Ich habe jetzt deinen Beitrag zitiert, weil ich mich hier am meisten wiederfinde und keinen Beitrag gezielt kritisieren will.
Das es hier unterschiedliche Gedanken zusammen kommen finde ich per se gut.
Ich frage mich eigentlich bis jetzt, was uns der Threadersteller überhaupt sagen wollte.. (das ist vl. ein anderes Thema und ich glaube es interessiert eh keinen)
Die Pauschalierung auf Spinner, Egoismus, Geilheit abzuwälzen ohne eine zweite Meinung der Gegenseite zu hören, bzw. was die Leute dazu treibt nackt herumzurennen - das wäre für mich eigentlich das Interessante an der Thematik (oder jedem Fetisch)
Nachdem es für mich ein Fetisch ist, passt es – aus meiner Sicht zumindest – aus meiner Sicht ganz gut in den Bereich Fetisch/Bizarr/BDSM. Wo soll er es sonst posten? Sex Talk? Liebe/Beziehung/Partnerschaft? Wohl kaum.
Warum das Thema sofort mit BDSM verbunden wird erschließt sich mir nicht, aber vielleicht ist das auch ein Fetisch.
Ebenso die Offtopic-Diskussion ob Bilder, die auf der Homepage des Fotographen der Welt zugänglich hier im Forum angemeldeten Usern gezeigt oder verlinkt werden dürfen. Einen Schaden kann man davon ja nicht ableiten. i-Tüpfelchenreiterei
Also Kinder.. Nacktwandern war ja das Thema.