- Reaktionen
- 181.464
Ich hab ja Höhenangst, so ein Kran wär nix für mich. Würde ich da jemals rauf klettern dann Kack ich in die Kabine und spring mit einem Paragleiter runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch.....wenn ich nur dran denk dass die sicher im Wind ordentlich schwingen.......)Ich hab ja Höhenangst, so ein Kran wär nix für mich. Würde ich da jemals rauf klettern dann Kack ich in die Kabine und spring mit einem Paragleiter runter.
.....wenn ich nur dran denk dass die sicher im Wind ordentlich schwingen.......)
Net wirklich, hab "drauf gschissen".wennst die Gschichtln immer ghört hast, hat sich dann ab und zu doch wieder Flugangst eingestellt.
Jo, und jedes Jahr falln a poar um a glei.ich auch.....wenn ich nur dran denk dass die sicher im Wind ordentlich schwingen.......)
Des min Kackzapfen war ja a die harmlose Gschicht.Net wirklich, hab "drauf gschissen".
Joa schon. Denke aber die schlimmen Sachen, halten sich sehr in Grenzen. Zumindest hoffe ich das, da man so davon nicht viel liest/hört/siehtDes min Kackzapfen war ja a die harmlose Gschicht.
Jo eh, wennst rechnest wieviel so Kübeln in Normalzeiten dauernd in der Luft san, und wie selten dass es wirklich scheppert..Joa schon. Denke aber die schlimmen Sachen, halten sich sehr in Grenzen. Zumindest hoffe ich das, da man so davon nicht viel liest/hört/sieht
De woarn schnölla mitn Bericht ois de @Mitglied #473397
Dea wär ka job für mich.
heeeeei hob oba a 5wo vurher mit erm gflirtet🏗De woarn schnölla mitn Bericht ois de @Mitglied #473397
wenn du net eh schu obn mit augfüter hosn aukimmst?!Ich hab ja Höhenangst, so ein Kran wär nix für mich. Würde ich da jemals rauf klettern dann Kack ich in die Kabine und spring mit einem Paragleiter runter.
wenn du net eh schu obn mit augfüter hosn aukimmst?!
beruhig di, nur a hoher 🏗 u. vü eierHi, so spät wo hast dich rumgetrieben?
Kurschatten? Physio Heini? Osterhasi?
i bi afoch zu sozial🏗🏗🏗🏗🏗🏗