pippi-unfreundliche jobs?

Dazu müssten wir die Pipi Gewohnheiten genauer betrachten. 😁

Nehm ich meine Arbeitskollegin, die alle 90 Minuten auf Klo muss her, wäre so ein Kran Job nichts für sie. ☺
Ich gehe lieber zu Hause auf die Toilette, halte ohne Probleme 9-10 Stunden aus.
Muss beim schlafen auch nicht zwischendurch auf's Klo. 🙂
Naja da scheinst a Ausnahme Frau zu sein mei ex musste oft könnte aber alles neben dem Auto erledigen mei Schwägerin muss gleich oft braucht aber ein wc. Mit der wegfahren war ein Drama:eek:

wiar foahrt denn da vettel de 37 runden ohne klopause?🤔

Oben haben sie ja das Röhrl zum zuzzln und unten lassen sie es raus laufen.

Mehrschicht Anzug
Aussen: Reklametafel
1 Schicht: UV Filter und Isolierung
2 Schicht: Brandschutz
3 Schicht: Saugfähiger Kern für Pipi ( Always für den Mann sozusagen )
4 Schicht: Obere Körperregion Softplüsch für das angenehme Hautgefühl unten Frottee.

😁😁😁

Hab meine Ideen schon Mal Lewis Hamilton mitgeteilt, der ist ja da ganz dick im Geschäft mit seiner Modelinie. Warte noch auf Antwort.
Spätestens wenn ich dann den Lottogewinn abhol. 🤣

Vorher ein Loch für den Schniedelwutz ausgraben, Hosentürl auf, raus holen und gleich richtig positionieren. Dann werden die Klamotten auch nicht nass.

Das hab ich mir vorher auch gedacht. Wieso in die Hosen machen? Hosentürl auf, Schniedel einbuddeln, laufen lassen. :D Ich mein, dass das Ding nachher voll Erde ist, ist da auch schon wurscht. :D

Oben haben sie ja das Röhrl zum zuzzln und unten lassen sie es raus laufen.

Mehrschicht Anzug
Aussen: Reklametafel
1 Schicht: UV Filter und Isolierung
2 Schicht: Brandschutz
3 Schicht: Saugfähiger Kern für Pipi ( Always für den Mann sozusagen )
4 Schicht: Obere Körperregion Softplüsch für das angenehme Hautgefühl unten Frottee.

😁😁😁

Hab meine Ideen schon Mal Lewis Hamilton mitgeteilt, der ist ja da ganz dick im Geschäft mit seiner Modelinie. Warte noch auf Antwort.
Spätestens wenn ich dann den Lottogewinn abhol. 🤣
du bist so bled😂😂😂😂

Zurück
Oben