pippi-unfreundliche jobs?

Dazu müssten wir die Pipi Gewohnheiten genauer betrachten. 😁

Nehm ich meine Arbeitskollegin, die alle 90 Minuten auf Klo muss her, wäre so ein Kran Job nichts für sie. ☺️
Ich gehe lieber zu Hause auf die Toilette, halte ohne Probleme 9-10 Stunden aus.
Muss beim schlafen auch nicht zwischendurch auf's Klo. 🙂

Liebe @Mitglied #473397... . Danke Fuer den thread
.... Was I da grad alles lern.... Kan almdudler vom strassenrand nehmen, Regenschirm unter einem Kran verwenden, egal wie das Wetter is....
Wer is heimscheisser..... Usw....

I werd in Zukunft bei jeder Baustelle schaun, ob net vielleicht doch wer a Fernbedienung Fuer den Kran in der Hand hat..... Oder sonst den Bereich grossräumig meiden..... 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe @esther.... Danke Fuer den thread
.... Was I da grad alles lern.... Kan almdudler vom strassenrand nehmen, Regenschirm unter einem Kran verwenden, egal wie das Wetter is....
Wer is heimscheisser..... Usw....

I werd in Zukunft bei jeder Baustelle schaun, ob net vielleicht doch wer a Fernbedienung Fuer den Kran in der Hand hat..... Oder sonst den Bereich grossräumig meiden..... 😂
jo....hier lernt ma fürs Leben:))

Weil ja eh in jeder Straße zwei oder drei wohnen bring ich mal den Astronaut zur Sprache....
In Rakete, Space-Shuttle oder am Mond kannst auch ned einfach so das Reißverschlusserl aufmachen.... ;-)

Zurück
Oben