Point of no return/ Keine Verhütung/ Schwangerschaft

Mitglied #322101

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
979
Was ist das für ein Gefühl für den Mann, wenn man merkt, den Point of no return zu erreichen, vollkommen auf Verhütung verzichtet hat und daher weiß, dass man die Frau gleich möglicherweise schwängert?

Was ist das für ein Gefühl für den Mann, wenn man merkt, den Point of no return zu erreichen, vollkommen auf Verhütung verzichtet hat und daher weiß, dass man die Frau gleich möglicherweise schwängert?
Die Zeugung meines ersten Sohnes war eines der schönsten sexuellen Erlebnisse meines Lebens, möchte ich nicht missen.
Dabei dürfte allerdings jeder anders fühlen.
Mitzlerweile bin ich vasektomiert und es ist um nichts schlechter geworden:schulterzuck:.
Von daher im Nachhinein gesehen...kein allzu großer Unterschied.

Ist wohl ein Gefühl, das nur Männer empfinden können, die ihre Empfindungen nicht klar zum Ausdruck bringen können.... .

Am Anfang ist es freaky.
Mein Kopf war dauernd in Gedankengängen beim Sex: "Will ich jetzt wirklich Papa werden?", "Wird sie jetzt sofort schwanger?",
"Wie lange dauert es wohl bis sie schwanger wird?", "Was war nochmal die beste Position in der sie Schwanger werden kann?"

Aber nachdem wir 10-15 mal Sex ohne Verhütung gehabt haben, waren diese Gedanken verschwunden und mein Kopf
war so herrlich leer und entspannt wie immer. Man gewöhnt sich dran. Am Ende hat es dann ca. 5 Monate gedauert,
nachdem sie die Pille abgesetzt hatte - bis sie Schwanger war.

Ich kann da sogesehen nicht mitreden aber ich weiss was du meinst. Ne Freundin und ihr Freund wollen unbedingt Eltern werden und es klappte nie. Bis es dann eben funktioniert hat.

Ich hab gar nicht bewusst beim ersten Kind in ihr einen Orgasmus zu diesem Zweck gehabt , das ich sie Schwängerte erfuhr ich erst als ich sie mit dem Kind wieder getroffen habe ,
es war sehr schön keine Frage ich hab sie verführt .
Im Nachhinein betrachtet war es absolut unverantwortlich und leichtsinnig da dies unser erstens und einziges mal war .
Beim zweiten war es viel bewusster ,schöner und Intensiver und wir liebten uns ja in dieser Erwartung :liebe:.

Am Anfang ist es freaky.
Mein Kopf war dauernd in Gedankengängen beim Sex: "Will ich jetzt wirklich Papa werden?", "Wird sie jetzt sofort schwanger?",
"Wie lange dauert es wohl bis sie schwanger wird?", "Was war nochmal die beste Position in der sie Schwanger werden kann?"

Mein Mann hat es auch so erzählt, er war währenddessen fast gehemmt :D
Bei uns war es aber nicht so oft, einmal im 1. richtigen Zyklus und dann im 2. vollständigen. Wir wussten auch jedes Mal, wann die "gefährlichen Tage" waren, also wenn GG in Summe 10 "gefährliche" Schüsse hatte, war es viel.

Für mich als Frau war es auch irgendwie seltsam, hat aber sehr zu unserer damaligen Beziehung gepasst. Es war irgendwie die Krönung der Intimität zwischen uns als Paar, dass wir bewusst ein Kind zeugen wollten.

Witziger fand ich es ein paar Mal mit einem anderen Mann, der sich völlig auf meine Aussage dass gerade ungefährliche Tage wären verlassen hat. Also ich war mir vollkommen sicher, ich kenne meinen Körper 100%ig, aber als Mann wäre das mir persönlich zu riskant. Lt. seiner Aussage zog er aber eine Zeugung absolut nicht in Erwägung, weil er mir und meiner Einschätzung vertraut hat.

Mein Mann hat es auch so erzählt, er war währenddessen fast gehemmt :D
Bei uns war es aber nicht so oft, einmal im 1. richtigen Zyklus und dann im 2. vollständigen. Wir wussten auch jedes Mal, wann die "gefährlichen Tage" waren, also wenn GG in Summe 10 "gefährliche" Schüsse hatte, war es viel.

Das klingt bei euch ja richtig strukturiert und geplant. Das war bei uns damals nicht so. Wir haben einfach auf die Verhütung verzichtet und einfach mal
abgewartet was passiert. Ich hatte aber keinerlei Ahnung, wann nun "gefährliche Tage" waren und wann nicht :)

Für mich als Frau war es auch irgendwie seltsam, hat aber sehr zu unserer damaligen Beziehung gepasst. Es war irgendwie die Krönung der Intimität zwischen uns als Paar, dass wir bewusst ein Kind zeugen wollten.

Freut mich für dich :) Hattest du denn trotzdem noch "Spaß" oder warst du komplett auf die Fortpflanzung fokussiert?

Witziger fand ich es ein paar Mal mit einem anderen Mann, der sich völlig auf meine Aussage dass gerade ungefährliche Tage wären verlassen hat. Also ich war mir vollkommen sicher, ich kenne meinen Körper 100%ig, aber als Mann wäre das mir persönlich zu riskant. Lt. seiner Aussage zog er aber eine Zeugung absolut nicht in Erwägung, weil er mir und meiner Einschätzung vertraut hat.

Sorry, aber auf die Aussage einer Frau, die glaubt ihren Körper zu kennen, würde ich mich als Mann wirklich niemals verlassen :D;)

Das klingt bei euch ja richtig strukturiert und geplant. Das war bei uns damals nicht so. Wir haben einfach auf die Verhütung verzichtet und einfach mal
abgewartet was passiert. Ich hatte aber keinerlei Ahnung, wann nun "gefährliche Tage" waren und wann nicht :)

Freut mich für dich :) Hattest du denn trotzdem noch "Spaß" oder warst du komplett auf die Fortpflanzung fokussiert?

Sorry, aber auf die Aussage einer Frau, die glaubt ihren Körper zu kennen, würde ich mich als Mann wirklich niemals verlassen :D;)

Ich würde mich wie gesagt als Mann auch nie drauf verlassen, eben weil ich mich so gut auskenne und weiß, wie viele Fehlerquellen es gibt :cool: Bis jetzt ist mir übrigens noch keine einzige Frau untergekommen, bei der die Methode tatsächlich versagt hat. Es waren immer typische Anfängerfehler.

Nur auf die Verhütung verzichten und loslegen wäre nichts für mich gewesen, wenn ich was mache, dann richtig :oops: Beide Schwangerschaften waren generalsstabsmäßig geplant. Also die Theorie dass man dafür "locker lassen muss" kann ich definitiv nicht bestätigen :D Im Gegenteil, bei uns hätte es beim zweiten Mal vermutlich sehr, sehr lange gedauert, wenn ich nicht so dran gewesen wäre.

Spaß hatten wir schon, ich hatte mein ganzes Leben lang noch nie Sex ohne Spaß, wir haben auch stellungsmäßig etc. nichts wirklich anders gemacht, alles frei nach Lust und Laune. Aber mit dem Gedanken an ein Baby im Hinterkopf war es trotzdem anders, einmal war mein Mann auch (anfangs) eher unmotiviert weil "soooo müde", aber er musste ran :lalala: Dieses Mal oder das am nächsten Tag wurde dann auch mein Kleiner :liebe:

Zurück
Oben