- Reaktionen
- 6.589
wär a Marktlücken..bei den vüllen Kranfahrer)..Gibt's do an Trichter mit rührwerk??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär a Marktlücken..bei den vüllen Kranfahrer)..Gibt's do an Trichter mit rührwerk??
Stell di mal a Zeitlang untern Kran, dann weisst es.
#feinzerstäubt
Zur jausnzeit Derfst halt nix verwechseln.....Tupperdosn
des in Wirklichkeit Desinfektionsmittel mit Parfüm).........isDeswegn werns ja min Sekt angspritzt.
Zur jausnzeit Derfst halt nix verwechseln.....
Spinnst?Gibt ma halt wem, den ma net mog ☺
hier herinnen gibts es a poar die des gern schnattern)Gibt ma halt wem, den ma net mog ☺
Spinnst?
De Tupperdosn san teuer!
jo....hier lernt ma fürs Leben)Liebe @esther.... Danke Fuer den thread
.... Was I da grad alles lern.... Kan almdudler vom strassenrand nehmen, Regenschirm unter einem Kran verwenden, egal wie das Wetter is....
Wer is heimscheisser..... Usw....
I werd in Zukunft bei jeder Baustelle schaun, ob net vielleicht doch wer a Fernbedienung Fuer den Kran in der Hand hat..... Oder sonst den Bereich grossräumig meiden.....
hier herinnen gibts es a poar die des gern schnattern)
ja..aber nur für spezielles Klientel)Marktnische sozusagen)Ma a Geschäftsidee in tupperdosen.
ja..aber nur für spezielles Klientel)Marktnische sozusagen)
Als Krankenschwester im Dauerlauf bin ich auch nur selten aufs Klo kommen. Man lernt des Zurückhalten und holt dann alles nach Dienstende nach.Chirurg
Zwischen der OP ausschleusen, Pipi gehen, wieder steril andirndln während der Aufglegte mit offenem Herzen wartet...
GutAls Krankenschwester im Dauerlauf bin ich auch nur selten aufs Klo kommen. Man lernt des Zurückhalten und holt dann alles nach Dienstende nach.
oiso es reicht ned nur a ruhige Hand und ein gutes Auge))Gut
...
Thema kranfahrer klingt ja noch irgendwie lustig, aber Chirurg oder Krankenschwester..... Jo hochtung vor euch allen!!
Do muass ma schaun, dass ma weit unten is, weil ma nämlich hinauf brunzt.Weil ja eh in jeder Straße zwei oder drei wohnen bring ich mal den Astronaut zur Sprache....
In Rakete, Space-Shuttle oder am Mond kannst auch ned einfach so das Reißverschlusserl aufmachen.... ;-)