- Reaktionen
- 80.151
- Checks
- 14
...friedensforst waldeheim ....glei gedüngt a...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...friedensforst waldeheim ....glei gedüngt a...
Do host rechtVor allem sollte es grün werden und es is in meinen Augen eine Betonwüste
Hatte er beim Sprung eine Erektion oder wie hielt das Kondom sonst?Der Felix Baumgartner hat sich vor seinem Stratosphärensprung ein Kondom über den Zipfl gestülpt. Hat er in einem Interview erwähnt.
Also ich glaube, die lassen es einfach laufen, zudem der eine Nachbar von mir immer über den Paketboten schimpft, wenn das Päckchen nicht gekommen ist oder eine Delle hat, da hörst dann immer "ogschissna Backlwixa, vabrunsta"vor mein therapiezimmer steht a kran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?
Ja aber nur um die Stratosphäre nicht zu schwängern, wenn er eindringtDer Felix Baumgartner hat sich vor seinem Stratosphärensprung ein Kondom über den Zipfl gestülpt. Hat er in einem Interview erwähnt.
hoch intressant ...i frog heit mein asthma geplogtn postlerAlso ich glaube, die lassen es einfach laufen, zudem der eine Nachbar von mir immer über den Paketboten schimpft, wenn das Päckchen nicht gekommen ist oder eine Delle hat, da hörst dann immer "ogschissna Backlwixa, vabrunsta"
Mein Nachbar muss es wissen, immerhin ist er Kinderarzt im Krankenhaushoch intressant ...i frog heit mein asthma geplogtn postler
a wiffer maunnMein Nachbar muss es wissen, immerhin ist er Kinderarzt im Krankenhaus
Do siehst moi wia schlimm monche dengan...a wiffer maunn
woaßt, i kenn gschichtn vu pizzabotn, de bei kritik da auf de pizza wixxn, oba nu nix vo kränkte, voigsoachte postler
pfuu teifi.... do liegst am pool, da poolboy wachlt mit da palme und BÄÄÄÄMMMM klatscht da des sackerl auf de birn???Vom Segelfliegen weiß ich, dass es eigene Sackerl für sowas gibt. Vor dem Start wird das „montiert“, dann bei Bedarf das kleine Geschäft verrichtet und wenn’s voll ist, abgenommen.
Früher haben die Piloten das aus dem Fenster geworfen, da es nicht verschlossen hat.
Des hast er steht da atemlos gegenüwa?mein schenk i zweihnochtnn imma an gutschein zum essen geh.... mit sein asthma is des stiang steing sicher net lustig....er is recht fesch, oba i siach erm jo meist nur mit asthmaspray vur seina nosn vur meina tiar steh
wie?? du manst, weng mir kriagt er schnoppotmung?Des hast er steht da atemlos gegenüwa?
Kunnt des an dia ned a liegen?
Wennst recht fesch bist kunnt i ma des so vorstönwie?? du manst, weng mir kriagt er schnoppotmung?
Kann durchaus passierenpfuu teifi.... do liegst am pool, da poolboy wachlt mit da palme und BÄÄÄÄMMMM klatscht da des sackerl auf de birn???
oiso grauslicher wirds heit nimmaKann durchaus passieren
Na, das wurde natürlich schon über unbewohntem Gebiet abgeworfen
Also über Wien, Linz und so?Kann durchaus passieren
Na, das wurde natürlich schon über unbewohntem Gebiet abgeworfen