pippi-unfreundliche jobs?

Sei 1 Meter 10 und ignorier einfach meine Beiträge, wenn's dir nicht passt in einem öffentlichen Forum Antworten anderer Personen zu erhalten.
Denk da nix - mich hats gestern blöd angemacht wril ich sie gefragt habe ob sie bei der Arbeit immer nach Rosen oder Veilchen duftet.
Scheint eine Tussi zu sein ders Hirn durch die Nase mit Regenwasser verdünnt hat. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ solche gibts in jedem Forum

Denk da nix - mich hats gestern blöd angemacht wril ich sie gefragt habe ob sie bei der Arbeit immer nach Rosen oder Veilchen duftet.
Scheint eine Tussi zu sein ders Hirn durch die Nase mit Regenwasser verdünnt hat. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ solche gibts in jedem Forum

Und noch so ein Heini, der bei einem Fetisch Beitrag über Bauarbeiter auf meinen Alltagsgeruch zu sprechen kommt nur weil ich diese nicht bevorzuge.

Aber am lustigsten finde ich immer, sie zitieren mich , bekommen nicht die gewünschte Antwort und werden zickig.
Lasst mich doch in Ruhe!

Und noch so ein Heini, der bei einem Fetisch Beitrag über Bauarbeiter auf meinen Alltagsgeruch zu sprechen kommt nur weil ich diese nicht bevorzuge.

Aber am lustigsten finde ich immer, sie zitieren mich , bekommen nicht die gewünschte Antwort und werden zickig.
Lasst mich doch in Ruhe!
🤣🤣🤣🤣🤣 zickig bist allein du,- scheinst den Sinn eines öffentlichen Forums nicht ganz zu verstehen 🤣🤣🤣🤣 - oba mocht nix, a du stinkst beim kacken wie jeder Bauhakla 🤣🤣

Hab auch nichts anderes behauptet.
Aber ihr Deppen versucht immer irgendwie mit mir ins Gespräch zu kommen. Und ich hab keinen Bock drauf.
Möchte mich in einem Thread über das Thema unterhalten und nicht von Fremden ausgequetscht werden.

Bleib beim Thema und gut ist es.

Hab auch nichts anderes behauptet.
Aber ihr Deppen versucht immer irgendwie mit mir ins Gespräch zu kommen. Und ich hab keinen Bock drauf.
Möchte mich in einem Thread über das Thema unterhalten und nicht von Fremden ausgequetscht werden.

Bleib beim Thema und gut ist es.
Tjo, dann musst dir a eigenes Forum basteln, nur dir Bekannte einladen, dann kann dich kein Fremder in einem öffentlichen Forum "anquatschn" ..... 🤣🤣🤣🤣
Meine Frage hast übrigens noch immer nicht beantwortet 🧐🤣🤣🤣

Tjo, dann musst dir a eigenes Forum basteln, nur dir Bekannte einladen, dann kann dich kein Fremder in einem öffentlichen Forum "anquatschn" ..... 🤣🤣🤣🤣
Meine Frage hast übrigens noch immer nicht beantwortet 🧐🤣🤣🤣

Weil du mir wurscht bist.
Kein Problem für mich nicht zu antworten.

Eine eingebildete Tussi bin ich sowieso egal ob ich Manieren zeige und antworte oder eben ignoriere. Ich lebe prima damit.

Glei hob i mir a Hoizstöizn glocht über di 🤣🤣🤣🤣🤣
Du bist jo viell a ----> Anhang anzeigen 8646176

Absolut, wenn ich genervt bin von ... ( nicht du persönlich sondern die Art des Humors, bevor wieder Missverständnisse aufkommen. Und schon wieder geht es um "mich" :meh: und da heißt es immer wir Frauen drängen uns in den Mittelpunkt weil wir die Aufmerksamkeit wollen - Irrtum.😉)
...primitiven Fussball-Anhänger Humor.
Damit kann ich nichts anfangen und das finde ich auch nicht lustig.
Macht mich traurig wie einfältig manche durchs Leben gehen müssen.

Absolut, wenn ich genervt bin von ... ( nicht du persönlich sondern die Art des Humors, bevor wieder Missverständnisse aufkommen. Und schon wieder geht es um "mich" :meh: und da heißt es immer wir Frauen drängen uns in den Mittelpunkt weil wir die Aufmerksamkeit wollen - Irrtum.😉)
...primitiven Fussball-Anhänger Humor.
Damit kann ich nichts anfangen und das finde ich auch nicht lustig.
Macht mich traurig wie einfältig manche durchs Leben gehen müssen.
Definition Fußball - 22 überbezahlte Vollkoffer rennen hinter rundem aufgeblasenem Leder her und brauchen 4 die aufpassen das sie sich nicht gegenseitig weh tun 🧐🤣🤣

Dir würd a bissl Humor a ned schaden,- oder hast so an tiefen Keller?
Da bin ich gern bissl einfältig, bevor ich so zwider durchs leben latsche wie du 🤣🤣🤣

Definition Fußball - 22 überbezahlte Vollkoffer rennen hinter rundem aufgeblasenem Leder her und brauchen 4 die aufpassen das sie sich nicht gegenseitig weh tun 🧐🤣🤣

Da bin ich gern bissl einfältig, bevor ich so zwider durchs leben latsche wie du 🤣🤣🤣

Sog amoi, bist du nur zum Audrahn do?
Wennst unterzuckert bist, solltest vielleicht mal was essen...;)

Nur weil wir nicht den selben Humor haben, kommst du auf dieses Ergebnis? OMG :kopfklatsch:
Sorry bin raus du verstehst es einfach nicht und das ist mir zu blöd.

PS. Sind nur 10 Spieler pro Mannschaft, 2 sind Tormänner.

Zurück
Oben