- Reaktionen
- 84.083
- Checks
- 8
i brauch an storkn expanderDo schau i da sicha zua,wauns da daun dein Busen ins Gsicht haut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i brauch an storkn expanderDo schau i da sicha zua,wauns da daun dein Busen ins Gsicht haut
fest massiern kinnat ah höfni brauch an storkn expander
Paketzusteller und Postboten gehen entweder in a Gasthaus oder sie fragen bei den leuten. Bzw. Nix trinken die ganze Zeit. So hab ich dass gemacht.vor mein therapiezimmer steht a kran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?
de Bremsn hätst ned unbedingt aufmochn miassni kinnt oba a bungy jumping mochn
Kennst den Witz mitn Burgenländer und in Rallygang?des woar i net..☝☝☝☝.guckst du🏗
Anhang anzeigen 8838098
alles leider leichter gesagt als getan, bin selbst einer und da bei uns die Gaststätten zu haben und bei meinen Bezirken auch keine ist geht es dort nicht.Paketzusteller und Postboten gehen entweder in a Gasthaus oder sie fragen bei den leuten. Bzw. Nix trinken die ganze Zeit. So hab ich dass gemacht.
Ich hab einmal einen Kunden gefragt. Der war sehr nett. Aber es ist trotzdem unangenehm zu fragen. Danach hab ich einfach wirklich nichts mehr getrunkenalles leider leichter gesagt als getan, bin selbst einer und da bei uns die Gaststätten zu haben und bei meinen Bezirken auch keine ist geht es dort nicht.
Und bei den Leuten so ohne weiteres nachfragen ist auch nicht, bekam deshalb schon mal eine Abmahnung, weil ich bei einem Kunden höflichst mal nachgefragt hatte, ob ich bei ihm aufs Örtchen dürfte.
Der Kunde hat mich angeschrien und sagte (mehr schreiend) das sei eine Frechheit, was mir einfallen würde dies zu fragen. Dies ist leider bei anderen Kunden auch so gewesen.
deshalb durfte ich am nächsten Tag beim Chef vorreiten.
Wie sagte mir mal ein Kunde zu mir; er sei als Kunde der König und wir nur Fußvolk und hätten nichts zu wollen.
Leider wahr.
i brauch an storkn expander
E.A.V.?Jo, der Expander, druckt de Esther zsaum, stott sie earm auseinader!
eh ok...Anhang anzeigen 8855027 Na, beim Spitzer sein Text kummt jo ka Esther vur! Anhang anzeigen 8855028
eh ok...
host des siegerliardl vom ESC zufällig schu gheart?
kira kira kirawos moch i nur mit dir??I glaub i hob no niedamoi des Siegaliad von 2012 ghert! Euro Contest is vüh zu politisch.
Americas & British Got Talent san vüh bessa!
der is jo groß
hob i zu bulsis fotos nu nie sogn kinna
Und langder is jo groß