Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kriagst sonst Augilulu?Ich mach eh immer die Augen zu. ☺
Unter Tage und auf dem Gerüst waren auch selten Toiletten...g.g.gvor mein therapiezimmer steht a kran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?
Kriagst sonst Augilulu?
Da meldt sich keiner an, wenn kein Titel rausspringt. Besser man macht den Klomeister beim Humbold.*klonochzahra*moi bei da wifi frong, obs kurse hom?
na wenn schu *dipl. klobiarschtnhoiterin*Da meldt sich keiner an, wenn kein Titel rausspringt. Besser man macht den Klomeister beim Humbold.
oida schwedeDas trifft viele, Lokführer zB.
aber sogar die Lagermitarbeiter von Amazon pinkeln in Flaschen weil ihnen sonst die automatische Bewegungsüberwachung die Zeit in der Toilette von der Arbeitszeit abzieht und das als "unproduktive Pause" in die Beurteilung einfließt.
Der pinkelt von oben herunter
romantischer wirds heit nimmayep! und wenn romantische gemüter meinen sie können den vollmond auch am tag sehen, war das der kranfahrer beim kacka machen ...
also bist du doch keine krankenschwester, wennst das konzept einer spontan ente nicht kennst?wie? der ludlt in a floschn???
romantischer wirds heit nimma
na...bin nur kranke estheralso bist du doch keine krankenschwester, wennst das konzept einer spontan ente nicht kennst?
gratistipp für Estherl: wenn er eine milchflasche nutzt, dann wäre er ein guter fang für dich
die einen dicken flaschenhals habenna...bin nur kranke esther
weil???
danke f den tippdie einen dicken flaschenhals haben
nachtschicht: der lockt doch mit seiner roten laterne nur die ganzen freier andoch, doch! wenn man meint dass am kran ein rotes licht wegen den flugzeugen blinkt, ist's in wahrheit auch der kranfahrer
call me:danke f den tipp