pippi-unfreundliche jobs?

@Mitglied #473397
Weilst ja die Kranfahrer angesprochen hast. Es muas gar ned so kompliziert werden, dass mitm Klo gehen schwierig wird.

Als Elektrointsatallateur Lehrling war i moi übern Winter auf ana Baustelle (Rohbau) im Waldviertel.
Des anzige Klo, dass es gab war ein Mobilklo wie mans kennt.
Bei Minus 20 Grad gehst moi auf so eines.
Man hockt sich aufs Klo, der eisige Wind pfeift durch die Lüftungsschlitze, an der Klobrille friest fasst fest und dazu des Schleifpapier ähnliche Klopapier.
Do vermeidest gern aufs Klo zu gehen.
u seitdem host potenzprobleme?😕

Bei einem großem Versandhändler in den USA haben wir eine Waschanlage installiert. Für leere Transportkisten, die von den Fahrern retour ins Lager kommen... Die haben nämlich keine Zeit, ihre Tour für einen Toilettengang zu unterbrechen.
de kackn in kistn????😳

de wöt steht nimma long!!!😣

Lulu in die Flasche und für alles andere kenne ich viele Kranfahrer die einfach ihrem Essen Rhythmus und so weiter schon so drinne haben dass sie tagsüber wenn möglich nicht auf Klo müssen wenn nicht muss man halt runter steigen das Probieren halt die meisten zu vermeiden und essen vielleicht tagsüber nichts
Vor allem der Verdauungsrythmus ist wichtig - a Kranfahrer wird sich sicher nicht am Sonntag Mittag a Chili einwerfen, wenn er weiß Montag/Dienstag muss er am Turm sitzen.

Mein Verdauungsrythmus ist ca 36Std, bei treibenden Sachen - Bohnen, Mais, rohe Zwiebel/Paprika/Tomaten,.... kann dieser aber auch schon mal auf 20 - 24 Std sinken.

i fiahrat 100pro net....i huck mi sicher nicht auf den augludltn sitz🙄
Jeder Fahrer hat seinen eigenen Sitz 🧐🤣 der wird beim Fahrerwechsel getauscht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ok, vorher anschaun wär gut, dann wär mir aufgefallen das es ein Spiel ist. 🥴🥴🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kommt das vor. Jochen Rindt hat das sogar mal offen in einem Interview zugegeben.

Naja, fahr mal 2Std in einem Rennauto immer am Limit, .....
Als Laie - fahr mal 20 Minuten mit deinem Privatauto am Limit auf einem Track, - kommt dir vor wie a Marathon.
Is mir schon klar dass man das nicht mit normalen Autofahren vergleichen kann... Umsonst sitzen da keine Profis 😀

Geht ja nicht nur ums am Limit fahren... Du bist nicht der einzige der gewinnen will 😂

Is mir schon klar dass man das nicht mit normalen Autofahren vergleichen kann... Umsonst sitzen da keine Profis 😀

Geht ja nicht nur ums am Limit fahren... Du bist nicht der einzige der gewinnen will 😂
Es geht ja nur darum weil du so erstaunt bist das es mehr als einen Fahrer bei Langstreckenrennen gibt.
Und es geht nur ums Limit - das Fahrzeug so am Limit zu bewegen, das nix bricht, aber trotzdem so schnell als möglich.
Absolut anstrengend, darum auch der Hinweis es mal 20 Minuten zu versuchen

Sitzt er beim fahren glei auf da Kistn? Sicher äußerst bequem 🤣🤣🤣

I glaub, so lustig is des goaned, wenn du auf an Job so sehr angwiesen bist, dass du dir es Scheissn verbieten lässt. Rennfahrer mache sowas vielleicht freiwillig, weils Geil aufs Siegertrepperl sind. Die besagten Zustellfahrer aber machen es aus Zeitnot, weil die Zeitvorgaben des Arbeitgebers entsprechend eng sind.

Zuletzt bearbeitet:
I glaub, so lustig is des goaned, wenn du auf an Job so sehr angwiesen bist, dass du dir es Scheissn verbieten lässt.
Trotzdem bleibens zum Toilettgang, speziell zum kackn stehen.
Lustig sind solche Jobs sicher nicht, - gab/gibt? es ja auch bei Amazon.

Der Taxler vom Kairoer Flughafen in die Stadt hat mir auch ganz ungeniert sein Urinal angeboten, als er merkte das ich im Stau etwas unruhig gworden bin auf der Rückbank.

Trotzdem bleibens zum Toilettgang, speziell zum kackn stehen.
Lustig sind solche Jobs sicher nicht, - gab/gibt? es ja auch bei Amazon.

Der Taxler vom Kairoer Flughafen in die Stadt hat mir auch ganz ungeniert sein Urinal angeboten, als er merkte das ich im Stau etwas unruhig gworden bin auf der Rückbank.

Da hat sich im letzten Jahr einiges gedreht. Der Versandhandel geht durch die Decke, die Zeitvorgaben werden immer enger, speziell in den USA gibts da kaum Arbeitsrechtliche Grenzen. Die Picker in den großen Lagern haben derzeit 2 Toilettenpausen von maximal 7 Minuten pro Schicht (8 Stunden), dazwischen darfst nicht aus Häusl. Den Fahrern sind die Pausen gestrichen worden und die Dienstzeiten verlängert. Was glaubst, wo die ganzen schönen Packerln herkommen, die direkt vor die Haustür geliefert werden? Versandkostenfrei muss auch wer bezahlen.

Es geht ja nur darum weil du so erstaunt bist das es mehr als einen Fahrer bei Langstreckenrennen gibt.
Und es geht nur ums Limit - das Fahrzeug so am Limit zu bewegen, das nix bricht, aber trotzdem so schnell als möglich.
Absolut anstrengend, darum auch der Hinweis es mal 20 Minuten zu versuchen
Ich Weiss schon was da abgeht Bra...
Hab nur im Kopf gehabt das die länger fahren wie 2 Stunden...
Ein strassen PKW ist nicht zu vergleichen mit einem rennwagen...
Und das man da keine 10 min ballert is mir auch klar... Da geht's um reifenmanagement, Sprit muss gemanaged werden...
Da wird teilweise Leistung runtergeschraubt um den Sprit Verbrauch zu reduzieren...

Es is nicht einfach nur ein plumpes über die rennstrecke hämmern...
Aus einem Rennwagen hast du auch meistens ziemlich schlechte Sicht...

Da hat sich im letzten Jahr einiges gedreht. Der Versandhandel geht durch die Decke, die Zeitvorgaben werden immer enger, speziell in den USA gibts da kaum Arbeitsrechtliche Grenzen. Die Picker in den großen Lagern haben derzeit 2 Toilettenpausen von maximal 7 Minuten pro Schicht (8 Stunden), dazwischen darfst nicht aus Häusl. Den Fahrern sind die Pausen gestrichen worden und die Dienstzeiten verlängert. Was glaubst, wo die ganzen schönen Packerln herkommen, die direkt vor die Haustür geliefert werden? Versandkostenfrei muss auch wer bezahlen.
Tjo, unsere geiz ist geil Mentalität bezahlen andere.
Zum scheißn bleibens trotzdem stehen, - oder hams an Autopilot wenns auf de Ladefläxhe kraxln?

I glaub, so lustig is des goaned, wenn du auf an Job so sehr angwiesen bist, dass du dir es Scheissn verbieten lässt. Rennfahrer mache sowas vielleicht freiwillig, weils Geil aufs Siegertrepperl sind. Die besagten Zustellfahrer aber machen es aus Zeitnot, weil die Zeitvorgaben des Arbeitgebers entsprechend eng sind.
Also mein Stuhlgang ist so angepasst das ich so gut wie immer nach der arbeit muss bzw. Kann ... Und pipi mach ich dort wo grad druck drauf is... 😀
Glaub da habens Zusteller leichter... Die kennen ihre piss Ecken 🙂
Es gibt auch tanken etc. Wenn man sich das Klo gehen verbieten lässt, dann wirds auch verboten so einfach is das... Wenn sich die Lieferanten alle zamrotten würden und für ihre klopause kämpfen dann habens auch eine...

Zurück
Oben