Straßenstrich Preise Felberstraße

Bin ich SW? --> Ja, zumindest war ich es.

zu einer richtigen SW gehört aber mehr, als nur .... na Du weißt schon! Du würdest wahrscheinlich auch,
wie dieser Typ (keine Ahunung wie sein Name jetzt ist) bis zu Hälfte des Mount Everests gehen, dort ein Buch lesen wieder herunter kommen und dann, sagen das Du oben gewesen bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu einer richtigen SW gehört aber mehr, als nur .... na Du weißt schon! .

Als was?

Dann bin oder war ich eben in deinen augen keine, lol, ich kann dir garnet sagen wie wurscht mir das ist oO

Oder ich war generell keine, kann ich auch super mit leben :D

EDIT: oh, btw, du stellst die definitionen auf? Oder wer? :hmm:

Nicht unbedingt. Das Geschäft hatte nur weniger Auswahl als andere... Die Qualität der dagewesenen Warten muss dadurch aber nicht schlechter sein.

War Dein Service-Angebot, nicht auf orales beschränkt?? Dann ist das für mich, wie wenn Du einen Marken (Geschäft) Store eröffnen würdest, er zu Dir kommt etwas kauft und aber bald darauf feststellt das es sich, um ein Imitat und `gar kein Original´ handelt.

HAHAHAHAH wie funny ist das bitte?

LOL

Ok bitte dann bin ich in deinen augen nie SW gewesen....war ohnehin alles nur in meiner fantasie :lalala:

:lol:

zu einer richtigen SW gehört aber mehr, als nur .... na Du weißt schon! Du würdest wahrscheinlich auch,
wie dieser Typ (keine Ahunung wie sein Name jetzt ist) bis zu Hälfte des Mount Everests gehen, dort ein Buch lesen wieder herunter kommen und dann, sagen das Du oben gewesen bist.

jeder macht so wie er es will dazu gehört nicht mehr ;)
und was ist das für ein vergleich leute mit einen kleidergeschäft zu vergleichen hahaha das ist wirklich funny

aja und was ist wenn sie auf den Mount Everests war welches beispiel gibt es dann ?

*gespannt bin*

Hallo Leute

War vor einer Stunde in der Felberstrasse und hatte eine hübsche zierliche Blondine im Auto.
Französich natur für 30€, denn besten auf der Strasse den ich hatte!
Tanzende Maus nach der Tankstelle rechts, Kopfhörer und Tanzt und wackelt mit dem Arsch!!
Selten so eine hübsche Maus auf der Strasse zu treffen?
Sie kommt aus Rumänien und heisst glaube ich Christa oder so??? 25 Jahre alt, aber schaut aus wie 18 - 20 Jahre.
Sehr schlank und einen kleinen Arsch und sehr gut gelaunt, also seit nett zu ihr!
Sie spricht besser English als Deutsch, ist bis 29 Dezember dort und erst am 6 Jänner wieder in Felberstrasse anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Stuwer ne halbe um 30,- ...all inklusiv...Franz & GV & ohne Kleidung inkl. komplett anfassen & spielen ...also wozu Stress im Auto...:hmm: :shock: ;)

Wie lange muss ich dafür durch das Stuwerviertel marschieren und wie sieht das Mädel aus? Außerdem kommt dann noch das Geld fürs Zimmer dazu. Ich weiß nicht, ob mir der ganze Stress das Wert wäre. Wenn ich was will, dann will ich es gleich und nicht lange rumjagen. Da kann ich ja gleich in ne Disse gehen und jagen. Wenn ich Glück hab zahl ich gar nix für ne ganze Nacht.

Wenn ich was will, dann will ich es gleich und nicht lange rumjagen. Da kann ich ja gleich in ne Disse gehen und jagen. Wenn ich Glück hab zahl ich gar nix für ne ganze Nacht.

wieso gehst dann auf den strich und net in ein puff :kopfklatsch: :lol:

Wie lange muss ich dafür durch das Stuwerviertel marschieren und wie sieht das Mädel aus? Außerdem kommt dann noch das Geld fürs Zimmer dazu. Ich weiß nicht, ob mir der ganze Stress das Wert wäre. Wenn ich was will, dann will ich es gleich und nicht lange rumjagen. Da kann ich ja gleich in ne Disse gehen und jagen. Wenn ich Glück hab zahl ich gar nix für ne ganze Nacht.

Wennst z.B. am MWP gehst..gor net..und auch keine Zusatzkosten fürs Zimmer...

weil der strich am schnellsten geht, die auswahl groß und abwechslungsreich ist und oft sehr hübsche junge mädels dort sind.
ich bin spontan. wenn ich lust habe fahr ich schnell vorbei. da brauch ich keine termine ausmachen.

oder hast du schon mal nen puff gesehen wo ich mal schnell mit dem auto durchfahren kann und mich vom auto aus entscheiden kann.

ok es gibt alternativen wie z.b. die laufhäuser. aber die in wien taugen nix, wenn man das pascha in köln kennt. sind wir doch mal ehrlich.
eine andere alternative ist die schaufensterprostitution wie beispielsweise in den benelux ländern. aber soviel ich weiß gibts sowas in wien nicht.

dann bleibt nur der strassenstrich, wenn mann spontan und tagsüber berufstätig ist.

weil der strich am schnellsten geht, die auswahl groß und abwechslungsreich ist und oft sehr hübsche junge mädels dort sind.
ich bin spontan. wenn ich lust habe fahr ich schnell vorbei. da brauch ich keine termine ausmachen.

oder hast du schon mal nen puff gesehen wo ich mal schnell mit dem auto durchfahren kann und mich vom auto aus entscheiden kann..

achso du magst net aussteigen gut der herr ist bequem :lol:

in puffs muss man sich ja auch net anmelden dachte da musst uU weniger lange "jagen" ...

klasse ! das ist genau meine zeit. dann werd ich wenns mich mal wieder spontan überkommt da mal vorbei schauen ;)

Augen zu und durch heisst es...Mädchen recht hübsch, Preise für 30 Minuten gut...ABER...das Umfeld net anschauen...rein, Mädel schnappen, ab in die Hapfn...:mrgreen:

Zurück
Oben