pippi-unfreundliche jobs?

Der Felix Baumgartner hat sich vor seinem Stratosphärensprung ein Kondom über den Zipfl gestülpt. Hat er in einem Interview erwähnt.

Der Felix Baumgartner hat sich vor seinem Stratosphärensprung ein Kondom über den Zipfl gestülpt. Hat er in einem Interview erwähnt.
Hatte er beim Sprung eine Erektion oder wie hielt das Kondom sonst?
Zweite Frage: war das ein Kondom für extreme Vielspritzer mit Riesenreservoir?

vor mein therapiezimmer steht a kran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?🤔
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?🤔
Also ich glaube, die lassen es einfach laufen, zudem der eine Nachbar von mir immer über den Paketboten schimpft, wenn das Päckchen nicht gekommen ist oder eine Delle hat, da hörst dann immer "ogschissna Backlwixa, vabrunsta" 😱

Also ich glaube, die lassen es einfach laufen, zudem der eine Nachbar von mir immer über den Paketboten schimpft, wenn das Päckchen nicht gekommen ist oder eine Delle hat, da hörst dann immer "ogschissna Backlwixa, vabrunsta" 😱
🤔hoch intressant ...i frog heit mein asthma geplogtn postler

a wiffer maunn🤔

woaßt, i kenn gschichtn vu pizzabotn, de bei kritik da auf de pizza wixxn, oba nu nix vo kränkte, voigsoachte postler
Do siehst moi wia schlimm monche dengan...
Unser postla is super, der leit ollaweil, wenn ea a packl fir mi hot, dafir griagta a an Kaffee und deaf aufs Klo, wonna muas...
Dafir hot er a Tschick fir mi 👌

Vom Segelfliegen weiß ich, dass es eigene Sackerl für sowas gibt. Vor dem Start wird das „montiert“, dann bei Bedarf das kleine Geschäft verrichtet und wenn’s voll ist, abgenommen.
Früher haben die Piloten das aus dem Fenster geworfen, da es nicht verschlossen hat.

mein schenk i zweihnochtnn imma an gutschein zum essen geh.... mit sein asthma is des stiang steing sicher net lustig....er is recht fesch, oba i siach erm jo meist nur mit asthmaspray vur seina nosn vur meina tiar steh

Vom Segelfliegen weiß ich, dass es eigene Sackerl für sowas gibt. Vor dem Start wird das „montiert“, dann bei Bedarf das kleine Geschäft verrichtet und wenn’s voll ist, abgenommen.
Früher haben die Piloten das aus dem Fenster geworfen, da es nicht verschlossen hat.
pfuu teifi.... do liegst am pool, da poolboy wachlt mit da palme und BÄÄÄÄMMMM klatscht da des sackerl auf de birn???🤢

Zurück
Oben