Pretty Woman in Not! Michaela Z.

Diese frau is mir sowas von unsympathisch.
Jede frau möchte dass der mann gut situiert ist und spendabel ist. Aber die hat ihn sicher ausgnommen wie ne weihnachtsgans.
Liebe war da keine im spiel - zumindest dem herrn gegenüber. liebe zum geld jedoch schon.
i kann ma aber ned vorstellen dass er so blauäugig durch de welt grennt is und nichts gemerkt hat.

Wundert mich nur das das nach 3 Monaten geht, da bei einer
einvernehmlichen Scheidung der Passus:
aufgehobene Lebensgemeinschaft seit mindestens 6 Monaten
existiert.

... oder wars dann doch nicht einvernehmlich sondern verschuldet

na geh, dabei haben die beiden so einen verliebten eindruck während ihrer flitterwochen gemacht. ;)

ihr könnte euch meine freude vorstellen, als ich die beiden in meinem stammhotel in kroatien gesehen habe. ich war ja gleich skeptisch. ;)

und mir sind sowieso alle suspekt, die sich am telefon mit familiennamen vor dem vornamen melden oder sich auch so vorstellen.

Warum?:hmm:
Weil ich eine sehr gute Freundin hatte,die auch in diesem Gewerbe tätig war und leider auch immer noch ist,deshalb!

Also lt. einem Bericht in der Österreich-Zeitung soll er die Beziehung zu einer Ex-Freundin auch nach der Ehe nicht abgebrochen haben, daher war eine so rasche Scheidung möglich. Aber ich hab´s nur so gelesen.

...der vollständigkeit halber:

interview mit michaela z. morgen, donnerstag um 19h45 auf atv - "Hi Society".

Also lt. einem Bericht in der Österreich-Zeitung soll er die Beziehung zu einer Ex-Freundin auch nach der Ehe nicht abgebrochen haben, daher war eine so rasche Scheidung möglich. Aber ich hab´s nur so gelesen.

Das ist nur möglich, weil Polyamory eherechtlich nicht berücksichtigt wird.

eine sehr trübe schmerzliche Angelegenheit:

allein die 42 kg der armen Frau machen schon Sorge
und dann erst die hektische Raucherei

ich glaub, sie wirds nicht mehr lange machen die Gute.

Ein Trauerspiel.

Wundert mich nur das das nach 3 Monaten geht, da bei einer
einvernehmlichen Scheidung der Passus:
aufgehobene Lebensgemeinschaft seit mindestens 6 Monaten
existiert.

... oder wars dann doch nicht einvernehmlich sondern verschuldet

Bei angeblich "einvernehmlicher" Scheidung geht es auch schon nach drei Monaten... vielleicht wäre sogar ne Annulierung möglich gewesen???

Wer weiß, ob das nicht von beiden Seiten ein "Deal" war?

Daß die Ehe nicht lange hält, war irgendwie von vornherein klar - hätte mich eher gewundert, wenn es anders gewesen wäre...

Und glücklich sah die Braut ja auf keinem der Hochzeitsfotos aus...

Aber jetzt wissen wir, wie die Geschichte von "Pretty Woman" (in Bezugnahme auf den gleichnamigen Film) in Wahrheit ausgeht...

Mich wundert ja nur,
WOHER der Bräutigam seine (echten) Tränen gezaubert hat?

:shock::mrgreen:

@ skybird

....Mich wundert ja nur,
WOHER der Bräutigam seine (echten) Tränen gezaubert hat?

Hallo ?? Hast du nicht die Musik gehört, die die am Standesamt gespielt haben ??? - jetzt weißt du, woher die Tränen kommen !!:winke:

bettflasche

i frag mi, obs den silbernen porsche boxter behalten derf. :cool: :mrgreen:

Laut 'Bericht der Tageszeitung ÖSTERREICH, ja, ja ich weiß....:mrgreen:, kriegt sie monatlich 2000 Euro und hat das Wohnrecht in der Villa in Salzburg.

Ob das Ganze wirklich so eine gute PR für seine Firma ist, eine Partnervermittlungsagentur soweit ich weiß, sei dahingestellt....
Wenn der Chef selbst dieser Firma in Partner-Angelegenheiten so potschert is, wie will er dann erfolgreich vermitteln?:roll:

Übrigens soll von Michaela Z. niemals Liebe im Spiel gewesen sein. 'Das druck i jetzt durch' soll sie vor der Hochzeit geäußert haben, zu der sie dann zu spät erschien......

Aber von ihrer Seite klug gemacht. Viele andere hätten es vermutlich auch getan, wäre die Chance da gewesen.....

lg,
cornaer

Zurück
Oben