Privat Diverses Polizei

also ich kenn nur den begriff schutzzone ;)

Also bitte um aufklärung :shock:
Meines Wissens nach ist das Stuwerviertel als Sperrbezirk deklariert, die Straßenprostitution daher in diesem Bereich illegal.

Das könntest Du als Insider wahrscheinlich wissen, aber es wird Dir wurscht sein.

Meines Wissens nach ist das Stuwerviertel als Sperrbezirk deklariert, die Straßenprostitution daher in diesem Bereich illegal.

Das könntest Du als Insider wahrscheinlich wissen, aber es wird Dir wurscht sein.

und genau das meinte ich :) :daumen:

Das das stuwer schutzzone ist sollte wirklich jedem bekannt sein aber ich habe diesen thread so verstanden das er nicht aufs stuwer bezogen war ;)

und ihr glaubts gar ned wieviele glauben das es verboten sei zu einer schwalbe zu gehen ;)

und das war eben der einzige grund für mein post :mrgreen:

Bin kein Stuwernutzer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

es lebe die ämh :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruss Dia

Also wenn ich mir das Posting vom Burschen anschau dann macht mich das nachdenklich. Manchen Leuten muss ja fad sein. Ist Kennzeichen aufschreiben von der Zivilstreife wirklich sexuelle Befriedigung Bursche?

Also wenn ich mir das Posting vom Burschen anschau dann macht mich das nachdenklich. Manchen Leuten muss ja fad sein. Ist Kennzeichen aufschreiben von der Zivilstreife wirklich sexuelle Befriedigung Bursche?

er wird dir nicht antworten können, da er gesperrt ist....

kenne einen polizisten sehr gut.... und dieser meinte vor kurzen, dass es mehrere gibt mit solchen ideen.... haben scho mehrere dabei erwischt.

Ist Kennzeichen aufschreiben von der Zivilstreife wirklich sexuelle Befriedigung Bursche?

Nau, das hat er so ja nicht behauptet. ;)

Davon abgesehen, kann er Deine Frage nicht mehr beantworten, denn würde er es tun, würde er damit seinen neuen Nick preisgeben :mrgreen:

Ganz einfach das Gesetzblatt lesen...Prostitution...Wien...Wikipedia...und alles sollte klar sein!!

es lebe die ämh :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruss Dia

bzw. der magere Rest, der davon noch vorhanden ist :cry:

Ich habe die ÄHM zu Zeiten erlebt, wo die Gören von Westbahnhof bis fast zum Ende der ÄHM aufgefädelt standen, und Du nach Gusto, Lust und Laune nur zugreifen brauchtest. Im Hotel Stadt Bamberg standen die Paare Schlange um die Zimmer, kein Schmäh :)
Leider sind diese Zeiten längst vorbei, und auch das Bamberg gibt's nicht mehr

Was die ÄHM heute bietet, ist ein trauriger Abklatsch

bzw. der magere Rest, der davon noch vorhanden ist :cry:

Ich habe die ÄHM zu Zeiten erlebt, wo die Gören von Westbahnhof bis fast zum Ende der ÄHM aufgefädelt standen, und Du nach Gusto, Lust und Laune nur zugreifen brauchtest. Im Hotel Stadt Bamberg standen die Paare Schlange um die Zimmer, kein Schmäh :)
Leider sind diese Zeiten längst vorbei, und auch das Bamberg gibt's nicht mehr

Was die ÄHM heute bietet, ist ein trauriger Abklatsch

enrico spricht wieder mal wahres.:daumen:
früher konnte man wirklich selektieren, die gören sind sich ab 2000 auf die füsse getreten. viele standen beim "spritzenbus" hinterm wbhf/gasgasse/gernsterstr. und man brauchte nur mehr abbrocken.

heute isses ein drama, von ostgören überflutet deren prämisse es ist abzuzocken und möglichst rasch ohne viel aufwand asche zu machen.:mauer:

die goldenen zeiten der ämh sind sehr lange vorbei.:!::cool:
und umsonst hört man net immer wieder im stuwer von den mäderln, dass sie von der ämh schon lange zeit abgewandert sind.

jaja, früher war alles besser...:haha::haha:

Ich habe in den Kofferraum eines Zivilpolizeiautos auf der Autobahn (in Salzburg) schauen dürfen und dort sind sage und schreibe an die 10 Kennzeichentafeln gelegen!

Fährt die Zivilpolizei immer zu zweit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben