Pic von meiner Freundin ...

B

Gast

(Gelöschter Account)
würde gerne eure Meinung hören ... wie findet ihr sie?

konnte das Bild hier nicht uppen - gebt diesen Link einfach im neuen Browser ein
 
Ich sehe nur das:
You do not have permission to download this file.

Oder ist deine Freundin zu klein für meinen Bildschirm :p ?
 
möchte eigentlich nur eine bewertung von anderen erhalten

hier nochmal der link - jetzt geht er
 
ich hab noch ein paar mehr pics - also wer interesse an nem tausch oder so hat kann sicher gerne melden -

so, jetzt hör ich mir eure weiteren Bewertungen an :)
 
handfest war anders gemeint wie du das meinst. wenn ich schreib "was gescheites" is aber auch a blödsinn, also hab ich handfest geschrieben. und handfest kann außerdem auch noch "knackig" heißen...
 
handfest war anders gemeint wie du das meinst. wenn ich schreib "was gescheites" is aber auch a blödsinn, also hab ich handfest geschrieben. und handfest kann außerdem auch noch "knackig" heißen...

geschickt aus der Affäre gezogen ... ;)

:bussal: Kit
 
Gefallen tut mir Deine Freundin schon ganz gut, allerdings ist die Qualität des Fotos nicht so toll. Und das bringt mich zu folgenden Fragen:

Weiß Deine Freundin, dass Du sie nackt fotografierst?
Weiß sie, dass Du diese Bilder ins www stellst?
Weiß sie, dass Du diese Umfrage im Forum machst?

Bilder tauschen kann ich leider nicht, da ich keine habe.
Wenn allerdings Deine Freundin die oberen drei Fragen mit ja beantworten kann, dann laß ruhig mehr sehen.

Falls Deine Freundin oder Du die Fragen mit nein beantworten
musst, nimm´ die Fotos schnell aus´m www und mach so was nie
wieder!!!

:nono:
 
So hallo nochmal,

es geht hier darum, dass "wir beide" wissen wollen wie Sie bei anderen ankommt - und dass kann man leider "in dieser Form" nur übers "www" machen.

Zur Qualität kann ich sagen, dass die Bilder mit dem Handy gemacht wurden und deswegen ziemlich schlecht sind, ich weiß!

Da sie ja bei vielen nicht gut ankommt schlage ich vor, wer Interesse an ein paar weiteren Aufnahmen hat der kann sich gerne per PM bei mir melden!

ciao
 
Also um ganz ehrlich zu sein:
Gefällt mir überhaupt nicht! Ich mag einfach keine Frauen mit soooovielen Rundungen (vor allem wenn sie sich runterbückt) und damit klares: NJET!
 
also ich denke die bisherigen aussagen heben deine qualitäten deiner freundin gegenüber deutlich hervor :cool:
 
Zurück
Oben