- Reaktionen
- 558
Monogame Liebesbeziehung
Polygame Sexualität (er, nicht ich)
Funzt seit 20 Jahren sehr gut
Polygame Sexualität (er, nicht ich)
Funzt seit 20 Jahren sehr gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir lieben uns gegenseitig, also eher Mono, wir mögen es mit anderen Spas zu haben, also Poly
Sind wir nun Monogam oder Polyamor?
Na aber Spaß beiseite, nein Polyamorie ist für uns eher "Undenkbar" aber verstehen es wenn es Leute gibt die so leben
Monopoly-gamor?Ihr seid Polygam und Monoamor.
Viele scheitern schon an einer paar Beziehung, wie doll das dann zu dritt oder noch mehr funktionieren.Wer hat schon mal daran gedacht so zu leben?
Daran gedacht schon, ich denke das dazu die wenigsten Menschen fähig sind. Ich denke es kann nur dann wirklich funktionieren wenn sich z.B. drei Partner finden die sich ineinander verlieben.Wer hat schon mal daran gedacht so zu leben?
Ich wage zu behaupten, Glück gehabt.Daran gedacht schon, ich denke das dazu die wenigsten Menschen fähig sind. Ich denke es kann nur dann wirklich funktionieren wenn sich z.B. drei Partner finden die sich ineinander verlieben.
Ich war einmal knapp dran an so einer Sache, aber mehr als F+ wurd es dann doch nicht.
Mag sein, wobei diese beiden Frauen sehr entspannt waren. Sie haben sich dann getrennt, weil eine lieber als Mann weiterleben wollte.Ich wage zu behaupten, Glück gehabt.
Seit bald 2 Jahren glücklich damitWer hat schon mal daran gedacht so zu leben?
Zusammen vögeln und zusammen leben und lieben sind eben 2 paar Schuhe.Mag sein, wobei diese beiden Frauen sehr entspannt waren. Sie haben sich dann getrennt, weil eine lieber als Mann weiterleben wollte.
Aber meine Süße hat einen Narren an der anderen gefressen, die ist seit über 20 Jahren eine sehr enge Freundin von mir.
Wir waren die ganze Zeit miteinander unterwegs und ich hab auch bei ihnen gewohnt. Aber mein WG-Zimmer hätte ich auch nicht aufgegebenZusammen vögeln und zusammen leben und lieben sind eben 2 paar Schuhe.
Naja sexuell sind sie nicht monogam. Sie führen eine offene Beziehung, so sagt man glaubich dazu. Polygam könnte man auch sagen, aber ist halt ungenauer, polygam lebst du ja auch, wenn du deine*n Partner*in betrügst zB, offene Beziehung ist eben, wenn die Polygamie mit dem Partner*der Partnerin abgesprochen und ganz offiziell ok ist; wenn man vereinbart, die Beziehung sexuell zu öffnen.Ihr seid dennoch Mono weil nur weil man man einen 3er hat lebt man nicht polyamorie heisst man ist auch zusammen.
Wer hat schon mal daran gedacht so zu leben?
lch bin seit 65 Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet und stehe voll für meine grosse Familie ein, ich lebe als streng monogam. Dagegen fickte ich oft auch mit anderen Frauen, betrieb also offensichtlich Polyamorie, was nach meiner Ansicht für Hominiden ganz natürlich und gesetzlich auch nicht verboten ist. Polyamorie war mich eine wertvolle Ergänzung des Ehelebens.Sind wir nun Monogam oder Polyamor?
Du lebst schon sehr lange nicht mehr monogam. Wennst schon Wiki benutzt, dann lies es auch richtig.lch bin seit 65 Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet und stehe voll für meine grosse Familie ein, ich lebe als streng monogam. Dagegen fickte ich oft auch mit anderen Frauen, betrieb also offensichtlich Polyamorie, was nach meiner Ansicht für Hominiden ganz natürlich und gesetzlich auch nicht verboten ist. Polyamorie war mich eine wertvolle Ergänzung des Ehelebens.
lch bin seit 65 Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet und stehe voll für meine grosse Familie ein, ich lebe als streng monogam. Dagegen fickte ich oft auch mit anderen Frauen, betrieb also offensichtlich Polyamorie, was nach meiner Ansicht für Hominiden ganz natürlich und gesetzlich auch nicht verboten ist. Polyamorie war mich eine wertvolle Ergänzung des Ehelebens.
Er liest sich Wiki nicht wirklich durch, sondern benuzt nur die Worte, weil er denkt es hört sich gut an.Seine Frau zu Betrügen hat mit Polyamorie rein gar nichts zu tun.