Straßenstrich Preise Felberstraße

Augen zu und durch heisst es...Mädchen recht hübsch, Preise für 30 Minuten gut...ABER...das Umfeld net anschauen...rein, Mädel schnappen, ab in die Hapfn...:mrgreen:

hahahaha schlimmer als die schuppen in der linzer strasse kanns nicht sein :mrgreen:

und imma mit einem auge zum "eingang" schielen, wegen der regelmässigen polizeikontrollen durch zivile plus schnellrichterin............:shock::mrgreen:

wieso das? solange wir es nicht auf der strasse machen kann mir doch keiner was. sex in geschlossenen räumen is ja nicht verboten.

wieso das? solange wir es nicht auf der strasse machen kann mir doch keiner was. sex in geschlossenen räumen is ja nicht verboten.

nau dann frag amal den user record, der hat scho gelöhnt.:roll:

auch onkl thai weiss, dass es ein heisses pflaster is.:shock::shock::roll:

anbahnung, anstiftung zur prostitution.............usw.:cool:

und des mit dem erlaubten sex in geschlossenen räumen erzählst den zivilen, während sie deine daten aufnehmen, und der schnellrichterin.:shock::mrgreen:

nau dann frag amal den user record, der hat scho gelöhnt.:roll:

auch onkl thai weiss, dass es ein heisses pflaster is.:shock::shock::roll:

anbahnung, anstiftung zur prostitution.............usw.:cool:

und des mit dem erlaubten sex in geschlossenen räumen erzählst den zivilen, während sie deine daten aufnehmen, und der schnellrichterin.:shock::mrgreen:

ich hab mich mal schlau gemacht.
dienstleistungen einer prostituierten dürfen nur in anspruch genommen werden, wenn sie gemeldet ist.
macht ja auch sinn. dann bleibt sie und wir sauber und es kommt nicht zur unkontrollierten verbreitung von krankheiten.

für anbahnung und sex gibts nur zwei legale möglichkeiten:
1. in der wohnung des freiers (Call-Service)
2. in häusern in denen ausschließlich prostituierte wohnen und ihre dienstleistungen anbieten (Laufhäuser)

so wie ich das sehe ist der straßenstrich komplett illegal für freier die aktiv werden wollen. schauen ja, aber nicht ansprechen.

jetzt weiß ich auch warum die mädels auf der straße so billig sind. haste glück kommste billig weg. haste pech kannste 1000 euro löhnen.

hier ist ein link, da steht nochmal alles auf schlau
http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i4500000.htm

P.S.: das heißt auch, die liebe tänzerin arbeitet illegal hahahahaa

jetzt weiß ich auch warum die mädels auf der straße so billig sind. haste glück kommste billig weg. haste pech kannste 1000 euro löhnen.

das ist korrekt.:daumen:

die tarife allerdings liegen zwischen 70 und 100€.

i hab auch scho mal eine 100 taler verwaltungsstrafe im Rsa-brief erhalten.:roll:

war aba ein schuss ins knie, ich hab einspruch erhoben, und gut wars.;)

Doch...dort gibts kane Betten mit 1,40 oder weniger....im "Besen-Kammerl" MWP scho....:cool:

illegaler straßenstrich, keine betten, zivilpolizei, schnellrichterin und die suche nach gutaussehenden schnäppchen ......... klingt spannend ....... reiz des verbotenen .......... da kann ich mir gut vorstellen das es süchtig mach. ich werds auf alle fälle mal ausprobieren. vielleicht werd ich gleich beim ersten mal erwischt lach dann hab ich aber gleich die schnauze voll und geh wieder auf die linzerstrasse hahahahaa

Naja, das ganze Gesetz von wien.gv.at bezieht sich aber nur auf die Sexworkerin aber nicht auf Freier.
Der Freier kann ja die Prostitution nicht anbahnen, weil die Prostituierte schon vorher sich dort anbietet.
Anbahnung bedeutet ja, die Dame dorthin zu bringen oder die Voraussetzungen für Prostitution zu schaffen.
Ein reines Gespräch kann doch nicht strafbar sein, oder?

Naja, das ganze Gesetz von wien.gv.at bezieht sich aber nur auf die Sexworkerin aber nicht auf Freier.
Der Freier kann ja die Prostitution nicht anbahnen, weil die Prostituierte schon vorher sich dort anbietet.
Anbahnung bedeutet ja, die Dame dorthin zu bringen oder die Voraussetzungen für Prostitution zu schaffen.
Ein reines Gespräch kann doch nicht strafbar sein, oder?

es werden immer wechselweise die gören und die goggln gestraft.:roll:

manchmal auch beide.

sobald du mit ihr plauderst kannst jederzeit eine Anzeige ausfassen, die dann mittels blauen RSa-brief bei dir eintrudelt.
strafandrohung 70-100 taler.
du verstösst hier gegen den § 7 VStG.:roll::cool:

und glaub mir, es wurden und werden imma wieder goggln abgestraft.
einen kenni, der war scho öfters treffer, weil er mit den gören quakt oder sie ins auto setzen lässt.

(für die insider: der "bananenhändler":mrgreen:)

war gestern bei der kälte bei einer großen blonden: blowjob um 15.- ohne g. kann ich nur weiter empfehlen ! lg

... zumindest für diejenigen, die selbst auf dem Strich noch ein bisschen Service und Niveau haben wollen... :roll:

naja, dafür ist der StraStri generell ja ohnehin nicht die erste Adresse (wobei es auch Ausnahmen geben kann)

naja, dafür ist der StraStri generell ja ohnehin nicht die erste Adresse (wobei es auch Ausnahmen geben kann)

erste Adresse sicher nicht, aber vernünftiges Service und einigermassen Niveau hat es sehr wohl noch bis vor 2-3 Jahren gegeben (wie du schon sagst, gibts den heute vereinzelt auch noch); nach dem aber die "geiz ist geil" Politik sowohl der Freier, als auch der Ostblockfraktion, aufgekommen ist, verschwinden die "vernünftigen" (jene, die gutes Service anboten) mehr und mehr...

Wen wundert`s, wenn mittlerweile sogar Service ab 15€ angeboten wird...

...nach dem aber die "geiz ist geil" Politik sowohl der Freier, als auch der Ostblockfraktion, aufgekommen ist, verschwinden die "vernünftigen" (jene, die gutes Service anboten) mehr und mehr...

wobei das alles halt sehr unterschiedlich ist. Nicht immer garantiert ein höherer Preis besseres Service; speziell in den Studios habe ich diesbezüglich schon sehr gegensätzliche und nicht vorhersagbare Erlebnisse gehabt; Spitzenservice um 40-50 Euro, Dreck-Service um 80 Euro. So kann's einem gehen. Als Freier gehst Du immer ein gewisses Risikos eines Reinfalls ein.

wobei das alles halt sehr unterschiedlich ist. Nicht immer garantiert ein höherer Preis besseres Service; speziell in den Studios habe ich diesbezüglich schon sehr gegensätzliche und nicht vorhersagbare Erlebnisse gehabt; Spitzenservice um 40-50 Euro, Dreck-Service um 80 Euro. So kann's einem gehen. Als Freier gehst Du immer ein gewisses Risikos eines Reinfalls ein.

ich bin nach langen reiflichen überlegungen zum schluß gekommen, daß ich nicht mehr km- + dieselfressend endlos lange runden im stuwer1/4 drehe, sondern seit fast 6 monaten in ein privates studio im 12ten gehe...... stundenservice 120 euronen bei symphatie einiges möglich........

Zurück
Oben