Nacktwandern auf normalen Wanderwegen

Der Mensch meint immer er wüsste alles, doch das verstehen die wenigsten.
Begreife endlich in Deutschland keine Straftat, lerne erst mal das Nackwanderer keine Exhibitionisten sind.

Und du checkst es noch immer nicht: Sobald sich jemand von dir belästigt fühlt, erfüllt es den Strafbestand des öffentlichen Ärgernisses.
Und auf frequentierten Wanderwegen werden sich Leute eben von Nacktwanderern belästigt fühlen. Besonders von jenen, die einen dann auch noch ansprechen. :|

Und du checkst es noch immer nicht: Sobald sich jemand von dir belästigt fühlt, erfüllt es den Strafbestand des öffentlichen Ärgernisses.
Und auf frequentierten Wanderwegen werden sich Leute eben von Nacktwanderern belästigt fühlen. Besonders von jenen, die einen dann auch noch ansprechen. :|
Du hast leider einen eingeschränkten Horizont.
Keine Straftat wenn dann nur eine Ordnungswidrigkeit, wenn es jemanden stört. Nur die Bayern stört es nicht.
In 10 Jahren keine Ordnungswidrigkeit.

Was für ein Wahnsinns Thread hier.... Wo ist denn das Problem?
Sich ungefragt anderen Leuten nackt zeigen, sogar Kindern! Geht's noch? Nein, das ist nicht okay. Ich will nicht mit meinen Freunden und deren Kindern beim Bergwandern auf einmal einem nackten Mann oder einer nackten Frau gegenüberstehen! Und sorry, sobald ich da hinschaue, ist es schon zu spät. Wenn dann erst die Frage kommt "du, öhm sach mal hier, stört es dich, dass mein Schwanz da so rumbaumelt? Weil wenn ja, dann zieh ich mir was an...." ist es zuspät!
Mein Gott... wirf Hirn herab!

Der Mensch meint immer er wüsste alles, doch das verstehen die wenigsten.
Begreife endlich in Deutschland keine Straftat, lerne erst mal das Nackwanderer keine Exhibitionisten sind.

Was schert uns Buntland? Wir sind hier in Österreich, ihr postet in einem österreichischen Forum und schon mehrere Userinnen sagten klipp und klar, ihr seit hier unerwünscht und werdet angezeigt.

Eh besser. :smuggrin:
Dann bleibt uns wenigstens der Anblick erspart.
Das mickrige Zumpfi is schon Zumutung genug.
Es gibt auch andere wo da Zumpfi etwas größer ist, die was das gleiche auch gerne tun, vielleicht ein Bissi auf a andere Art und weiße. kommt immer auf den Betrachter drauf an. Dann schaut der Anblick auch anders aus.;)

Keine Straftat wenn dann nur eine Ordnungswidrigkeit, wenn es jemanden stört. Nur die Bayern stört es nicht.
In 10 Jahren keine Ordnungswidrigkeit.

Am 25.02.2020 lief ein Nackter am Münchner Viktualienmarkt herum. Er wurde von der Polizei aufgehalten und wegen einer Ordnungswidrigkeit angezeigt. Also red nit blöd herum, die Bayern würden sich alles gefallen lassen.

:rofl: Es ist wirklich wunderbar hier.
Die Einen sagen zum hundersten Mal, dass es nicht erlaubt ist und diese Leute eigentlich schon vorher angezeigt werden sollten.
Es war zwar noch niemand hier in der Situation (bis auf die Nacktwanderer, also pff..), aber vor allem für die Kinder wäre es der Schock des Lebens.
Die Anderen, sehen noch immer kein Problem, dass sie nackt wandern gehen, weil warum auch - sollen sie hat die Augen zu machen, wenn sie überraschend an einen Nacktwanderer kommen.

Es werden Äpfel und Birnen verglichen, jedem ist wurscht was der andere Schreibt. Der Thread hat mittlerweile echt das Niveau von Teanager werden Mütter. :rolleyes::lol:

Aja, und das mit dem IP der Bilder ist auch noch nicht restlos geklärt. Vielleicht kann man hier noch ein paar Gerichtsurteile posten.. :ironie:

Steck Dir Deine (angeblichen - sie stimmen eh nicht) bayrischen Regeln an den Hut. In Österreich gibt es keine Ordnungswidrigkeit im Strafrecht. Da gibts eine Begutachtung beim Psychiater, eine Strafe. Und wenn Du Glück hast, darfst Deinen Gewerbeschein und Deinen Führerschein behalten.

Aber der Faden ist ein gutes Lehrbeispiel. Wie sehr BDSM Menschen sich an um alle anderen kümmern und ausschließlich einvernehmlich agieren. Und wie sehr Vanillas ihre Probleme haben mit der Einvernehmlichkeit.
Jede dritte Frau wird im Laufe ihres Lebens Opfer sexueller Gewalt. Jedes vierte Mädchen und jeder achte Bub wird im Laufe der Kindheit Opfer von Mißbrauch.
Und es gibt immer noch Menschen, die nicht kapieren, wenn jemand anderer nein sagt. Traurige Existenzen sind das für mich.

Die Einen sagen zum hundersten Mal, dass es nicht erlaubt ist
Nein schreiben die meisten hier nicht. Die sind intelligent genug zu verstehen dass das nur eine Straftat darstellt wenn es jemanden stört. Was hier sehr viele Leute aber sehr deutlich bestatigen: ES STÖRT!
... Und stellt damit eine Straftat da und sollte unterlassen werden.
Es war zwar noch niemand hier in der Situation (bis auf die Nacktwanderer, also pff..),
Doch. Eine Exfreundin ist mal ziemlich aufdringlich von einem Nackten angequatscht worden. War zwar in einem inoffiziellen FKK Gebiet aber selbst dort alles andere als angenehm oder unbedrohlich. Gerade wenn Traumata reinspielen die der "flirtende" Nackte nicht vorausahnen kann.

Die Anderen, sehen noch immer kein Problem, dass sie nackt wandern gehen, weil warum auch
Weil sie rücksichtslose Arschlocher sind die noch viel zu wenig Bekanntschaft mit Pfefferspray gemacht haben.

Richtig, drum geht keiner allein, sondern die bilden Gruppen von zehn nackten Personen aufwärts, weil es erfüllt den Tatbestand dann offenbar nicht mehr, wenn es eine größere Gruppe macht.

Zurück
Oben