für die finanzielle Unterstützung der Darsteller)
Manche könnten sich dadurch aber belästigt fühlen... Sei es durch Kultur, brauch oder Religion.Nacktheit ist kein Sex. Würdest du auch Michelangelos David oder die kleine Meerjungfrau verhüllen oder zerstören wollen um Kinder zu schützen oder nicht sexuell belästigt zu werden?
Der IS sucht noch Leute... .
Wenn mir jemand mit Socken in Sandalen der zu dick ist nackt im Wald entgegen läuft und einen Rucksack trägt würde ich ihn zwar auch fragen ob er absichtlich peinlich ist. Aber wegen der Nacktheit an sich wird man nicht belästigt.
Für die, die lesen wollen:
Hier lässt man FKK freien Lauf - Nacktwandern - Österreichs Wanderdörfer
www.wanderdoerfer.at
Schau mal bei den wanderdörfer.at rein: www.wanderdoerfer.at-magazin-hier-laesst-man-fkk-freien-lauf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh toll....viele können es sich nicht vorstellen..War schon öfters FKK Areal Kroatien .Womit wir jetzt wieder bei der Seite 1 dieses Threads wären!
8.12.2020
Nacktwandern auf normalen Wanderwegen
Warum die Schuhe und SockenIst auf einsamen Wegen und in weiblicher Begleitung problemlos und einfach schönAnhang anzeigen 8721579
Wow.....Ist auf einsamen Wegen und in weiblicher Begleitung problemlos und einfach schönAnhang anzeigen 8721579
Noch ein bisserl kaltWarum die Schuhe und Socken![]()
Ich hoffe Du triffst/trittst nie auf Erdwespen oder ein Hornissennest am Baum! Die können ganz schön stechen. Moment mal? Ich kapiere das erst jetzt? Ihr wollt gestochen werden. Damit die Schwellung kommt. Jepp! Ich bin manchmal schon sehr langsam. Meine Freundin sagt: Beim Denken ist das schlecht, beim Sex ist das schön.Ist auf einsamen Wegen und in weiblicher Begleitung problemlos und einfach schönAnhang anzeigen 8721579
Keine Abhärtung!Noch ein bisserl kalt
Quatsch. Da finde ich es am Oberkörper aber kälterNoch ein bisserl kalt
Nacktwandern auf normalen Wanderwegen. Gut jetzt ist dazu nicht die richtige Zeit, aber im Sommer macht es viel Spass. Da es nur sehr wenig Nacktwanderwege gibt, wandere ich ganz nackt auf normalen Wanderwegen. Meine längste Waderung im letzten Sommer war etwa 20 KM. Ich liebe das Gefühl Sonne und Wind auf meiner Haut zufühlen. Wenn ich andere Wanderer treffe, frage ich ob es sie stört das ich nicht anhabe und biete an, meine Hose überzuziehen. Das war aber bis jetzt noch nie nötig.
Würde ich nie machen. Die Kleidung hat ja auch eine gewisse Schutzfunktion gg Verletzungen oder Insektenangriffen. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich jemandem begegnen würde. Kindern zum Beispiel. Sex im Wald - ja. Aber wandern? Nein.Nacktwandern auf normalen Wanderwegen. Gut jetzt ist dazu nicht die richtige Zeit, aber im Sommer macht es viel Spass. Da es nur sehr wenig Nacktwanderwege gibt, wandere ich ganz nackt auf normalen Wanderwegen. Meine längste Waderung im letzten Sommer war etwa 20 KM. Ich liebe das Gefühl Sonne und Wind auf meiner Haut zufühlen. Wenn ich andere Wanderer treffe, frage ich ob es sie stört das ich nicht anhabe und biete an, meine Hose überzuziehen. Das war aber bis jetzt noch nie nötig.
Wir laufen in einer gemischten Gruppe, also auch Frauen. Kinder sind nie so tief im Wald. Und wenn, dann würden sie über deinen Sex im Wald eher erschrecken als über ein paar Wander/innenWürde ich nie machen. Die Kleidung hat ja auch eine gewisse Schutzfunktion gg Verletzungen oder Insektenangriffen. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich jemandem begegnen würde. Kindern zum Beispiel. Sex im Wald - ja. Aber wandern? Nein.
Wir laufen in einer gemischten Gruppe, also auch Frauen. Kinder sind nie so tief im Wald. Und wenn, dann würden sie über deinen Sex im Wald eher erschrecken als über ein paar Wander/innen![]()