- Reaktionen
- 84.521
- Checks
- 19
Du gehst do eh nur no mit Kaputzn ausse, oder?hoffentli spritzt er in de floschn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehst do eh nur no mit Kaputzn ausse, oder?hoffentli spritzt er in de floschn
Wenn nicht kann sie sagen sie hat es kommen gesehenDu gehst do eh nur no mit Kaputzn ausse, oder?
seit gestern nur mehr mit an kinderplantschi am kopfDu gehst do eh nur no mit Kaputzn ausse, oder?
In dem Fall wars wurscht. Erstens weils notwendig war und zweitens, nutzen das Klo nur ich und mein Kollege.Wer setzt sich denn auf so a klobrille?
Pfui gacks.... Die schauen doch immer aus wie sonst was...
Sehr geehrte Frau Esther. Boid setzts was.u seitdem host potenzprobleme?
yesssssSehr geehrte Frau Esther. Boid setzts was.
Mit da Potenz hat i nu nie a Problem. Mit der Latten kannst Nägel einschlagen.
vagiß es, schoff i net amoi bei sperma, wenns 10cm vur mir spritztWenn nicht kann sie sagen sie hat es kommen gesehen
vagiß es, schoff i net amoi bei sperma, wenns 10cm vur mir spritzt
A Schraufm einschlogn ? Jetzt wirds skurrilyesssss
des haßt, den nextn schraubn fiar mei liebesschaukl haust ma du eini???
Worscheinli hot a den Kran nur wenga dir aufgstöht, schaut da ba da Therapie zua undoiso in mein kran huckt ana.... dem i reglmäßig beim nasenbohrn zuarschaun ko
Nageln geht immer.yesssss
schaßaugat bin i moi net...vl net so situationselastisch mit da motorik?Jetzt nur die Frage warum
du oida charmeur duWorscheinli hot a den Kran nur wenga dir aufgstöht, schaut da ba da Therapie zua und
mit an hortn prügl muass a des mögli seiA Schraufm einschlogn ? Jetzt wirds skurril
rüchtüch!!weil die 1000 PS Porsche ka Chance hätten)????
Wenn er chuck Norris heißt eventuellmit an hortn prügl muass a des mögli sei☝
oder gewusst wie man es übersieht und dann genießt du es auf dirschaßaugat bin i moi net...vl net so situationselastisch mit da motorik?
Hoffe nimmst es mir ned böseoder gewusst wie man es übersieht und dann genießt du es auf dir
a Glick dass des daun gor ned komisch ausschaut)seit gestern nur mehr mit an kinderplantschi am kopf
Nägel...er haut nur Nägel ei)Für Schrauben brauchts an aunderen Aufsatz)yesssss