F
Gast
(Gelöschter Account)
Dummheit schütz vor kick aber nicht oder?Ne, Dummheit alleine is laut Forenregeln noch nicht verboten!![]()
also deine chance!
nutze sie obi wan smcouple ihr seid die letzte Hoffnung *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dummheit schütz vor kick aber nicht oder?Ne, Dummheit alleine is laut Forenregeln noch nicht verboten!![]()
Ne, Dummheit alleine is laut Forenregeln noch nicht verboten!![]()
Dummheit nicht, aber Mitleid!Dummheit schütz vor kick aber nicht oder?![]()
und ich bin Schuld...so jetzt bin ich aber beldeidigt *heul*...hast mir nicht beantwortet! Böser Mike...du!![]()
![]()
![]()
...so jetzt bin ich aber beldeidigt *heul*...hast mir nicht beantwortet! Böser Mike...du!![]()
![]()
![]()
yeapi aber das bedeutet ja ich bin dir wichtig wenn ein Gefühle für mich hastDummheit nicht, aber Mitleid!![]()
du hast vergessen: "ich glaub ich schreib hier nix. na, sicher nicht mehr. ich werd mir das nochmals überlegen. aber eigentlich will ich hier nix mehr schreiben"![]()
tja kommt Zeit kommt "Tat"du hast vergessen: "ich glaub ich schreib hier nix. na, sicher nicht mehr. ich werd mir das nochmals überlegen. aber eigentlich will ich hier nix mehr schreiben"![]()
Na mOni! Tsst...tsst....das kommt doch erst später!*beleidigtbinundwegindieecke*
dir eine Decke und kuschel Kissen reichNa mOni! Tsst...tsst....das kommt doch erst später!*beleidigtbinundwegindieecke*
![]()
'tschuldigung, wollte dein timing nicht durcheinander bringen![]()
dir eine Decke und kuschel Kissen reichund dir einen warmen kakao reich
![]()
darf man jetzt nicht einmal nett mehr sein ?Danke mein Lieber! Warum wusste ich das, dass du mir das anbietest?![]()
darf man jetzt nicht einmal nett mehr sein ?![]()
dann dir die sachen wieder wegnehm und mich selber beleidgt in die Ecke setz![]()
och das geht mir in letzter zeit hier ständig soDoch darf MANN! Aber ich hatte es ohnehin anders gemeint...und du anders verstanden!![]()
och das geht mir in letzter zeit hier ständig so![]()