pippi-unfreundliche jobs?

vor mein therapiezimmer steht a kran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?🤔
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?🤔
DIXIE Klo

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist ja nicht umsonst Kranfahrer:)

Aaaber ich hab fuer die Jungs eine. Idee..... I h hab heute gelernt, dass es Cafe to go in 5 Euro gibt..... Und.... Es bleibt einem der Becher ja über..... Man könnte also.... Die leeren kaffeebecher sammeln und der kranführergenossenschaft..... Als Spende übermitteln... Zur Lösung derartiger Probleme? Und a kaffeebecher in der Landschaft schaut a net so schlimm aus... Wie a krapferl.... 😳 :schulterzuck:

ich überleg grad, wennst von da oben runter pinkeln musst, in der not, können pipitropfen, menschen erschlagen:fragezeichen::schulterzuck:

Du bist richtig grauslich. Normal darfst nicht über der Donau wohnen :cautious:
Aso du wohnst ja im 21ten. Da passt das widerum sehr gut :haha:
Ach Püppchen, ich hatte nie behauptet, dass du Stammgast beim Stehcafe bist :rolleyes:
Wie wir gleich persönlich und uncharmant werden.
Keep cool :haha:
Auf solch eine Frage bekommst du natürlich eine provozierend Antwort.
Au revoir.

Wenn du mit "wir" mich meinst, les mal deine Beiträge. Warum fühlst du dich von mir angesprochen wenn ich mit matrix schreibe.

Mach dich wo anders wichtig und lass mich raus.

Wenn du mit "wir" mich meinst, les mal deine Beiträge. Warum fühlst du dich von mir angesprochen wenn ich mit matrix schreibe.

Mach dich wo anders wichtig und lass mich raus.
Sei 1 Meter 10 und ignorier einfach meine Beiträge, wenn's dir nicht passt in einem öffentlichen Forum Antworten anderer Personen zu erhalten.

Zurück
Oben