pippi-unfreundliche jobs?

vor mein therapiezimmer steht akran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?🤔
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?🤔
Kletta aufi za erm und frogstn wia er tut,daun dazäust das uns:lol:

Dazu müssten wir die Pipi Gewohnheiten genauer betrachten. 😁

Nehm ich meine Arbeitskollegin, die alle 90 Minuten auf Klo muss her, wäre so ein Kran Job nichts für sie. ☺
Ich gehe lieber zu Hause auf die Toilette, halte ohne Probleme 9-10 Stunden aus.
Muss beim schlafen auch nicht zwischendurch auf's Klo. 🙂
Unmöglich, trinke 5-6 Flaschen Bier am Tag, da kommt schon einiges ....................... :schulterzuck:

Nehm ich meine Arbeitskollegin, die alle 90 Minuten auf Klo muss her, wäre so ein Kran Job nichts für sie. ☺
Ich gehe lieber zu Hause auf die Toilette, halte ohne Probleme 9-10 Stunden aus.
vasteh i total. i geh in an 18std dienst a nur 2x. :)

Schreibst halt jetzt so hin. Wenn man mit dir einen etwas längeren Ausflug unternimmt, jammerst vermutlich wie der Großteil :haha:

vor mein therapiezimmer steht akran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?🤔
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?🤔
Am Bau gibts as taxie Klo! Und im Kran wenn man oben sitzt, a 2 Liter Mehrwegflasche!

Mein Arzt würde sagen du trinkst zu wenig

Tja, WC gibt es in der Führerkabine keines. Da bleibt dann eben nur eine Flasche oder eine Minilet-Einweg-Toilette, in der sich der Urin verfestigt und geruchlos bleibt.

Bei sehr großen Kränen gibt es auch die Möglichkeit ein WC auf dem hinteren Teil des Kranauslegers zu montieren, dies findet man aber in unseren Breiten eher nicht, dies findet man eher in der USA und co.

Schreibst halt jetzt so hin. Wenn man mit dir einen etwas längeren Ausflug unternimmt, jammerst vermutlich wie der Großteil :haha:

Haha alleine die Formulierung 😆

Wer in den Genuss kommt etwas Zeit mit mir verbringen zu dürfen, würde mich gerne Mal jammern hören. 😉

Da Dauer, Länge, Ort, sowieso und überhaupt von mir vorgegeben werden steht das nicht zur Diskussion. 😈

Zurück
Oben