Nacktwandern auf normalen Wanderwegen

Die sind aus keinen Buch und ich verwerte sie auch nicht

Die sind aus einem Buch und Du postest sie hier öffentlich ohne die Erlaubnis dafür zu haben ... und bevor Du meinst, das wäre Österreichisches Recht - das gilt in Deutschland auch ...

Du scheinst ein sehr lockeres Verständnis für Recht zu haben, vor allem für die Rechte von anderen ...

Wenn du sie triffst, haben sie dich sowieso schon gesehen, mussten dich schon sehen, egal ob sie es wollten oder nicht. Also ist deine Frage dann eher unnötig und eigentlich reine Augenauswischerei.

Und falls jemand es wagen sollte, zu sagen dass er/sie sich gestört füllt...

...,dann beginnen diese "Pimmelzeiger-der-Wanderwege" zu sudern, jammern die Ohren dessen voll, meckern ununterbrochen, halten eine anstrengende Rede mit der kein Politiker mithalten kann, referieren über ihre Nacktheit und ihren Drang ihre krumme Pimmelchen zu zeigen...

Das läuft dann genauso dahin, wie sie es hier bei diesem Thread machen!

Diese Geilisten haben schlicht und einfach eine Aufmerksamkeitsstörung!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #539148 Pimmelzeiger der Wanderwege!

Kauft euch eine Tarzan Tanga! Damit wäre der Mittelweg der Diskussion erreicht!

🤣👌👍

Und falls jemand es wagen sollte, zu sagen dass er/sie sich gestört füllt...

...,dann beginnen diese "Pimmelzeiger-der-Wanderwege" zu sudern, jammern denen die Ohren voll, meckern ununterbrochen, halten eine anstrengende Rede mit der kein Politiker mithalten kann, referieren über ihre Nacktheit und ihren Drang ihre krumme Pimmelchen zu zeigen...

Das läuft dann genauso dahin, wie sie es hier bei diesem Thread machen!

Diese Geilisten haben schlicht und einfach eine Aufmerksamkeitsstörung!
Ich bin mir eigentlich nicht mal sicher ob das wirklich am Aufmerksamkeitsdefizit liegt oder eher an der plumpen Notgeilheit

Mit einer Tarzan-Tanga wird es etwas leichter den Kids zu erklären, dass diese komischen nackten Männer an einem Tarzan-Komplex leiden.

Frage mich andauernd wie gewaltig es wäre, wenn diese Notgeilisten ein missbrauchtes Kind begegnen, z.B. ein wehrloses Opfer von Pädophilie. Was dann? Welches zusätzliches Trauma so ein Kind erleben müsste...

Wie schon zuvor einmal geschrieben, gilt dass ebenso für die Begegnung eines erwachsen Opfers einer Vergewaltigung.

Anhand der Suderei und der 1001 Ich-bezogene-Argumentationen welche diese hier zur Tage legen, ist davon auszugehen, dass es sich um rein egoistische Charaktere handelt, die nur an sich und ihre hängende Pimmel denken!

Ihnen ist es ganz gleich, ob beim Wanderweg auch Trauma-Opfer dabei sein könnten!

Ich denke auch nicht dass es am Egoismus liegt, ich denke eher an fehlender Empathie und fehlender Sozialverantwortung. Aber wenn die Intelligenz nicht ausreicht kann durchaus so ein Wunsch entstehen wie diese Typen haben.

Alles in allem sind solche Leute für mich einfach nur wiederlich, minderwertig und Krank. Sorry für die Ausdrucksweise aber es ist so, wenn jemand seine Geilheit überhaupt nicht im Griff hat und Nackt im Wald rumlaufen muss wo Familien unterwegs sind dann ist es einfach Krank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer Tarzan-Tanga wird es etwas leichter den Kids zu erklären, dass diese komischen nackten Männer an einem Tarzan-Komplex leiden.

Frage mich andauernd wie gewaltig es wäre, wenn diese Notgeilisten ein missbrauchtes Kind begegnen, z.B. ein wehrloses Opfer von Pädophilie. Was dann? Welches zusätzliches Trauma so ein Kind erleben müsste...

Wie schon zuvor einmal geschrieben, gilt dass ebenso für die Begegnung eines erwachsen Opfers einer Vergewaltigung.

Anhand der Suderei und der 1001 Ich-bezogene-Argumentationen welche diese hier zur Tage legen, ist davon auszugehen, dass es sich um rein egoistische Charaktere handelt, die nur an sich und ihre hängende Pimmel denken!

Ihnen ist es ganz gleich, ob beim Wanderweg auch Trauma-Opfer dabei sein könnten!

Die Nacktpimmler könnten auch zu einem Trauma kommen. Gefesselt und geknebelt an einer rauhen Fichte gebunden, mit Brennessel ausgepeitscht und ein paar Stunden ordentlich gebanged... :rofl:

Die sind aus einem Buch und Du postest sie hier öffentlich ohne die Erlaubnis dafür zu haben ... und bevor Du meinst, das wäre Österreichisches Recht - das gilt in Deutschland auch ...

Du scheinst ein sehr lockeres Verständnis für Recht zu haben, vor allem für die Rechte von anderen ...
Ich habe ja nicht gewusst dass du nicht in der Lage bist die Quellen zu begreifen es tut mit leid mit dir führe ich keinen Dialog mehr. Du kannst nichts dafür das du so bist.

Das ist ein Link zu dem der es postet.

und das auch

Viel Vergnügen

Wenn du einen triffst, kannst dich aber gut an seiner Nudel festhalten, die ist wie a hängende Seilschlinge...:rofl:
Die Wahrscheinlichkeit einen Nackwanderer bei uns in den Bergen zu treffen ist ganz gering wir haben noch nie jemanden gesehen und sind fast jedes Wochenende unterwegs. Und Gruppenveranstalltungen ja das könnte sein aber die suchen auch einsame Wege aus und wa das alles mit BDSM zu tun verstehen wir auch nicht .

ja wenn wir es machen würden , Rübezahl und Wetterhexe viel zu kalt zur Zeit und Schönheiten sind wir auch keine im Sinne des Ef´s. Wenn es bei uns sowas wie im Harz geben sollte einen behördlich erlaubten Nackwanderweg, warum nicht wir gehen ja am Schwarzlsee im Fkk Bereich auch spazieren .

Die Wahrscheinlichkeit einen Nackwanderer bei uns in den Bergen zu treffen ist ganz gering wir haben noch nie jemanden gesehen und sind fast jedes Wochenende unterwegs. Und Gruppenveranstalltungen ja das könnte sein aber die suchen auch einsame Wege aus und wa das alles mit BDSM zu tun verstehen wir auch nicht .

Dass du wenig verstehst, musst du nicht laufend demonstrieren. Warum die BDSM-ler damit nichts zu tun haben wollen, hat @Mitglied #19324 hier bereits schlüssig erklärt. Lies nach und versuch, es zu verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben