J
Gast
(Gelöschter Account)
Perfekt, direkt was für die Natur tunIch lieg im Gebüsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt, direkt was für die Natur tunIch lieg im Gebüsch.
Dann gehts auch ohne Loch graben .................. !Ich lieg im Gebüsch.
Das mit dem Jammern hören, ja. Der Rest sicher nichtHaha alleine die Formulierung
Wer in den Genuss kommt etwas Zeit mit mir verbringen zu dürfen, würde mich gerne Mal jammern hören.
Da Dauer, Länge, Ort, sowieso und überhaupt von mir vorgegeben werden steht das nicht zur Diskussion.
schu??
Kommt drauf an, was für einsatzort...personenschutz ginge eventuell...müsste aber nicht unbedingt, stimmt...Klingt nett, aber ich wäre schnell arbeitslos, denn den Abzug würde ich nicht betätigen
Ja wenn man drüber nachdenkt, erledigt sich der Gedanke gleich wiederKommt drauf an, was für einsatzort...personenschutz ginge eventuell...müsste aber nicht unbedingt, stimmt...
Gibt noch andere jobs, wo man dabei liegen kann...
Und ma macht auch was mit MenschenOk, im nächsten leben werd ich scharfschütze, liegen beim arbeiten, ma fein...
du bist zu meiner siegerfete eiglodn, oba MIT maskn, gö?!!!5 pro Runde also kannst 10 sicher umnieten. Die Strafrunden machst ja dann locker. ☺
Super Ranking
Platz 1 Esther
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Platz 11 Einauge Jo
Platz 12 Noseless Jack
...
Ich hab den fehler gfunden, er liegt am Denken...Ja wenn man drüber nachdenkt, erledigt sich der Gedanke gleich wieder
So gsehn...ich lass mich vielleicht doch in dem leben noch umschulen...Und ma macht auch was mit Menschen
Derf I a kommen.... Mit Maske... Anhang anzeigen 8644731du bist zu meiner siegerfete eiglodn, oba MIT maskn, gö?!!!
Das wär ein grund für freiwillige quarantäne...Derf I a kommen.... Mit Maske... Anhang anzeigen 8644731
derfstDerf I a kommen.... Mit Maske... Anhang anzeigen 8644731
Schaut a bissl aus wie a pest maske..... Anhang anzeigen 8644746Das wär ein grund für freiwillige quarantäne...
Stimmt, passiert immer wieder einmal schon live gesehenDer pinkelt von oben herunter, wenn unter eam de Maxln wos oarbeiten...bis des unten ankommt, sitzt er längst wieder in sein Hittal...
Hatte einen Freund als Kranführer, dem hab ich diese Frage auch gestellt. Seine Antwort darauf, was glaubst warum ich ab und zu auf den Gegenausleger geheis do ka kranfoahra unta de user?
ihr vagackeierts mi do...
Alter Schleimer ..........................Die Lösung sind kranfahrerinnen, aber auch bei allen derart schwierigen Jobs sind Frauen die Lösung! Meiner Erfahrung nach sind die viel Disziplinierter und können die Bedürfnisse bis zur Pause oder zum Arbeitsende einhalten!
und ich hab immer geglaubt die schwitzen nur so viel)Ja das hab ich erst gelesen die machen das wirklich