Straßenstrich Preise Felberstraße

ich bin nach langen reiflichen überlegungen zum schluß gekommen, daß ich nicht mehr km- + dieselfressend endlos lange runden im stuwer1/4 drehe, sondern seit fast 6 monaten in ein privates studio im 12ten gehe...... stundenservice 120 euronen bei symphatie einiges möglich........

logistiker ich gebe dir recht, man erspart sich nicht nur den Diesel sondern auch "Kontakte" mit den uniformierten Freunden....gibt im internet auch günstigerere Angebote als € 120,00 siehe mein Posting http://www.erotikforum.at/forum/threads/236365-Internet-Ladies
Wahrscheinlich mit ein Grund warum die Preise - laut diversen Postings hier - bereits bei € 15,00 liegen...

war gestern gegen 22:30 uhr dort - viel los. hab eine kleine dunkelhaarige genommen; blasen ohne und gv mit im auto um 40€ - wahrscheinlich eh zu teuer; sind zu einem nahen parkplatz gefafahren und los gings - war echt aufregend und deshalb aicher aich geil! war a liebes mädel, haben danach noch lange gequatscht.

war gestern gegen 22:30 uhr dort - viel los. hab eine kleine dunkelhaarige genommen; blasen ohne und gv mit im auto um 40€ - wahrscheinlich eh zu teuer; sind zu einem nahen parkplatz gefafahren und los gings - war echt aufregend und deshalb aicher aich geil! war a liebes mädel, haben danach noch lange gequatscht.

Romania...:hmm:

Zurück
Oben