Point of no return/ Keine Verhütung/ Schwangerschaft

Hi,

Was ist das für ein Gefühl für den Mann, wenn man merkt, den Point of no return zu erreichen, vollkommen auf Verhütung verzichtet hat und daher weiß, dass man die Frau gleich möglicherweise schwängert?

kommt drauf an. Wenn man kein Kind will, dann muss man sich grenzenlos blöde vorkommen, wenn man sowas macht.

Wenn man ein Kind möchte, ist es normaler Sex.

LG Tom

Was ist das für ein Gefühl für den Mann, wenn man merkt, den Point of no return zu erreichen, vollkommen auf Verhütung verzichtet hat und daher weiß, dass man die Frau gleich möglicherweise schwängert?

Wennst "jung" bist und den Point of no return näher kommst, überwiegt die Geilheit, keine Gedanken der Verantwortungslosigkeit.
Das flaue Gefühl kam bei mir ein paar Tage später, Betonung liegt auf flau!:verwirrt:

Das weiß ich doch eh. Ging mir bei der Frage eher darum, ob der Sex und auch der Höhepunkt anders sind, wenn der Mann weiß, dass er gerade ein Kind zeugt.
Weisst du ja ohnehin nicht!
Du kannst mit dem Bestreben deine liebste zu schwängern ans Werk gehen und das ist schön , vor allem wenn es beide wollen .
Ich kann mich bei meinen an beide male erinnern , aber eben nur ungefähr, wann wir tatsächlich zugeschlagen haben weiß ich natürlich nicht !

Bei uns war das schon ein besonders intimes Erlebnis. Leider dauerte die "bastelzeit" viel zu kurz :D. Verhütung absetzen - oh das ist mein Eisprung, wir sollten jetzt Sex haben - schwanger nach dem ersten Versuch :D:D:D

Bei uns war das schon ein besonders intimes Erlebnis. Leider dauerte die "bastelzeit" viel zu kurz :D. Verhütung absetzen - oh das ist mein Eisprung, wir sollten jetzt Sex haben - schwanger nach dem ersten Versuch :D:D:D
Ja das kenne ich, es hat jedesmal beim ersten Schuss eingeschlagen:)

Kleiner Info am Rande, dieses Wissen kann auch zu ungewolltem Stress auf beiden Seiten führen.
Also am besten ned dran denken, sondern den Sex einfach genießen wie immer

Zumindest wenn es beidseitig ok ist wenn es halt "passiert" oder ist.
Na vo dem geh ich eh aus.
Hab nur gemeint weil das so gern verbreitet wird...Verhütung abgesetzt Zack schwanger...spielts halt ned überall und nach einigen Monaten mit dem Hintergedanken kann das Basteln dann auch schon mal in Stress ausarten

Na vo dem geh ich eh aus.
Hab nur gemeint weil das so gern verbreitet wird...Verhütung abgesetzt Zack schwanger...spielts halt ned überall und nach einigen Monaten mit dem Hintergedanken kann das Basteln dann auch schon mal in Stress ausarten

Asooo...
Jo darum auch so viele Nachzügler.
Wenn man es möchte...So richtig verbissen dann wird man nur schwer Schwanger.
Alles Kopfsache.

Das ist schon klar, aber trotzdem kannst du beim abspritzen nicht sagen: „ha, jetzt hab ich dir ein Kind gemacht!“ da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.
Die einen weden noch geiler, die anderen bekommen es mit der Angst zu tun, wenn die Möglickeit auf einmal so real vor Augen geführt wird. :)

Und andere geraten in Stress weil es "sein muss". :(

Ach wir Menschen sind doch so fantastisch vielfältig, aber leider selten so kompatibel das alle immer mit dem Ist-Zustand auch zufrieden sind

Im Übrigen noch mal zum Thema, Stress hatte ich selbst zum Glück noch nie :lalala: :)

Also bei mir war bisher jeder ungeschützter Schuss ein treffer. kind nr 3 ist auf den weg.
2 Frauen haben abgetrieben
Ubd 2 haben es verloren.
Es gibt nix geileres Zu wissen das sie schwanger werden kann...

Bild ist von Frau mit der Aktuellen Schwangerschaft 😍Anhang anzeigen 8263854

Zurück
Oben