- Reaktionen
- 84.084
- Checks
- 8
du host jo an siassn oarschJop, such einmal in Wien als Fahrer eine Pinkelstätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du host jo an siassn oarschJop, such einmal in Wien als Fahrer eine Pinkelstätte.
Danke, passt aber ned zum Themadu host jo an siassn oarsch
waß iDanke, passt aber ned zum Thema
Ich stell mir das gerade vor in einer kleinen zweimotorigenstimmt...hob i a nu net bedocht. da pilot hots do vl afocher
Danke, passt aber ned zum Thema
wird net geh.mit mein musklkoter unmögli@Mitglied #473397 schickst uns morgn a Büdl,waunst zan Kranfohra aufiklettast
der Partner freut sich, falls er den Fetisch hatAls Krankenschwester im Dauerlauf bin ich auch nur selten aufs Klo kommen. Man lernt des Zurückhalten und holt dann alles nach Dienstende nach.
Wos host schou wieda gmochtwird net geh.mit mein musklkoter unmögli
mit dem großen gummiringerl hob i spün miassnWos host schou wieda gmocht
Drum kammat i di massieren, daun geht's da glei wieda guatmit dem großen gummiringerl hob i spün miassn
Geh mir weg, du, mit dem fetischder Partner freut sich, falls er den Fetisch hat
@Mitglied #473397 schickst uns morgn a Büdl,waunst zan Kranfohra aufiklettast
is z.b. in frankfurt am main (anreiner) oder münchen auch schon passiert....a Freund war bei der AUA ... da habens mal in Ägypten beim Scheisshaus ablassen nachand den Verschluss schlampig zugmacht. Beim nächsten Flug iss dort das Gemisch rausgesickert, und in der kalten Luft sofort gefroren... solang, bis der braungelbe Eiszapfen zu schwer wurde und abgefallen ist. Irgend eine arme Sau muss den dann im Garten stecken gehabt haben.... oder im Autodach...
is z.b. in frankfurt am main (anreiner) oder münchen auch schon passiert....
hast in der Nacht am Kran herumgeturnt)?????wird net geh.mit mein musklkoter unmögli
I glab sie fohrt heit mitn Kran söba, do hots koa Zeit zan schreibnIs die @Mitglied #473397 heit schou obn ban Kranfohra
naaa...bin mit mein gackerl-sackerl aufn weg zu ERM auffiI glab sie fohrt heit mitn Kran söba, do hots koa Zeit zan schreibn