Nacktwandern auf normalen Wanderwegen

Nacktwandern auf normalen Wanderwegen. Gut jetzt ist dazu nicht die richtige Zeit, aber im Sommer macht es viel Spass. Da es nur sehr wenig Nacktwanderwege gibt, wandere ich ganz nackt auf normalen Wanderwegen. Meine längste Waderung im letzten Sommer war etwa 20 KM. Ich liebe das Gefühl Sonne und Wind auf meiner Haut zufühlen. Wenn ich andere Wanderer treffe, frage ich ob es sie stört das ich nicht anhabe und biete an, meine Hose überzuziehen. Das war aber bis jetzt noch nie nötig.
Gibt mir nichts, aber würde mich nicht stören.

Ich mache das manchmal wenn mein Partner geschäftlich verreist ist. Allerdings nur in warmen Sommernächten in wirklich einsamen Waldstücken, wo ich sicher bin, dass sich da sonst niemand aufhält. Würde mein Partner nicht dulden wenn er das wüsste, wäre im zu riskant, dass ich da als Frau alleine bin. Ist aber bisher noch nie was passiert und ich finde es total erregend wenn ich so unterwegs bin.

Ich mache das manchmal wenn mein Partner geschäftlich verreist ist. Allerdings nur in warmen Sommernächten in wirklich einsamen Waldstücken, wo ich sicher bin, dass sich da sonst niemand aufhält. Würde mein Partner nicht dulden wenn er das wüsste, wäre im zu riskant, dass ich da als Frau alleine bin. Ist aber bisher noch nie was passiert und ich finde es total erregend wenn ich so unterwegs bin.

ich würde dich sehr gerne in warmen Sommernächten in wirklich einsamen Waldstücken begleiten.

Dann wäre ich ja nicht mehr allein und der Reiz wäre weg, denn ich mache ja da auch einige andere Sachen, die niemanden was angehen..:)

na wui da bekomm ich an herzinfarkt wenn ich mich beim mtbken wieder mal verfahren hab und in die nacht rein komme 🙂

Nein, von wem auch. Kenne genug total einsame Waldstücke und bin ja nur dort, wenn es total dunkel ist. Dauert allerdings immer etwas bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, aber dann geht's. Wenn dann noch das Mondlicht scheint ist es total schön.

in wirklich einsamen Waldstücken, wo ich sicher bin, dass sich da sonst niemand aufhält.
und ich finde es total erregend wenn ich so unterwegs bin.

:schulterzuck:Würde es ja verstehen, wenn dich jemand dabei sehen würde, dann bist exhibitionistisch veranlagt und brauchst Voyeure dazu, von denen du dich "erwischen" lässt, aber wo ist die Erregung und der Reiz wenn dich nie wer sieht dabei? :fragezeichen:

Ist ja dann genauso wie wennst daheim nackt durch die Wohnung läufst und vorher die Vorhänge zuziehst.

Zuletzt bearbeitet:
Nacktwandern auf normalen Wanderwegen. Gut jetzt ist dazu nicht die richtige Zeit, aber im Sommer macht es viel Spass. Da es nur sehr wenig Nacktwanderwege gibt, wandere ich ganz nackt auf normalen Wanderwegen. Meine längste Waderung im letzten Sommer war etwa 20 KM. Ich liebe das Gefühl Sonne und Wind auf meiner Haut zufühlen. Wenn ich andere Wanderer treffe, frage ich ob es sie stört das ich nicht anhabe und biete an, meine Hose überzuziehen. Das war aber bis jetzt noch nie nötig.

Du fährst auf sehr dünnem Eis Schlittschuh... 😉

Im Harz gibt es Nacktwanderwege dort kann man ganz frei wandern, ich finde in der Natur sollte man sich so zeigen können wie man auf die Welt gekommen ist. Für mein Empfinden ist Nacktheit das natürlichste was es gibt, Klamotten sind eher eine Art Verkleidung.

Im Harz gibt es Nacktwanderwege dort kann man ganz frei wandern, ich finde in der Natur sollte man sich so zeigen können wie man auf die Welt gekommen ist. Für mein Empfinden ist Nacktheit das natürlichste was es gibt, Klamotten sind eher eine Art Verkleidung.

das sehe ich genauso wie du - Leider gibt es viel zu wenig Möglichkeiten zum Nacktwandern

Es ist nicht nur das Nacktwandern das sehr beschränkt ist, FKK verschwindet auch immer mehr aus der Gesellschaft, mir kommt es so vor als würde sich Nacktheit zu einem Tabu Thema entwickeln. Ich bin mit FKK groß geworden und es gab nie Probleme. Wenn man heute über FKK spricht hört man nur noch Vergewaltigung, Kinderschänder etc. etc. Die Gesellschaft ist völlig krank geworden, demnächst sitzt man dann in Wintersachen im Hochsommer unter einem Sonnenschirm damit auch ganz geschützt ist. Sorry wenn es etwas zynisch klingt.

Zurück
Oben