- Reaktionen
- 84.083
- Checks
- 8
spinnst?!Alter Schleimer ..........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spinnst?!Alter Schleimer ..........................
Dann komme ich Dich da oben zum Kacken besuchen ..................im nextn lebn werd i kran-häusl- designerin
so scheen wiarst nirgendwo kackn kinna, ois auf meine designdn kran-klos🏛🏛
Immer ..................................spinnst?!
ja aber is nicht so einfach...du musst schauen obs a Gefälle gibt und in der Mitte a Rinnen ausgraben damits Pipi abfließen kann)Ich auch wenn ich ein Mann werde
Vorher ein Loch für den Schniedelwutz ausgraben, Hosentürl auf, raus holen und gleich richtig positionieren. Dann werden die Klamotten auch nicht nass. ☺
Da muss ich zumindest in meinem Fall widersprechen, ich muss wenn ich muss und da habe ich keine Zeit mehr zuerst 30m runter zu kletternDie Lösung sind kranfahrerinnen, aber auch bei allen derart schwierigen Jobs sind Frauen die Lösung! Meiner Erfahrung nach sind die viel Disziplinierter und können die Bedürfnisse bis zur Pause oder zum Arbeitsende einhalten!
oba du muasst vl sötener?Da muss ich zumindest in meinem Fall widersprechen, ich muss wenn ich muss und da habe ich keine Zeit mehr zuerst 30m runter zu klettern
i hoff, du kimmst mit an dickn gödtascherl obn onDann komme ich Dich da oben zum Kacken besuchen ..................
Ham unt nachand alle Sommersprossn.Bei Durchfall?
wenn der nu mit seiner mama telefoniert
Aber sicher + Wein + Bier für 3 Tage ....................i hoff, du kimmst mit an dickn gödtascherl obn on
Mit Sommersprossn wird si des ned ausgehen. Des san daun ausgwaschsen dicke Leberflecken und Muttermale.Ham unt nachand alle Sommersprossn.
Oder er muss si die Hosnhaxn zubindn.
Hoffentli lossns di bei da Therapie regelmässig aufs Klo. Ned, dass es dir mal zu braun wird.vor mein therapiezimmer steht a kran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?
Ich lieg im Gebüsch.
im nextn lebn werd i kran-häusl- designerin
so scheen wiarst nirgendwo kackn kinna, ois auf meine designdn kran-klos🏛🏛
Fährt er vielleicht schneller wenn der dringend aufs Klo muss...wiar foahrt denn da vettel de 37 runden ohne klopause?
Scharfschützen, liegen aufn dach und pinkeln sich ein. Die dürfen nicht aufstehen
So wie der jetzt fährt müsste er vorher 10 Bier trinken um schneller zu fahren ...................Fährt er vielleicht schneller wenn der dringend aufs Klo muss...
Fährt er vielleicht schneller wenn der dringend aufs Klo muss...
Na sicherlich hättest leicht damit ein Problem?wie? der ludlt in a floschn???
Oder zu wenig gesoffen ............................Dann hat er schon lange nimmer dringend müssen...