Privat Diverses Polizei

auch asiat war ja als james-bond-verschnitt 007 kurz wieder aktiv.
keine sorge, die mods werden´s schon richten, wenn es zu ärgerlich wird.

lg, epikur

Ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll, bitte um Verzeihung, wenn falsch.

Was könnte mir passieren, wenn ich mich vor einem Zivilfahrzeug der Polizei hinstelle und mir ihr Kennzeichen notiere?

Moment mal! Hast Dich im Forum vertan???
Frag einfach auf der Polizei nach, was passiert und schreib HIER was über SEX!!! :hahaha:

habe mir jetzt einige beiträge von "Zerospiel" durchgelesen - ist ganz eindeutig und unverkennbar "KonniK":!:
das der "forums-clown" wieder zurück ist könnte durchaus unterhaltsam werden...:mrgreen:

warum bitte sollte die Polizei in Zivil ein Bp- Kennzeichen haben? *nixauskenn* Ich mein.. Zivil... das ist nicht das blaue Auto mit der riesen Aufschrift "Polizei" oben.. sondern ein Stinknormales....
*hmmm*

eigentlich ist es wurscht , selbst wenn man die kennzeichen alle auswendig wüsste , was nützt das dann wenn man angehalten wird :hmm:

wennst net in schlangenlinien, ohne FS und ohne warnweste, pannendreieck etc. durch die venedigerau kurvst, könnens dir auch als goggel net an den karren fahren zivil hin oder her, oisdann wozu kennzeichen notiern????:hahaha:

habe mir jetzt einige beiträge von "Zerospiel" durchgelesen - ist ganz eindeutig und unverkennbar "KonniK":!:
das der "forums-clown" wieder zurück ist könnte durchaus unterhaltsam werden...:mrgreen:

Ich fand ihn auch ganz gut...er war und ist unterhaltsam... :daumen:

hahahahahaha meiner meinung nach sollte es wirklich vorfallen dass du sie erkennst, schreib dir ruhig das kennzeichen auf und lass dich überraschen was als nächstes passiert :)

mfg

Wozu denn bitte Kennzeichen aufschreiben wennst das Auto eh kennst.
Außerdem wie die durch die Gegend fahren riecht man das ja förmlich.:haha::haha::haha:

Irgendwo hier im Forum hab ich es eh schonmal geschrieben :hmm:

Den dienst von Prostituirten in anspruch zu nehmen ist bei uns in österreich NICHT verboten :mad:

es sei denn du befindest dich in einer Schutzzone (Kirche, Krankenhaus, Heime, Kindergärten, etc.)

STRAFBAR für dich ist es auch dann nicht wenn sie Illegel ihren hobby nachgeht ;)

Im zuge einer Personenüberprüfung darf er sehrwohl deine daten kontrollieren aber wenn nichts gegen dich vorliegt darf er diese auch nicht weiterverwenden ;)

Sollte der kapplständer wirklich so dumm sein und bei dir zuhause aufkreuzen darf er lediglich die auskunft geben das du zeuge bei einer straftat warst und darf deiner frau gegenüber keine andeutungen bzw aussagen tätigen was deine nächtliche aktion angeht.:lehrer:

sollte er es doch machen hat er ein patzn disziplinar am hals :mrgreen: unterliegt nehmlich dem datenschutz :lehrer:

also habt bitte keine angst vor den brokolis und glaubt ned alles was im tv gezeigt wird :mad:

bei fragen stehe ich gern zur verfügung

Gruss DIa

Irgendwo hier im Forum hab ich es eh schonmal geschrieben :hmm:

Den dienst von Prostituirten in anspruch zu nehmen ist bei uns in österreich NICHT verboten :mad:

es sei denn du befindest dich in einer Schutzzone (Kirche, Krankenhaus, Heime, Kindergärten, etc.)

STRAFBAR für dich ist es auch dann nicht wenn sie Illegel ihren hobby nachgeht ;)

Im zuge einer Personenüberprüfung darf er sehrwohl deine daten kontrollieren aber wenn nichts gegen dich vorliegt darf er diese auch nicht weiterverwenden ;)

Sollte der kapplständer wirklich so dumm sein und bei dir zuhause aufkreuzen darf er lediglich die auskunft geben das du zeuge bei einer straftat warst und darf deiner frau gegenüber keine andeutungen bzw aussagen tätigen was deine nächtliche aktion angeht.:lehrer:

sollte er es doch machen hat er ein patzn disziplinar am hals :mrgreen: unterliegt nehmlich dem datenschutz :lehrer:

also habt bitte keine angst vor den brokolis und glaubt ned alles was im tv gezeigt wird :mad:

bei fragen stehe ich gern zur verfügung

Gruss DIa

der mann kann, wenn die frau sich in einem sperrgebiet aufhält, und er sie dort zur prostitution verführt, sich sehr wohl strafbar machen!!!!!!

Was hab ich denn geschrieben :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ausser in schutzzonen bitte nochmalslesen :mad:

Gruss dia

ja und sperrgebiete sind auch div. straßenstriche .....

und um das gehts ja hier!

loooooool :mrgreen:

also ich kenn nur den begriff schutzzone ;)

und ob die jetzt sperrgebiete oder schutzzonen heissen ist mir eigentlich auch egal ;)

aber wenn wir doch was anderes meinen kannst mich gerne aufklären denn wenn es ein sperrgebiet ist muss es nach österr. STvo beschildert sein ;)

Also bitte um aufklärung :shock:

Gruss dia

dann ist es halt a schutzzone ( moin schatz meinte gerade, dass es wurscht is wie man sagt - und er ist richter..)

aber du weißt, was ich mein.

Zurück
Oben