- Reaktionen
- 30.109
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fettes danke an dein in kran kackenden freind!!!Hab einen mir bekannten Kranfahrer per WA gefragt, hier seine Antwort, ungeschönt: Anhang anzeigen 8648964Anhang anzeigen 8648964Anhang anzeigen 8648966
fettes danke an dein in kran kackenden freind!!!
stimmt...hob i a nu net bedocht. da pilot hots do vl afocherAuf der Lok ist/war es auch manchmal unangenehm, kann man auch ned immer und sofort rechts ranfahren und sein Geschäft verrichten. Also auch ein eher "Gschäftsfeindlicher" Job!
Nur wenns klo frei ist oder nicht defekt. Dafür habens die Leute, unterm Flieger, gefährlich. Die scheisse ist schon öfters, wie nur einmal, in Vorgärten gelandet....stimmt...hob i a nu net bedocht. da pilot hots do vl afocher
geh???Nur wenns klo frei ist oder nicht defekt. Dafür habens die Leute, unterm Flieger, gefährlich. Die scheisse ist schon öfters, wie nur einmal, in Vorgärten gelandet....
A Scheiss Thema!ihr mochts mi fertig jedn tog druckt ma do herin ana a wuchtl
oba jetzt bin i beruhigt u aufgeklärtA Scheiss Thema!
Stell dir vor, es gibt solche arbeitgeber, die dir die Zeit sogar abziehen, wenn du aufs Klo gehstIch meinte mit meiner Aussage etwas komplett anderes - das weißt du auch,- und darüber mach ich sicher keine Späße
angebli bei amazonStell dir vor, es gibt solche arbeitgeber, die dir die Zeit sogar abziehen, wenn du aufs Klo gehst
Stell dir vor, es gibt solche arbeitgeber, die dir die Zeit sogar abziehen, wenn du aufs Klo gehst
Z.b. ich war mal in so einem versandzentrum, da musst erstmal 10mins zum wc laufen. Macht hin und retour 20mins, ohne geschäft machen. 2x am Tag sind ca 50minuten weg. Und du wirst da durch den Scanner sekundengenau getrackt...bei ein paar hundert kommsionierer macht des dann ordentlich was aus im monat....angebli bei amazon
Stell dir vor, es gibt solche arbeitgeber, die dir die Zeit sogar abziehen, wenn du aufs Klo gehst
Ja leider gibts so Arschlöcher, und leider gibt es Menschen die auf solche Arschlöcher angewiesen sindStell dir vor, es gibt solche arbeitgeber, die dir die Zeit sogar abziehen, wenn du aufs Klo gehst
Nur wenns klo frei ist oder nicht defekt. Dafür habens die Leute, unterm Flieger, gefährlich. Die scheisse ist schon öfters, wie nur einmal, in Vorgärten gelandet....
*umkipp*a Freund war bei der AUA ... da habens mal in Ägypten beim Scheisshaus ablassen nachand den Verschluss schlampig zugmacht. Beim nächsten Flug iss dort das Gemisch rausgesickert, und in der kalten Luft sofort gefroren... solang, bis der braungelbe Eiszapfen zu schwer wurde und abgefallen ist. Irgend eine arme Sau muss den dann im Garten stecken gehabt haben.... oder im Autodach...
Auch die Fahrer von Amazon im hohen Norden, da ist ka Zeit zum Pinkeln ... Zeit ist Geldwiar foahrt denn da vettel de 37 runden ohne klopause?
echt schlimm!Auch die Fahrer von Amazon im hohen Norden, da ist ka Zeit zum Pinkeln ... Zeit ist Geld
Auch die Fahrer von Amazon im hohen Norden, da ist ka Zeit zum Pinkeln ... Zeit ist Geld
Jop, such einmal in Wien als Fahrer eine Pinkelstätte.echt schlimm!