- Reaktionen
- 34.645
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte vor zwei Wochen die Chance, war aber leider nicht mutig genug...willst du sie überfallen?
Wozu sollte ich den Mut aufbringen, ich habe selber ein Sparguthaben. Ich bin auch so ein böser Spekulant, der auf ein Steigen der Sparzinsen hofft.Ich hatte vor zwei Wochen die Chance, war aber leider nicht mutig genug...
wie sich ein Bürger mit einer Bank einlässt, um sein kleines Vermögen vermehren zu lassen, oder sich Geld dort ausborgt, ist er an der ganzen Geschichte schon mitschuldig.Petition zur Offenlegung der HYPO-Gläubiger
das wäre ein Pranger, auch nicht so schlecht.......ob man jetzt weiss wer die HYPO Gläubiger sind
das ist schon abgehakt, das weiß manWichtiger währe in meinen Augen das man mal darlegt wo und wie die Verluste entstanden sind und ob wer dafür verantwortlich ist ?
das ist schon abgehakt, das weiß man
Also diese Frage wirst Du nie beantworten können, denn diese Gelder sind einfach verbraucht von Firmen, die es nicht mehr gibt, von Personen, denen man nicht mehr habhaft wird, da sie im Konkurs sind, oder einfach in Italien oder Balkan verschwunden sind(falsche Namen usw.usw.). Da das Land Kärnten so hoch garantierte, wurde einfach Kredite an "Freunde" vergeben, ist ja egal, wenn eh der Steuerzahler die Haftung übernimmt. Und das war auch schon dazumals bekannt, als die Haftung des Landes Kärntens gegenüber der Bank massiv erhöht wurde. Und das gleiche war in Wien mit der Zentralsparkasse. Nur dort haftet die Gemeinde Wien. Also der selbe korrupte Haufen. Und irgendwo findest du auch eine Bank, wo eine Kommune mit VP-Mehrheit haftet. Unterm Strich ist jeder vergebene Kredit ein Risiko für den Steuerzahler. Auf Grund dieses politischen Schocks werden auch jetzt nur mehr sehr vorsichtig Kredite vergeben, d.h. am Balkan werden somit auch keine im Pfusch erbauten Dörfer mehr wachsen.........Ich meine dabei eher wo sind die Gelder die bei Krediten usw uneinbringlich sind hin verschwunden
kein Wunder, dass SPÖ und VP so gegen eine Pleite sind
na dann, ist ja eh alles wieder o.k........eine Unterschrift vom Zickigen, das hat schon was, und besonders wirkungsvoll soll sie ja auch noch sein. Eh klar, dass wir für die Pleite sind, eh klar! Die Pleite soll unser Ziel seinhabs längst unterschrieben,
na dann, ist ja eh alles wieder o.k........eine Unterschrift vom Zickigen, das hat schon was, und besonders wirkungsvoll soll sie ja auch noch sein. Eh klar, dass wir für die Pleite sind, eh klar! Die Pleite soll unser Ziel sein
diese Phase beobachte ich lieber bei den anderen, um nicht konkret Namen nennen zu müssen.bist Du Dir nicht manchmal selber zu blöd?
das wäre ein Pranger, auch nicht so schlecht.......
Nun habe ich das jetzt aber so verstanden, dass Spindelegger mit dem Gedanken an die Pleite herumspielt. Ist der kein ÖVP-ler?kein Wunder, dass SPÖ und VP so gegen eine Pleite sind
das ist ja ganz was anderes, die waren sicher selber schuld, oder? hatten wohl zu wenig Lobbying betrieben, außerdem keine echte gewerkschaftliche Vertretung angestrebt.....somit keine Hatz!stalinistischen Vernichtung der Kulaken
jetzt aber keine Ausreden bitteIch bin keine Anleihezeichner.
klar wenn so viele davon redenSpindelegger mit dem Gedanken an die Pleite herumspielt