Pokémon Go

W

Gast

(Gelöschter Account)
Sodala ihr Lieben, runter mit den, ausnahmsweise, metaphorischen Hosen: wer spielt Pokémon Go bzw. welches Level/Team? ;)

btw: Ich "oute" mich mal; LV 22 Team Gelb :D

Ich hab kein pokemon go, kein Facebook und iPhone kommt mir nicht ins Haus. Und EF ist das einzige(mehr oder weniger) soziales Netzwerk das ich hab:capito::up::p
Aber auf der anderen Seite eine map wo man einem Partner findet für was auch immer wäre nicht schlecht :fies::up:

Ist bei euch der Hype eigentlich auch schon wieder vorbei? Eine Zeit lang konnte man eigentlich ständig kleine Grüppchen von Kindern und Jugendlichen in der Nähe von den Arenen sehen oder auch einfach so mit ihren Smartphones in den Straßen. Ich habe aber den Eindruck, dass das inzwischen kaum noch jemand spielt. Mir selbst wurde es auch schnell langweilig.
Wie geht es euch? Seid ihr noch dabei, oder habt ihr auch wieder aufgehört?

Wie bei Hypes üblich hat sich mittlerweile auch bei PoGo die Spreu vom Weizen getrennt und es spielen nur mehr die wirkliches Interesse am Spiel bzw. dem Thema an sich haben oder das Spiel einfach weiterhin als Motivationsfaktor zur regelmäßigen Bewegung benötigen. Zusätzlich halt zu den regelmäßigen Neuanmeldungen, die man auf der Straße halt nicht als solche erkennt.

Ich spiele nach wie vor, sicher nicht mehr ganz so exzessiv wie die ersten Wochen aber trotzdem regelmäßig und kratze grade an Level 30. Bin gespannt was noch so an neuen Funktionen kommt und wann die 2. Generation an Pokémon freigeschaltet wird...

Obwohl mir die normale Pokemon Spiele richtig gut gefallen, kann ich mit Pokemon GO irgendwie überhaupt nichts anfangen. >_> Wie es aussieht ist der Hype aber so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht war ... zumindest kenn ich niemanden mehr ders noch spielt.^^

Pokemon GO gesehen, probiert und für dumm empfunden... hab dann den Color rausgekramt und good old Edition Rot durchgespielt... dann am 3ds XL das Pokemon Y.... hach scheee :D

Zurück
Oben