N
Gast
(Gelöschter Account)
Aso du wohnst ja im 21ten. Da passt das widerum sehr gutVon den paar Sätzen die du von mir gelesen hast?
Du bist aber zart besaitet
Mit Sensibelchen kann ich nicht arbeiten.
Ignorier mich lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso du wohnst ja im 21ten. Da passt das widerum sehr gutVon den paar Sätzen die du von mir gelesen hast?
Du bist aber zart besaitet
Mit Sensibelchen kann ich nicht arbeiten.
Ignorier mich lieber
Hast noch nie ins Spülbecken gepinkelt?
Aso du wohnst ja im 21ten. Da passt das widerum sehr gut
Ach Püppchen, ich hatte nie behauptet, dass du Stammgast beim Stehcafe bistYeah, der Witz des einfachen Mannes - Klischeedenken.
Ach Püppchen, ich hatte nie behauptet, dass du Stammgast beim Stehcafe bist
Von dir?Was willst du denn überhaupt?
DIXIE Klovor mein therapiezimmer steht a kran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Von dir?
Dich nur ein wenig sekkieren
Wie wir gleich persönlich und uncharmant werden.Und tschüss
Der zweite Volldepp heute
bei gewisse temp. konns ois hagl untn aukummaich überleg grad, wennst von da oben runter pinkeln musst, in der not, können pipitropfen, menschen erschlagen
Im Winter, wenns friert.....ich überleg grad, wennst von da oben runter pinkeln musst, in der not, können pipitropfen, menschen erschlagen
Im Winter, wenns friert.....
Gelber Hagel?
Du bist richtig grauslich. Normal darfst nicht über der Donau wohnen
Aso du wohnst ja im 21ten. Da passt das widerum sehr gut
Ach Püppchen, ich hatte nie behauptet, dass du Stammgast beim Stehcafe bist
Wie wir gleich persönlich und uncharmant werden.
Keep cool
Auf solch eine Frage bekommst du natürlich eine provozierend Antwort.
Au revoir.
Sei 1 Meter 10 und ignorier einfach meine Beiträge, wenn's dir nicht passt in einem öffentlichen Forum Antworten anderer Personen zu erhalten.Wenn du mit "wir" mich meinst, les mal deine Beiträge. Warum fühlst du dich von mir angesprochen wenn ich mit matrix schreibe.
Mach dich wo anders wichtig und lass mich raus.
Don't eat the yellow snow......Farblos oder weiß kann jeder!
dann kannst nur beten, das der im winter nur a kleines geschäft machen muss......bei gewisse temp. konns ois hagl untn aukumma
Don't eat the yellow snow......