Polyamorie

Ich denke auch, das MMF leichter ist, als MFF.

Klar, in der Fantasie ist es toll- Sex im 2 Frauen, immer ist eine verfügbar-

in der Realität wollen vermutlich beide zur gleichen Zeit, selten miteinander (Mond?) und unbefriedigte Frauen sind-
naja, ich wünsche es keinem.

Ich kenne ein paar langjährige MMF Beziehungen (Töchterlein lebt auch so, woher sie das nur hat? 😎 )
Aber keine einzige FFM Beziehung, die länger als ein Jahr hält.

Ausnahme: Die Geliebte- das sind aber andere Bedingungen wie Polyamorie.
Männer wären in so einer Konstellation die "einfacheren" Partner? :oops::unsure:

Verstehe, also nichts erstrebenswertes wie es scheint. :unsure:
Manchen es es das wert.

Aber wenn man gerade in einer Lebensphase ist, in der man ohnehin genug zu tun hat, würde ich das nicht empfehlen.

Ich würde mich zb nie mit jemand einlassen, der kleine Kinder hat. Erstens hätte er ein Zeitproblem, zweitens erwarte ich, dass ein evtl
Partner der Beziehung zustimmt- und wenn kleine Kinder da sind, ist es meines Erachtens schwierig mit der Freiwilligkeit.

Sind aber meine Regeln, mittlerweile suche ich ohnehin nicht mehr :liebe:

Ich denke auch, das MMF leichter ist, als MFF.

Klar, in der Fantasie ist es toll- Sex im 2 Frauen, immer ist eine verfügbar-

in der Realität wollen vermutlich beide zur gleichen Zeit, selten miteinander (Mond?) und unbefriedigte Frauen sind-
naja, ich wünsche es keinem.

Ich kenne ein paar langjährige MMF Beziehungen (Töchterlein lebt auch so, woher sie das nur hat? 😎 )
Aber keine einzige FFM Beziehung, die länger als ein Jahr hält.

Ausnahme: Die Geliebte- das sind aber andere Bedingungen wie Polyamorie.
ffm muss ja ned zwingend heissen dass der mann beide frauen befriedigt? im gegenteil es kann ja die zweite "mithelfen" und selbst dran gefallen haben? gibts das ned? 🤔

nja... in der fantasie halt. real hab i null erfahrung damit🤷‍♂️

aso... sry.... wär ja wieder bei polygamie:rotwerd:
tjo..... erst denken, dann schreiben🙈😂😂

Manchen es es das wert.

Aber wenn man gerade in einer Lebensphase ist, in der man ohnehin genug zu tun hat, würde ich das nicht empfehlen.

Ich würde mich zb nie mit jemand einlassen, der kleine Kinder hat. Erstens hätte er ein Zeitproblem, zweitens erwarte ich, dass ein evtl
Partner der Beziehung zustimmt- und wenn kleine Kinder da sind, ist es meines Erachtens schwierig mit der Freiwilligkeit.

Sind aber meine Regeln, mittlerweile suche ich ohnehin nicht mehr :liebe:
Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen.

Ich denk mir bei diesen Sachen immer "interessant wärs schon, einfach um zu wissen wies is", aber sowas sind dann immer Sachen die man sich gern vorstellt, aber nie erreichen kann/wird. :D

Finds aber leiwand hier Erfahrungen zu lesen von Leuten die offenbar auch damit Erfahrungen haben. Hilft vllt. auch die etwas verklärte/romantisierende Sicht mancher auf solche Beziehungen zu ändern, weil Beziehung ist immer Arbeit - egal mit wievielen Leuten (das weiß sogar einer ich und ich bin ein generelles Nackerbatzl :lol: ).

ffm muss ja ned zwingend heissen dass der mann beide frauen befriedigt? im gegenteil es kann ja die zweite "mithelfen" und selbst dran gefallen haben? gibts das ned? 🤔

nja... in der fantasie halt. real hab i null erfahrung damit🤷‍♂️
Naja, meine FFM Erfahrung:

IHN kannte ich schon länger, er wollte seine Freundin nicht betrügen, also brachte er sie mit.

SIE fand ich sofort interessant- ER war im Abseits, wir haben völlig vergessen, das er da war-

was ER nicht so toll fand und gegangen ist 😂

Ich finde den Gedanken interessant. Hatte aber noch keine Erfahrung damit.

Wer hat schon mal daran gedacht so zu leben?
Hallo dschin69 ! Ich habe mich entschlossen in einer Polyamorie Lebensgemeinschaft zu leben, weil ich in jungen Jahren sehr enttäuscht wurde. Dann habe ich eine Freundin als Partnerin gehabt, die gestorben ist. Dann hatte ich eine Lebensgemeinschaft mit einem 22 Jahre älteren Mann. Als ich hochgradig sehbehindert wurde hat er mich verlassen und sich eine andere Frau genommen. Und jetzt habe ich einen WG Partner . Wir leben getrennt von Zimmer Tisch und Bett mit 18 Jahren ohne Sex. Nun bin ich 61 Jahre BI eine Brustfetischistin . Suche 2 Männer ab 34 - 45 für eine Stillbeziehung und einen Freund, ab 58 bis 62 der wenn die Chemie passt mein Lebensgefährte sein soll und dieser Freund sollte Hunde mögen, denn ich bekomme wieder einen Blindenführhund damit ich wieder mobil und selbstständig werde um ein selbst bestimmtes Leben zu führen

Zurück
Oben