- Reaktionen
- 84.084
- Checks
- 8
siachst?! drum wü i an krummen!Nägel...er haut nur Nägel ei)Für Schrauben brauchts an aunderen Aufsatz)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siachst?! drum wü i an krummen!Nägel...er haut nur Nägel ei)Für Schrauben brauchts an aunderen Aufsatz)
jetzt foits ma auf anmal wie Schuppen von de Augen...i versteh jetzt ollas)sind wie Schweizer Taschenmesser zu verwenden)siachst?! drum wü i an krummen!
wenn i wü..dann kann i a gebückt geh..an dem solls ned scheitern)siachst?! drum wü i an krummen!
Aber wennst zu gebückt gehst hast ja des pipi im Mund? Da war i dann schon lieber kranfahrerwenn i wü..dann kann i a gebückt geh..an dem solls ned scheitern)
Das sind halt die Opfer ,die man für Frauen bringt...Aber wennst zu gebückt gehst hast ja des pipi im Mund? Da war i dann schon lieber kranfahrer
Ja a echter Mann hält die Umwelt sauber!Das sind halt die Opfer ,die man für Frauen bringt...
Jep, gehn duad ois, - nur die Schaukel der Liebe wird durchs Eigengwicht scho owefoin weis ned hoitmit an hortn prügl muass a des mögli sei☝
danke f dein ausführlichen bericht, fotos host net, oda?!ich habe mal im Aussendienst gearbeitet und konnte den ganzen Tag nicht auf's Klo. Wenig getrunken und Zähne zusammengebissen. Was am Abend rausgekommen ist, war schon bröselig und sehr dunkel - war sicher nicht gesund
aso?!des is bled. weil mein luxuskörper hätts schu trong soin....Jep, gehn duad ois, - nur die Schaukel der Liebe wird durchs Eigengwicht scho owefoin weis ned hoit
Luxus trägt mein körper gern, da brauch i koa Schaukel fürn Abstandaso?!des is bled. weil mei luxuskörper hätts schu trong soin....
danke f dein ausführlichen bericht, fotos host net, oda?!PaarWienMW schrieb:
ich habe mal im Aussendienst gearbeitet und konnte den ganzen Tag nicht auf's Klo. Wenig getrunken und Zähne zusammengebissen. Was am Abend rausgekommen ist, war schon bröselig und sehr dunkel - war sicher nicht gesund
vor mein therapiezimmer steht a kran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?
Bei de Schrauben bringst deine geringelten Schwanzerl unter.siachst?! drum wü i an krummen!
Warum gruselig? Besser in die Kiste wie in die eigene bux.Ich mag mir sowas gar nicht vorstellen, - das Menschen ned mal Zeit haben um aufs Häusl zu gehen ..... gruselig
Ich meinte mit meiner Aussage etwas komplett anderes - das weißt du auch,- und darüber mach ich sicher keine SpäßeWarum gruselig? Besser in die Kiste wie in die eigene bux.
Ich habe erst mitbekommen, dass das nicht normal ist, als es rausgekommen ist. Für Bilder wäre da keine Zeit mehr gewesendanke f dein ausführlichen bericht, fotos host net, oda?!