Prickelnde Momente beim Saunabesuch

Mitglied #418233

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
20.5.2016
Beiträge
71
Reaktionen
163
Punkte
91
Für mich war Sauna bisher zwar nichts unerotisches, man sieht sich natürlich immer ein bisschen um und schöne nackte Körper sind schon etwas tolles, aber ich habe die Aufregung die hier herrscht nie verstanden. Die Suche Nach Abenteuern in Thermen, vor allem von Herren, war für mich immer unverständlich, da man schnellen Sex woanders einfacher bekommt und mir bis jetzt nicht klar ist wie und wo sich in einer öffentlichen Therme etwas ergeben soll. Abgesehen, dann man normalerweise unbeteiligte ja nicht zu unfreiwilligen Zuschauern machen möchte.

Da ich auch gerne abseits von Thermenbesuchen in die Sauna gehe, habe ich etwas außerhalb von Wien meine Stammsauna in einem öffentlichen Bad gefunden. Dort ist alles sehr gepflegt und es gibt großzügige Ruhebereiche.

Ich bin nicht unattraktiv, knapp über 40 und habe eine normale Figur und bin somit wohl deutlich ansehnlicher als der Durchschnitt der Saunabesucher dort und zuletzt ist es vermehrt zu „interessanten“ Situationen gekommen, die mich teilweise überrascht haben.

Vor einigen Wochen war ich alleine mit einer attraktiven Dame Ende 40/Anfang 50 im Dampfbad und habe geschwitzt (was man dort halt so tut). Sie ist auf der Steinbank mir gegenüber gelegen und hat plötzlich das Becken angehoben und hat ihren Körper zu mir gedreht um sich zu präsentieren. Ihre Augen waren geschlossen aber sie hat immer wieder geblinzelt um zu sehen wie ich reagiere. Ich habe wohl erfreut geschaut, da sie das eine Zeit lang weiter gemacht hat, aber um mehr zu sehen zu bekommen hätte ich wohl besser reagieren müssen (die Hand an die Innenseite meines Oberschenkels legen als Signal oder was weiß nicht was sonst – man will ja auch nicht aufdringlich sein).

Vorgestern war ich wieder dort und bin wieder in meinem Lieblingsruheraum gelegen, da ich dort ganz gerne zwischen den Saunagängen ein Buch lese. Plötzlich ist eine sehr attraktive Frau in etwa meinem Alter nackt durch den Raum gegangen und hat sich schräg gegenüber von mir hingelegt. Sie hat sich ein Handtuch um die Hüfte geschwungen, hat sich niedergelegt und hat begonnen zu lesen. Dabei hat sie die Beine aufgestellt, was für sie sicher bequem war und mir hat diese Position sehr aufregende Einblicke beschert. Ich konnte mich kaum noch auf mein Buch konzentrieren. Zuerst dachte ich nicht, dass sie das Absicht macht, aber als sie mich 2-3 überraschend mit einem Seitenblick beim hinsehen erwischt hat, hat sie jedes Mal gelächelt. Das dürfte also auch Absicht gewesen sein.

Jetzt ist es so, dass auch meine Exfrau es genossen hat die Blicke in der Sauna auf sich zu ziehen. Meine derzeitige Saunabegleiterin mag es auch sich (wie zufällig) so in die Sauna zu legen/setzen, dass andere Besucher, wenn sie das wollen, heimlich ein paar Einblicke genießen können, was ich auch immer aufregend finde. Aber wird das langsam zum Trend und nimmt das zu?

Es sind ja normalerweise nicht außerordentlich viele attraktive Menschen in der Sauna, aber in letzter Zeit häufen sich die Erlebnisse und ich Frage mich, ob ich bisher einfach kein Auge dafür hatte oder ob das ein neuer Trend ist. Vor allem sind es bisher immer die feschen Frauen gewesen, die sich zeigen. Aber möglicherweise bilde ich mir das Alles auch nur ein.

Welche Erlebnisse hattet ihr und wie reagiert ihr darauf? Oder zeigt ihr euch etwa auch gerne?
 
Für mich war Sauna bisher zwar nichts unerotisches, man sieht sich natürlich immer ein bisschen um und schöne nackte Körper sind schon etwas tolles, aber ich habe die Aufregung die hier herrscht nie verstanden. Die Suche Nach Abenteuern in Thermen, vor allem von Herren, war für mich immer unverständlich, da man schnellen Sex woanders einfacher bekommt und mir bis jetzt nicht klar ist wie und wo sich in einer öffentlichen Therme etwas ergeben soll. Abgesehen, dann man normalerweise unbeteiligte ja nicht zu unfreiwilligen Zuschauern machen möchte.

Da ich auch gerne abseits von Thermenbesuchen in die Sauna gehe, habe ich etwas außerhalb von Wien meine Stammsauna in einem öffentlichen Bad gefunden. Dort ist alles sehr gepflegt und es gibt großzügige Ruhebereiche.

Ich bin nicht unattraktiv, knapp über 40 und habe eine normale Figur und bin somit wohl deutlich ansehnlicher als der Durchschnitt der Saunabesucher dort und zuletzt ist es vermehrt zu „interessanten“ Situationen gekommen, die mich teilweise überrascht haben.

Vor einigen Wochen war ich alleine mit einer attraktiven Dame Ende 40/Anfang 50 im Dampfbad und habe geschwitzt (was man dort halt so tut). Sie ist auf der Steinbank mir gegenüber gelegen und hat plötzlich das Becken angehoben und hat ihren Körper zu mir gedreht um sich zu präsentieren. Ihre Augen waren geschlossen aber sie hat immer wieder geblinzelt um zu sehen wie ich reagiere. Ich habe wohl erfreut geschaut, da sie das eine Zeit lang weiter gemacht hat, aber um mehr zu sehen zu bekommen hätte ich wohl besser reagieren müssen (die Hand an die Innenseite meines Oberschenkels legen als Signal oder was weiß nicht was sonst – man will ja auch nicht aufdringlich sein).

Vorgestern war ich wieder dort und bin wieder in meinem Lieblingsruheraum gelegen, da ich dort ganz gerne zwischen den Saunagängen ein Buch lese. Plötzlich ist eine sehr attraktive Frau in etwa meinem Alter nackt durch den Raum gegangen und hat sich schräg gegenüber von mir hingelegt. Sie hat sich ein Handtuch um die Hüfte geschwungen, hat sich niedergelegt und hat begonnen zu lesen. Dabei hat sie die Beine aufgestellt, was für sie sicher bequem war und mir hat diese Position sehr aufregende Einblicke beschert. Ich konnte mich kaum noch auf mein Buch konzentrieren. Zuerst dachte ich nicht, dass sie das Absicht macht, aber als sie mich 2-3 überraschend mit einem Seitenblick beim hinsehen erwischt hat, hat sie jedes Mal gelächelt. Das dürfte also auch Absicht gewesen sein.

Jetzt ist es so, dass auch meine Exfrau es genossen hat die Blicke in der Sauna auf sich zu ziehen. Meine derzeitige Saunabegleiterin mag es auch sich (wie zufällig) so in die Sauna zu legen/setzen, dass andere Besucher, wenn sie das wollen, heimlich ein paar Einblicke genießen können, was ich auch immer aufregend finde. Aber wird das langsam zum Trend und nimmt das zu?

Es sind ja normalerweise nicht außerordentlich viele attraktive Menschen in der Sauna, aber in letzter Zeit häufen sich die Erlebnisse und ich Frage mich, ob ich bisher einfach kein Auge dafür hatte oder ob das ein neuer Trend ist. Vor allem sind es bisher immer die feschen Frauen gewesen, die sich zeigen. Aber möglicherweise bilde ich mir das Alles auch nur ein.

Welche Erlebnisse hattet ihr und wie reagiert ihr darauf? Oder zeigt ihr euch etwa auch gerne?

Therme / Sauna sind für mich generell Bereiche der Entspannung und Erholung. Wenn ich mich dann im FKK - Bereich
in der Sauna oder im Ruhebereich hinlege, dann mache ich das, um mich zu entspannen und um zu relaxen.
Da achte ich dann definitiv nicht darauf, ob irgendwer aus irgendeinem Blickwinkel einen Blick auf meine Scham erhaschen kann oder nicht. Ich positioniere mich so, wie es für MICH bequem ist. Gerade in diesen Bereichen, wo alle nackt bzw. nur mit einem Tuch bekleidet sind, gehe ich mal nicht davon aus, dass es jemand drauf anlegt, intime Einblicke zu ergattern...

lg Gitti
 
habe eine normale Figur und bin somit wohl deutlich ansehnlicher als der Durchschnitt

nea.gif Kann nicht sein, mit einer normalen Figur und Aussehen, bist eben normal und nicht "deutlich ansehnlicher", sondern bestenfalls "genauso"!

:lehrer: Normal = Wie der Durchschnitt/die Mehrheit :idea:

Aber möglicherweise bilde ich mir das Alles auch nur ein.

pardon.gif Jo, ganz sicher a no, net nur "möglicherweise", weil es eben an deiner Partnerin dann ja liegt und nicht an einen allgemeinen Trend.
Wenn ich etwas hundertmal mache, mache ich es eben hundertmal so, wegen dem ist es kein allgemeiner Trend, nur weil es hundertmal gemacht wurde, wenn dann müßten es hundert machen, nicht einer hundertmal - ist ja nicht dasselbe. :rolleyes:

Welche Erlebnisse hattet ihr und wie reagiert ihr darauf? Oder zeigt ihr euch etwa auch gerne?

:) Ja, sind aber natürlich auch deutlich ansehnlicher als der Durchschnitt! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das geht jetzt in eine andere Richtung als ich mir vorgestellt habe, aber das hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben. Nungut - roast me... :rolleyes:
 
Ok, das geht jetzt in eine andere Richtung als ich mir vorgestellt habe, aber das hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben. Nungut - roast me...
Damit musst Du rechnen, weil viele sich lieber über einen Beitrag lustig machen anstatt auf ihn einzugehen oder gar etwas Neues hinzuzufügen. Bei meinen Saunabesuchen waren es allerdings ausschliesslich Männer, die sich auffällig an den nackten Körpern weideten.
 
Ich zeige mich gerne in der Sauna/FKK-Bereich der Therme und ich hege durchaus erotische Gedanken, wenn auch nicht aufdringlich. Man merkt welche Leute/Männer dafür offen sind und welche nicht. Selten lege ich es auf mehr an, für solche Fälle habe ich lieber eine vertraute Person dabei.
 
Ich behaupte, ohne dich jetzt diesbezüglich be- oder entwerten zu wollen, dass deine Wahrnehmung wahrscheinlich etwas getrübt ist. Ich vermute du hast du eine gewisse Obsession fürs (Zu)sehen und fühlst dich besonders angesprochen, wenn sich das Objekt deiner Beobachtung dir ganz bewusst präsentiert. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Auf mich wirkt es nämlich, als wolltest du das einfach so sehen und interpretierst meiner Meinung nach einfach zuviel hinein. Nicht nur, wie du es beschreibst und der Umstand, dass deine (sicherlich bewusst gewählte) Begleitung das auch gerne tut unterstreicht für mich diese Vermutung. Auch, dass ich selbst noch keinerlei derartige Beobachtungen gemacht habe. Von Männern, die sich auffällig geben mal abgesehen. Also einfach ein etwas so sehen, weil so sehen wollen. Für die meisten ist eine Sauna eine Sauna. Und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wixe regelmässig in der Sauna. Alleine. Mit Kumpels um die wette... oder mit einer Freundin.
 
Es sind ja normalerweise nicht außerordentlich viele attraktive Menschen in der Sauna, aber in letzter Zeit häufen sich die Erlebnisse und ich Frage mich, ob ich bisher einfach kein Auge dafür hatte oder ob das ein neuer Trend ist. Vor allem sind es bisher immer die feschen Frauen gewesen, die sich zeigen. Aber möglicherweise bilde ich mir das Alles auch nur ein.

Du wirst einfach älter, also nimmt die Attraktivität der anwesenden Damen automatisch zu :D Vlt wärst du nur angewidert gewesen, wenn die für dich jetzt sehr attraktive 50jährige Dame sich deinem 20jährigen Ich so präsentiert hätte oder du hättest es gar nicht wahrgenommen ;)

Nein, ich präsentiere mich nicht in der Sauna. Aber ich "zeige" mich schon, im Sinne von nackt auf den Saunabänken oder im Ruhebereich liegen und nicht immer darauf achten, ob mann etwas sieht oder nicht. Wenn ich so herumknotze und mich ein sympathischer Mann ansieht, lächle ich auch, fängt er ein Gespräch an und ich habe Lust drauf, plaudere ich sehr gerne, ob der das dann als "Anmache" interpretiert? :schulterzuck:
 
Bei einer attraktiven Frau kommen bei mir immer etwas schmutzige Gedanken, jedoch hab ich’s noch nie darauf angelegt eine anzusprechen. Mir fällt die Zudringlichkeit mancher Herren in der Sauna sehr negativ auf und in denselben Topf wie diese will ich nicht geschmissen werden.
 
Zurück
Oben